Die Widmung geht an einen guten Freund von uns, der seinerseits echt geile Storys schreibt, aber leider momentan nicht alle hochgestellt hat.
Besucht doch mal sein Profil, vielleicht gefallen euch seine Storys genauso gut wie uns ;)
Hdl Dome ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: Juna Clarks
Blutstatus: Reinblütig
Haus: Griffindore
Haustier: Eule
*Die Geschichte spielt u.a. im 4. Schuljahr:
Ich lief die Treppe zu den Kerkern hinunter und schlitterte um die Ecke. Ich hatte (mal wieder) verschlafen und würde (mal wieder) zu spät kommen. Hermine hatte mich wecken wollen, doch ich hatte nur mürrisch gemeint, dass ich schon nicht zu spät kommen würde.
Wie ich mich doch geirrt hatte. Ich riss die Tür auf und alle Blicken wandten sich mir zu. Als sie sahen, wer da hechelnd in der Tür stand, blickten sie wieder nach vorne.
Sie waren wohl schon daran gewöhnt, dass ich immer zu spät kam.
Ich entdeckte Snape nirgendwo, doch das hieß ja nichts. Schnell setzte ich mich auf meinen Platz neben Hermine, welche mich tadelnd anschaute.
„Was denn? Ich hab wirklich versucht früher aufzustehen, aber es war so gemütlich in meinem Bett."
Sie zog nur eine Augenbraue nach oben.
„Was kann ich denn dafür, dass mein Bett mich so gern hat?"
„Nachsitzen, Miss Clarks, heute Abend in meinem Büro", hörte ich Snapes kalte Stimme hinter mir.
Ich stöhnte. Na super, da hab ich mich fast in Sicherheit gewiegt. Hermines Blick sollte so viel bedeuten, wie „Das hast du jetzt davon", doch ich ignorierte sie und versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren, was mir mehr schlecht als recht gelang.
Ständig drifteten meine Gedanken zum Weihnachtsball ab. Ich hatte noch kein Date, gefragt hatten mich ein paar, aber sie waren mir zu verklemmt oder schlichtweg zu dumm.
Klar, ich hasste Schule, aber dennoch schrieb ich gute Noten und dumm war ich demnach auch nicht. Ich brauchte einfach ein Date, mit dem ich mich unterhalten konnte.
Ich seufzte, während ich die Zutaten, die im Buch angegeben waren, in den Kessel gab.
„Juna, du verschläfst dein gesamtes Leben, wenn du so weiter machst."
Ich zuckte nur mit den Schultern. „Das, was ich morgens verpasse, hole ich abends wieder nach, mach dir da mal keine Sorge."
Hermine seufzte. Ich war mit meinem Trank fertig und füllte ihn in eine kleine Karaffe und verschloss diese. Ich brachte ihn nach vorne und gab ihn Snape, welcher gelangweilt an seinem Pult saß.
Tja, dachte ich, muss langweilig sein, keine Schüler mehr fertig zu machen. Denn das hatte er bisher immer gemacht, doch seit Dumbledore davon erfahren hatte, hielt Snape sich mit seinen Sticheleien ein wenig zurück. Ich hätte gerne gewusst, was Dumbledore zu ihm gesagt hatte.
Ich war die erste, die fertig war und ließ mich auf meinen Stuhl fallen. Mein Blick schweifte durch den Raum und ich überlegte, mit wem ich zum Ball gehen konnte.
Mein Blick fiel auf Blaise Zabini.
Ne, der war ein Aufreißer und dafür hatte ich im Moment keine Nerven.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy Lovestory (One shots)
FanfictionLang, kurz. Happy End und Tragik. Draco Malfoy ist der Bad-Boy in Harry Potter, doch was steckt hinter seiner ach so kühlen und abweisenden Fassade? Wer ist seine große Liebe? Erfahrt es in den folgenden Kurzgeschichten, rund um das Liebesleben v...