Kapitel 10

101 9 1
                                    

Am nächsten Morgen

Jason p.o.v
Was war das denn letzte Nacht? Ich hab kaum ein Auge zugedrückt weil ich immer wieder daran denken musste wie Kathy mir eine Abfuhr gegeben hat. Noch nie hatte mich ein Mädchen so aus der Fassung gebracht, ich weiß echt nicht was mit mir los ist.

Ich stehe auf und gehe erstmal ins Bad um mich zu duschen, hoffentlich bekomme ich durch die Abkühlung erstmal einen freien Kopf.

Als ich aus der Dusche komme und mich grade angezogen habe, höre ich auch schon meine Mutter von unten rufen. "Kathy, Jason kommt mal runter ich muss wir müssen euch etwas sagen", sie klang ziemlich glücklich aber auch etwas unsicher. Hoffentlich möchte sie jetzt nicht sowas wie einen Familienausflug machen oder so, denn das ist das letzte was ich jetzt gebrauchen kann.

Unten angekommen sitzen auch schon mom, Julian und Kathy am Tisch und Frühstücken.

Kathy p.o.v

"Also warum habt ihr mich gerufen?", hörte ich eine noch etwas verschlafene Stimme hinter mir.
"Genau also ihr habt ja bestimmt mitbekommen das wir in letzter Zeit länger arbeiten müssen, was an dem neuen Projekt liegt welches wir gestartet haben", fing Caroline an zu erzählen. "Was ihr aber nicht wisst ist das wir mit meinem Bruder Zusammenarbeiten", Caroline wird von Jason unterbrochen "und was genau hat das mit uns zu tun", "lass sie doch Ausreden", mische ich mich ein.

"Ruhe jetzt, hört Caroline doch wenigstens 5min zu",mein dad schüttelt nur den Kopf.
"Also haben wir gedacht, da in nächster Zeit mehr passieren wird und Julian und ich viel nach Südamerika reisen müssen, dass wir für ein paar Monate dort leben werden und zwar bei meinem Bruder", sie hält kurz inne.

"Allerdings wollen wir euch nicht alleine lassen und deswegen wird dein Cousin Jackson für ein paar Monate hierher kommen. Er ist schon 19 und somit fertig mit der Schule, außerdem sehr vertrauenswürdig und er kann gut kochen was wichtig ist damit ihr euch nicht nur von Fastfood ernährt", sie fängt an zu lachen.

"Für wie lange ist es denn genau?", ich hoffe so sehr das es nur 2 Monate sind. "Erstmal für 2-3 Monate, ich weiß es hört sich lang an mein Engel aber wir kommen euch alle zwei Wochen am Wochenende für 2-3 Tage besuchen", mein dad versucht mich zu beruhigen anscheinend hat er bemerkt das ich nicht sehr glücklich darüber bin was sie gesagt haben.

"Und wann geht es los?", fragt Jason mit einer gelangweilten Stimme.
"Leider schon in 4 Tagen, Jackson kommt aber schon in 2 Tagen damit ihr ihm alles zeigen könnt und er sich schon etwas eingewöhnt. Also ich werde euch jetzt sagen was es für Regeln gibt und wie das hör die nächsten Monate abläuft", sagt Caroline.

"Zuerst die Regeln:
1. Hier findet keine Party statt,wenn ihr Schule habt und bitte auch nicht jedes Woche

2. Es wird regelmäßig aufgeräumt und sauber gemacht sowie die Post angenommen und den Müll rausgebracht (ihr müsst das unter euch Regeln wie ihr das macht)

3. Höre ich von Jackson das ihr Drogen nehmt oder nicht auf ihn hört oder ähnliches, kommen wir nach Hause und das wird Konsequenzen haben

4. Ihr könnt uns immer anrufen wenn was ist und uns fragen wir sind für euch da und bei Notfällen kommen wir natürlich so schnell wie möglich

Ablauf
Wir werden euch jede Woche Geld auf ein Konto überweisen was wir eröffnet haben und das Geld darauf ist für Essen und Schulsachen, solltet ihr für irgendwas mehr Geld brauchen zB Anziehsachen überweisen wir euch mehr Geld aber natürlich nur bei dringenden Sachen wie der Schulball in 2 Wochen.

Achso und ihr meldet euch bitte 2-3 mal die Woche bei uns aber das kann auch Jackson machen.

Noch Fragen?", sie nickte zufrieden.

"Ja, was macht Jackson eigentlich die ganze Zeit?", fragt Jason.
"Er hat hier einen mini Job bei Starbucks glaube ich, er hat sich auch schon bei einer Uni hier angemeldet doch die haben ihm noch nicht zurückgeschrieben.", Caroline steht auf und fängt an abzuräumen.

"Wo lebt Jackson denn, wen er hier ist?", diese Frage war mir schon die ganze Zeit im Kopf gewesen.
"Hier natürlich, er bekommt das Zimmer von Jason und Jason schläft in unserem Zimmer", mein Vater geht zu mir und drückt mir ein Kuss auf die Stirn. "Das ist voll unfair", schmolle ich.
"Tja so ist das Leben halt",antwortet Jason mit einem fiesen Lächeln.

Jason p.o.v

Ich stehe jetzt auch vom Tisch auf nehme meine Tasche und gehe raus zu meinem Motorrad, schließlich will ich nicht zu spät kommen. Plötzlich höre ich eine Stimme von hinten "Kannst du mich mitnehmen?" Kathy guckt mich leicht verlegen an was echt ungewöhnlich für sie ist. Ich zögere kurz doch sage dann Ja.

An der Schule angekommen begrüße ich erstmal Phil und die anderen.
In der ersten Stunde haben wir Geschichte und da ich ganz hinten sitze muss ich mich nicht wirklich beteiligen.

Meine Gedanken sind die ganze Zeit bei Jackson, auf der einen Seite mag ich ihn wirklich ich meine er ist ziemlich cool und so aber auf der anderen Seite ist er der totale Player und macht sich einfach an jedes Mädchen ran.

Als die Stunde vorbei ist gehe ich ins Sekretariat, irgendwie geht es mir die ganze Zeit schon nicht so gut also fahre ich nach Hause. Zuhause angekommen mache ich mir ein Riesen Glas Wasser mit einer Asperin drin und lege mich aufs Bett.
Ich drehe mich um und sehe auf das Bild von mir und meinem dad als ich kleiner war, eigentlich habe ich keine richtige Erinnerung an ihn, da er bei der Army gedient hat und bei einem Einsatz gestorben ist als ich 4 war.

Normalerweise weine ich nie aber irgendwie kam es auf einmal über mich und eine Träne lief mir die Wange runter. "Alles ok mit dir? Was ist los?", hörte ich Kathy. Misst ich hatte total vergessen das sie heute nur 4 Stunden hatte. "Verpiss sich einfach ok, stell dir vor es gibt Sachen die Kaherine Benett nichts angehen und jetzt raus,sofort!!", ich will einfach nicht das sie mich so sieht, doch als ich ihr Gesicht sehr bereue ich was ich gesagt habe.

"Du bist so ein Arsch, weißt du das eigentlich. Ich wollte nur nett sein und schreist mich sofort an", mit schnellen Schritten verlässt sie den Raum. Ich hab einfach zu viel Kopfweh als das ich mit ihr streiten kann. Also ziehe ich mich bis auf die Boxershorts aus gucke noch zwei Filme und versuche danach einzuschlafen.

New Brother.Bad boy. | vorübergehend eingestelltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt