-Avery-
Zu meinem Glück, hab ich es geschafft mich am Tag darauf, den Donnerstag, mich von Dylan Fernzuhalten. Okay, es tat mir selbst leid aber dieser Junge bringt mich selbst auf 180. Jetzt war ich mit Shelley auf dem Weg zu ihr nach hause.
Die Busfahrt zu ihrer Haltestelle, war schon bis jetzt länger als die 2 Minuten fahrt zu mir Nach hause.
"Komm, wir müssen hier raus.", forderte Shelley mich auf. Wir beide Stiegen nebeneinander aus. Ich ließ meinen Blick schweifen, hier sieht es nicht Weltbewegend anders aus, als bei mir in der Gegend.
Shelley ging mir voraus in die Entgegengesetzte Richtung des Busses und bog nach Einer Minute streng rechts ab. Kurz darauf blieb sie vor einem, Weder kleinen, noch großen Haus stehen und Zeigte in diese Richtung."Deines?", fragte ich interessiert. "Japs. Komm mit.", sie zog mich hinter ihr her und führte mich 3 Stufen hinauf zu der Haustür. Kurz darauf Schloss sie die Tür auf und Spazierte herein.
Der Flur und alles drumrum sah ganz schön und einladend aus. Alles war schlicht, aber trotzdem Freundlich gehalten. "Nicey Dicey.", grinste ich. "Meine Eltern sind nicht da, aaalso haben wir das ganze Haus für uns.", jubelte sie und Zog sich die Schuhe aus. Ich machte es ihr gleich, legte aber noch meinen Beanie auf eine Kommode. Ja, ich liebe Beanies.
**********
"Also, wir gehen am Samtag auf eine Party ja?!", fragte mich Shelley Durchdringlich, gerade als wir auf ihrem Bett saßen und Musik hörten. "Muss das sein?", schnaubte ich. Ich hasse Parties. "Ja, das muss sein. 1. Du lernst Leute kennen, 2. Das wird lustig und 3. Leo wirft die Party!", sie freute sich wie ein kleines Kind. Ich rollte nur mit meinen Augen:"Wer ist dieser 'Leo', sollte ich ihn kennen?"
Shelley schnaubte auf und schaute mir in die Augen:" Wie soll man das beschreiben. Er ist... der beste Freund von Dylan, Spielt Football und ist echt heiß." Okay ja gut, aber Dylan ist auch echt heiß. "Und du meinst er ist besser als Dylan weil...?", fragte ich. Naja, wenn sie so von Leo redet muss sie ja was für ihn übrig haben und er müsste weniger Macho sein als Dylan. Oder Nicht?
"Naja, ich weiß nicht. Er ist nur eben, es ist Leo weißt du.", lachte sie entschuldigend."Gut, ich bin dabei. Aber nur wegen dir.", sagte ich und Zwinkerte ihr zu. Kurz Herrschte eine Komische stille in ihre Zimmer, bis sie sie brach:"Okay aber jetzt du. Was war heute mit dir los. Naja, du bist Dylan in groooßen Bögen umgangen." Ich verdrehte meine Augen, ja er ist heiß aber sein Charakter ist für'n Arsch. "Nach dem Gestern hab ich nicht mehr mit ihm Geredet. Er mag ja ganz gut Aussehen, aber sein Charakter ist eine Sache für sich.", stellte ich fest und griff nach einem Gummifrosch und verschlang diesen.
Sie fing an zu lachen. "Ich sag es ja und außerdem, ich hab ihn heute mit Lia 'rummachen' gesehen. Naja, indirekt." Ja, das hätte mich jetzt nicht Gewundert.
Ich pustete meine Luft aus der Lunge und Zog das Lied 'Cool for the Summer' von Demi Lovato tief in mich rein. "Du Ave?", sie zog das 'du' unglaublich lang. "Ja?"
"Könnte es sein, dass du etwas für Dylan übrig hast?", ich riss meine Augen weit auf als sie das sagte. "Meinst du dass jetzt ernst?!", ich zog meine Augenbraue hoch, sie nickte nur. Ich weiß nicht, ich kenne ihn ja gerade mal 4 Tage und das ist nicht sonderlich viel Zum verlieben. Nein, ich glaube nicht.
"Ich denke nicht. Wenn, dann ist es eher so eine Schwärmerei.", entgegnete ich. Sie schnaubte kurz:"Okay." Ich legte meine Stirn in falten, wieso wollte sie das wissen? Aber ich bin ja auch ein trottel und hab ihr die Wahrheit gesagt. Ich bin so Naiv.
DU LIEST GERADE
The New Girl │#Wattys2015
Teen FictionAvery zieht nach einer schweren Zeit um. Nach Chicago wo sie neu anfangen will und sich erhofft gut aufgenommen zu werden. Zu Ihrer verwunderung läuft alles besser als sie erwartet hätte. Ihre Vergangenheit versucht sie zu verdrängen und ihr hier u...