Kathy p.o.v
Jason ist so ein Arsch aber er tut mir auch leid, ich hab gesehen wie er das Bild mit seinen Vater angesehen hat und daraufhin traurig war und als ich zu ihm gehe um nochmal zu fragen ob er etwas braucht ist er schon am schlafen.Anscheinend bin ich gestern Abend beim Fernsehn eingeschlafen, denn als ich aufwache liege ich auf dem Sofa. Ich gucke auf meine Uhr, misst schon halb acht ich muss zur Schule.
Schnell ziehe ich mich um schnappe mir einen Apfel und laufe nach draußen wo Jason gerade losfährt."WARTE!!", Schreie ich so laut ich kann, Gott sei dank bleibt er stehen und ich steige wortlos ein. "Bist du eigentlich eng mit deinem Cousin befreundet",frage ich Jason weil die Stille echt unangenehm ist. "Es geht hatte in letzter Zeit nicht wirklich Kontakt zu ihm aber er ist eigentlich voll ok. Du wirst ihn ja morgen kennenlernen."
Nach der Schule die übrigens total langweilig gewesen war gehe ich mit Liam, Robert einem Freund von ihm und Chloé zu Starbucks. "Leute es gibt Neuigkeiten!! Ab Montag bin ich für mehrere Monate mit Jason und Jackson alleine", auf einmal platzt es einfach aus mir heraus und als ich Chloé ansehe muss ich einfach loslachen weil sie mich mit Riesen Augen und offenem Mund anstarrt.
"Wer ist Jackson", unterbricht Liam meinen Lachflash."Er ist ein Cousin von Jason und genau wie er megaaaaa heiß", prustet Chloé heraus. "Du kennst ihn?", ich mustere Chloé gespannt.
"Ja er war mal 1 Woche an unserer Schule keine Ahnung warum aber eins sag ich dir. Er ist heißer als ALLES was du je gesehen hast und Mega nett was ihn dreifach so attraktiv macht. Aber warum seit ihr alleine und warum kommt er?"
"Alsooooo mein dad und Caroline haben ein Projekt mit seinem Vater gestartet und müssen deswegen nach Südamerika und solange kommt er hierhin und guckt das wir keine scheiße machen und so, dass ist so ätzend ich werde bald 17 ich brauche keinen Babysitter!!!!", ich merke wie meine Wangen vor Wut erröten.
"Das wird bestimmt nicht so schlimm. Tut mir echt leid aber ich muss jetzt gehen", entschuldigt sich Liam und geht mit Robert. "Ich muss jetzt auch los, aufräumen und so wegen morgen du weißt schon", ich gucke Chloé mit einem genervten Blick an und sie versteht sofort.
"Wenn du willst kann ich ab und zu mal unter der Woche bei dir schlafen wenn du es nicht aushältst oder du bei mir",sie zwinkert mir zu und zieht mich in eine feste Umarmung. "Danke du bist wirklich die beste", ich verabschiede mich.
Zuhause angekommen fange ich schonmal an mein Zimmer aufzuräumen und helfe Jason seine Sachen ins andere Zimmer zu räumen.
"Hey Jason was hältst du davon wenn ich ins Zimmer von meinem dad und deiner mum ziehe und du mit deinem Cousin einen eigen Teil des Hauses hast", ich versuche mein süßestes Lächeln aufzusetzen doch es hilft nichts."Ehm nein, sorry aber so sehr ich meinen Cousin mag er kann manchmal echt Nerven und dann auch noch die Mädels die er durch seine ach so charmante Art rumkriegt. Darauf kann ich echt verzichten kleines", er zwinkert mir zu und geht dann in die Küche.
Ich setzte mich an den Schreibtisch von meinem Vater und fange an Hausaufgaben zu machen bis es irgendwann an der Tür klopft und mein Vater reinkommt.
Sofort stehe ich auf und schließe ihn in eine feste Umarmung. "Es sind nur ein paar Monate, mein Engel",er gibt mir einen Kuss auf den Kopf. "Ich werde dich vermissen dad, sehr sogar", ich drücke ihn noch fester an mich.
"Komm mit in die Küche ich hab uns was zu Essen mitgebracht", ich renne nach unten um zu gucken was mein dad gekauft hat.Omg er war bei meinem lieblings Thailänder!!
"Danke dad", ich decke schnell den Tisch für uns alle und schon sitzen Caroline,Jason mein dad und ich zusammen am Tisch und essen.
"Also Jackson kommt morgen,deswegen möchte ich das ihr heute nicht so spät schlafen geht, da er schon um 12 Uhr kommt",mein Vater deutet auf die Uhr."Jaja ist schon ok", gibt Jason genervt von sich.
Nach dem Essen gehe ich auf mein Zimmer mache mich bettfertig und gehe in den "Zockerraum" und will mich gerade gemütlich aufs Sofa setzen als mich Jason von hinten antippt. "Nichts da, ich will mir hier nen Film angucken und zisch ab, bitte", ich gucke ihn mit meinem Todesblick an doch es bringt einfach nichts."Du wirst schon noch sehen was du davon hast",ich gehe in mein Zimmer mache ganz leise Musik an und kurz darauf auch schon eingeschlafen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und was glaubt ihr, Wie wird die Zeit mit Jackson?
Ist er eher der nette typ oder doch eher ein Arsch?!?
Danke für 1 tsd reads😍omg ihr seit einfach die besten!!!!
DU LIEST GERADE
New Brother.Bad boy. | vorübergehend eingestellt
Novela JuvenilKathy(16),zieht mit ihrem Vater nach Miami da er eine neue Freundin hat. Doch als wäre das nicht schon schlimm genug erfährt sie ,dass die neue Freundin ihres Vaters einen Sohn hat. Jason(17). | Eine etwas andere Bad boy-story da Kathy manchmal auc...