Gründe 1-20

1K 38 74
                                    

1) Du eine Liste führst, wo du deine gelesenen Creepypastas einträgst.

2) Es dir schon egal ist, dass sie dich bei einer Begegnung töten würden.

3) Du dir selbst welche ausdenkst.

4) Du dir viele Videos auf YouTube ansiehst und fast alle guten kennst.

5) Du das Symbol der Proxies überall hin zeichnest.

6) Du im Wald übernachten würdest, wenn man es dir erlauben würde.

7) Du bei einem Waldspaziergang ein komisches Gefühl verspürst in eine bestimmte Richtung zu laufen, du dann Slender dahinter vermutest und schließlich betrübt umkehrst, weil du nach Hause musst.

8) Du zwar ein Proxy werden willst, aber dafür nicht morden willst, denn sollte es schief gehen du dafür im Knast landest.

9) Du es lieber mit Höflichkeit versuchen willst.

10) Deine Freunde schon viele CPs kennen, ohne sie je gelesen zu haben.

11) Sich viele Sprüche der Creepypastas in deinem Sprachgebrauch wiederfinden.

12) Du versuchst Zeichnen zu lernen, um endlich deine Lieblings-CPs aufs Papier zu bringen.

12) Du häufig nur :) als Smiley tippst, wenn du nur deine Tastatur verwendest. (Helen Otis oder Bloody Painter)

13) Du viele deiner Gamingfiles einfach nur BEN nennst.

14) Du seit neusten total auf Candy und Jahrmärkte stehst.

15) Du genau weißt was SCP bedeutet und auch SCP 173 kennst.

16) Du oft hörst du solles mehr lächelt und bald schon keine Scheu mehr hast es auch so wie Jeff einzuschneiden.

17) Du dich mit der Anatomie des menschlichen Körpers auseinandersetzen willst, obwohl du dich eigentlich gar nicht für Medizin interessierst.

18) Du lernst 'Pop!Goes the weasle' auf deinem Instrument zu spielen.

19) Du es nicht verstehen kannst, warum es keine Noten für 'Song of Unhealing' gibt.

20) Es dich aufregt, dass Masky und Hoodie keine eigene CP haben.

Woran man erkennt, dass man Creepypasta süchtig istWo Geschichten leben. Entdecke jetzt