D.M. 3 - Michelle Gordon: Tanz mit mir!

4.4K 125 19
                                    

Name: Michelle Gordon

Haus: Slytherin

Blutstatus: Reinblut

Haustier: Katze

*Die Geschichte:

Du stehst am Bahnhof und wartest auf deine Freunde, während vor dir die rote Lok schon beginnt zu dampfen. Ungeduldig tippst du mit deinem Fuß auf den Boden und siehst auf die Uhr. In weniger als zehn Minuten wird der Zug abfahren und noch immer hast du keinen deiner Freunde gesehen. „Michelle!"

Schnell drehst du dich um und erkennst Draco, deinen besten Freund, welcher dich freundlich anlächelt.

Als du Draco das erste Mal gesehen hast, hast du ihn für einen Idioten gehalten, doch als du wie er nach Slytherin kamst, habt ihr euch schnell angefreundet.

Wieso auch nicht?

Schließlich bist du reinblütig, worauf du mehr als stolz bist. Du begrüßt ihn und musterst seine Affen Crabbe und Goyle, die direkt hinter ihm gehen, mit einem abschätzigen Blick.

Obwohl die beiden alles tun was du willst, kannst du sie nicht so Recht leiden, denn du hast nichts mehr als Dummheit, abgesehen von Schlammblütern natürlich.

Ihr steigt in den Express und bahnt euch einen Weg durch die grölende Menge der Gryffindors. „Seht mal, da ist Potter, der Blutsverräter und das Schlammblut", sagt Draco und lacht gemein.

Du stimmst in sein Gelächter ein und siehst die drei schlimmsten Gryffindors kühl an, während ihr an ihnen vorbei geht. Lässig wirfst du deine blonde Mähne über die Schulter und betrittst nach Draco das Abteil eures Hauses.

Der von grünem und schwarz dominiertem Raum beweist dir jedes Mal, dass du zu der Elite der magischen Welt gehörst.

Auf den schwarzen Ledersitzen nimmst du direkt neben Draco Platz. Dir gegenüber sitzt Goyle, der dich ansieht, als wärst du etwas zu Essen.

„Was ist", fragst du etwas bissig, worauf er nur die Schultern zuckt und aus dem Fenster sieht.

„Hey Leute!"

Es ist Blaise und er hat Pansy im Schlepptau.

Sofort springen Crabbe und Goyle auf und räumen ihre Plätze.

„Hey", erwiderst du nur und siehst gelangweilt aus dem Fenster, als der Zug sich in Bewegung setzt.

---Zeitsprung---

Noch einen kurzen Blick in den Spiegel und du bist bereit für diesen Tag.

Draco Malfoy Lovestory (One shots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt