#9 - Swimming

190 11 0
                                    

-Avery-

Kurz darauf zog ich mir meinen Onesie an und machten die Wenigen Schulaufgaben in Biologie, Englisch und Erdkunde. Nebenbei Hörte ich auf meinen Lautsprechern das Album 'Save Rock and Roll' von Fall Out Boy. Eventuell ist euch aufgefallen, dass das so ziemlich das einzige ist was ich zu Hören liebe.

Fertig war ich so ca. um 18:30. Ich hatte nichts mehr zu tuen also Beschloss ich mich dazu mich einfach nur in das Bett zu legen und zu genießen. Naja das ist ja nicht sonderlich schwer.

Nachdem ich unglaubliche 1 1/2 Stunden genossen habe, bin ich noch Abendessen gegangen. Mein Dad schlief aus irgendeinem Grund auf dem Sofa. Daraufhin hab ich mich Bettfertig gemacht und bin recht früh um 21 Uhr schlafen gegangen.

*********

Die ersten 2 Stunden Schule hatte ich bereits Überlebt, jetzt stand aber zu meinem Pech Schwimmen an. Mit Dylan, den ich heute noch nicht gesehen hatte. Gerade hatte mir Emilly den Weg zum Schwimmbad beschrieben, den ich jetzt befolge.

Als ich dass mir beschriebene Gebäude entdeckte schlich ich hinein und sah, dass einige anderen dort bereits schon Standen. Ich Zählte 12 Jungs und mit mir 7 Mädchen, die Mädchen sahen alle etwas... Tussig (?) aus. Und die Sollen Schwimmen, ohne dass ihnen das Gesicht (Make-Up) runterläut?! Das glaube ich kaum.
An einem Tisch entdeckte ich dann auch Dylan mit einigen anderen Jungs reden. Er war total in das Gespräch vertieft, irgendwie sah das lustig aus.

Kurz darauf kam der Lehrer in den Raum und öffnete und die Türen zu den Umkleiden. Ich konnte mir eine der wenigen Einzelkabinen Schnorren. Ich hatte keine Lust mich mit den 'Tussis' umzuziehen.

Fertig gemacht, in meinem USA-Bikini (Ja USA Bikini!) tappte ich zu den Schwimmbecken und setzte mich an die Seite. Nach einigen Minuten saß schon der Großteil der Jungs ebenfalls an der Seite. Als wir alle Vollständig waren, musste ich wohl oder übel Feststellen, dass die meisten Jungs total gut Gebaut waren. Beim 'Mustern' aber blieb mein Blick an Dylan hängen, er hatte mit Abstand den am besten Gebauten Körper. Ich kann nachvollziehen weshalb die Mädchen neben mir einen halben Anfall bekamen.
Und im Gegenzug zu den Mädchen, fühlte ich mich noch recht gut. Ich weiß jetzt nicht ob das Eigenlob ist, aber ich war die Dünnste im Kurs.

"Also Leute, stellt euch alle an den Beckenrand!", rief der Lehrer zu. Gesagt getan, alle stellten sich vollkommen wirr an das Beckenrand.

Als ich dem Lehrer gebannt zuhörte, merkte ich wie Dylan sich neben mich stellte. "Fällt das nicht schon unter Stalking?", fragte ich ihn unauffällig. Er lachte nur und hievte mich ohne groß zu Zögern über seine Schulter. "Hey, lass mich los! Dylan!", schrie ich ihn an.

Toll jetzt waren alle auf uns aufmerksam und mit einem mal bekam ich einen Geistesblitz. "Nein, Dylan hör auf damit!", versuchte ich mich frei zu kämpfen. Super, sein Griff war zu fest.

"Dylan, hören sie Sofort damit auf!", kam mir dann auch noch der Lehrer zur Seite, doch ohne zu Zögern warf mich Dylan in das tiefe Wasser.

Ich schluckte etwas Wasser und Tauchte wieder auf, kurz darauf Hustete ich. "Dylan!", schrie ich ihn genervt an. Ohne abzuwarten warf Dylan sich neben mich in das Hohe Wasser. Als er wieder auftauchte hatte ich eine Idee und drückte ihn direkt wieder in das Wasser. "Mrs. Clarke, sagen sie mal geht's noch?!", schien der Lehrer schockiert über mich zu sein.

Dylan blieb zwar unterwasser, doch Zog mich an meiner Taille mit sich. Als er auftauchte und ich fast am ende meiner Geduld von ihm Mitgetragen wurde, schleuderte er mich wieder hoch und ich landete wieder im Wasser.

Mit etwas Abstand zu ihm trieb ich nun im Wasser und ohne nachzudenken schwamm ich zum Beckenrand und stemmte mich aus dem Wasser, kurz darauf kam auch Dylan aus dem Wasser. Ich weiß nicht wieso, aber das sah irgendwie Heiß aus. Nein tat es nicht Averyyyy!

"So, jetzt reicht es. Ihr beiden zum Direktor!", der Lehrer war auf 180 und sein Kopf hätte man mit einer Tomate vergleichen können. "Wenn ihr in 10 Minuten immer noch in der Umkleide Seit, macht ihr das Bad Sauber!", brüllte der Lehrer uns an.

Ich schnaubte auf und ließ meine Schultern zu Boden hängen.

**********

Abgetrocknet und Umgezogen, schlich ich mit einen Turban auf dem Kopf in Richtung Ausgang des Bades. Auf dem Halben Wege, schon fast im Schulgebäude wurde ich aufgehalten. Dylan's Stimmer war wieder hinter mir.

"Was willst du Moore? Mir noch mehr ärger zuschieben?!", brummte ich und Joggte in das Gebäude rein.

Als hätte ich nicht anders erwartet, griff mich Dylan an dem Arm und hievte mich wieder auf seine Schulter. "Weißt du, mir ist aufgefallen du bist echt leicht.", stellte er fest.

"Ach ja, wird das jetzt zur Routine, dass du mich trägst oder was?", schrie ich immer noch. "Und jetzt lass mich los Dylan Moore!", ich war am ende meiner Nerven und hätte am liebsten geweint. Ich hatte noch nie soviel ärger in einer Schulwoche. Oder einem Schuljahr.

Ich ließ ihn einfach machen und ließ mich selbst Hängen. "Weißt du? Du bist ein Arschloch.", sagte ich total Fertig. Ein heißes Arschloch. "Ich hätte nie gedacht, geschweige denn Geglaubt , dass mir ein Junge jemals soviel ärger unterschiebt. Und das auch noch so einer.", ich verdrehte meine Augen.

Er hielt an und stellte mich auf dem Boden wieder ab. "Definiere so einer.", sagte er und grinste total breit. Ich verdrehte die Augen und ging ihm voraus: "So ein alles Fickender Arsch. Der mein leben Ruiniert und ich noch so dumm bin darauf rein zu fallen.", brummte ich emotionslos. "Ich meine es ernst, lass mich einfach in ruhe Dylan!" Damit war er dann auch still.

*********

Ich hab mit Dylan dann auch noch die Strafe bekommen, dass wir die Nächste Woche über den Schulhof reinigen Müssen. Super, toll gemacht. Applaus Avery!

Am ende der Schule bin ich dann noch alleine Nach hause getrottelt. Dylan war mit seinem Motorrad Gefahren, ich hasse Motorräder... und Dylan. Motorräder sind so, so... so tödlich. Der weg alleine hat sich um einiges Gezogen, dafür aber hab ich die Umgebung auf mich einwirken lassen können. Das tat mir auch mal ganz gut und hat mich etwas entspannt.


~~~~~~~~

Das ist der 9. Teil. Er ist etwas kürzer als sonst. Aber ich habe überlegt meine Teile Etwas länger zu Machen, vor allem damit mehr reinpasst. :P

LG Nata




The New Girl │#Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt