Auf dem Bild sind Melanie(Links),Frieda(Mitte)und Jessica(Rechts)
---------------------
Wenns sein muss!"...Nach dem Frühstück ging ich nach oben und holte meine Sachen.
"Kommst du endlich?",fragte Julian genervt."Ja!",rief ich nach unten.Ich ging nach draußen sah Julian schon an seinem schwarzen Lamboginie gelehnt.Als er mich sah stieg er ins Auto,ich stieg auch ein und setzte mich neben ihn.An der Schule angekommen stiegen wir aus und alle starrten mich an.Julian ging zu seinen Freunden und ließ mich alleine stehen.Also ging ich in Richtung Eingang,am Eingang standen drei Mädchen die mich schon vom weitem anguckten.
"Hi,ich bin Melanie, und das sind Jessica und Frida.Du bist neu hier oder?",sagte eine Braunhaariges großes Mädchen zu mir und zeigte dabei auf zwei weitere Mädchen,die hinter ihr standen."Ja,das ist mein erster Tag hier an der Schule.Ich bin Christina aber ihr könnt mich Chris nennen.
"Okay,Chris."
"Ähm,wisst ihr wo das Sekretariat ist?",fragte ich."Na klar,komm mit wir zeigen dir."
Melanie,Jessica und Frida gingen vor und ich trottete hinter ihnen her.Als wir ankamen klopfte ich."Herein."
"Ähm,Hallo ich bin Christina."
"Ach du bist die neue.Hier sind deine Schulsachen und der Stundenplan."
Ich nahm die Sachen und ging wieder.
"Und in welchen Raum musst du?",fragte Melanie aufgeregt."Ich muss in Raum 214." "Dann hast du mit uns Musik.",stellte Frida fest.Es klingelte zum Schulbeginn und die drei Mädchen zogen mich mit sich.
Der erste Schultag verlief relativ schnell.Die letzte Stunde war vorbei.
Ich verabschiedete mich von meinen neunen Freundinnen(Melanie,Jessica und Frida)und wollte nach Hause laufen,als ich in jemanden reinlief und alle meine Sachen auf dem Boden fielen.Als ich hoch sah um zu schauen in wenn ich reingelaufen war,guckte ich in zwei wunderschöne schokoladenfarbige Augen."Es tut mir leid,ich hätte besser aufpassen sollen wo ich hinlaufen."Stammelte er vor sich hin."Nein ich hätte besser aufpassen sollen,schließlich bin ich ja in dich reingelaufen.Ich bin Christina,du kannst mich aber Chris nennen."Ich sah ihn lächelnd an."Ich heiße Tyler.Schön dich kennen zu lernen.",sagt er.Nachdem wir gefühlte 10 min geredet hatten und unsere Handynummern ausgetauscht haben verabschiedeten wir uns.
DU LIEST GERADE
My new Brother and my Dad
Novela JuvenilChristina ist ein ganz normales Mädchen.Als ihre Mum ihren Job verliert müssen sie zu Emmet(Der Freund von Christinas Mum)ziehen.Zu dem kommt auch noch dazu das Emmet auch noch einen Sohn namens Julian hat.Die beiden können sich kaum stehen sehen.Do...