Teil 1

34 1 0
                                    

Hallo ihr lieben,

dies ist meine erste Geschichte die ich jemals geschrieben habe.Bitte seit nicht allzu böse,falls es nicht ganz sooooo gut ist wie andere Geschichten :P

Es geht los.....

Teil 1

Wie ich es hasste früh aufzustehen.Was ich doch alles geben würde,um noch länger zu schlafen.Aber  in ein paar Minuten würde sicherlich meine Mutter in mein Zimmer kommen,die Tür auf machen und mich wecken.

Ich drehte mich nocheinmal auf die andere Seite und ein paar Minuten später kam meine Mum in mein Zimmer.

"Lucy,du musst zur Schule.Oder hast du das etwa vergessen?"

Stimmt Schule...Schule??Oh nein,heute ist mein erste Tag an einer neuen Schule.Ich bin nämlich erst seit 2 Wochen hier in Seattle.Vorher habe ich mit meiner Mutter und meiner kleinen Schwester Sully in den wohlhabenden Viertel Manhatten in New York gewohnt.Wir hatten eine riesige Wohnung.Es war alles so schön und hier...na ja es trifft nicht so ganz meinem Geschmack aber was soll man machen.

"Ja Mum ich komme ja schon.Ist das Früshtück denn schon fertig?",fragte ich in einem mürrischen Ton.

Denn ohne Essen bin ich echt unaustehlich.

Meine Mum nickte nur und ging dann in die Küche.Als sie draußen war zog ich mich an und machte mich fertig.Danach ging ich in die Küche und verschlang erstmal die leckeren Pancakes.Ich drückte meiner Mutter einen flüchtigen Kuss auf die Wange und machte mich auf den Weg zur Garage um mit meinem VW Beattle zur Schule zu fahren.

Ich war ganz aufgeregt.Wie würde wohl die neue Schule sein?Sind alle Mädchen so zickig und möchtegern Tussis wie in New York!?Oder sind sie netter?Das Radio drehte ich laut und fuhr los.Es regnete wie aus Eimern.Ich musste mich wohl oder übel an dieses grausige Wetter hier gewöhnen.

Nach einer 20 Minütigen fahrt kam ich endlich an der Seattle High School an.Die Schule ist aufjeden fall viel kleiner und sieht auch gemütlicher aus.Mit ihren roten Ziegeln sieht sie aus,wie ein kleines Backstein Haus.

Ich nahm meine Schultasche und stieg aus dem Auto aus.Spannte den Regenschirm und ging zum Eigang der Schule.

Hinter meinem Rücken spürte ich die Blicke der anderen Schüler.Es ist ein sehr unangenehmes Gefühl die neue zu sein.Gesprächsthema nummer Eins.

Als ich für einen kurzen Moment auf den Boden blickte rempelte ich gleich schon jemanden an.

"Kannst du nicht aufpassen!?Hast du etwa keine Augen im Kopf?,sagte sie sehr böse und in einem herablassenden Ton.

"Tschuldige,ich werde das nächste mal aufpassen wo ich hingehe."

Lieber blieb ich nett als an meinem ersten Schultag schon Feinde zu machen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry das die Geschichte bis jetzt so langweilig wird,aber ich hab noch sehr gute Ideen.Ich hoffe ihr werdet meine Story weiterverfolgen =)

xXVivi

Geheimnisse,Liebe und FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt