Kapitel 1

3.3K 68 8
                                    

Hey ich Bin Sara Jane manche nennen mich auch Jane aber ich bevorzuge Sara.
Ich bin 14 Jahre und Lebe mit meinen Eltern und meiner Schwester in Grünwald, ich habe hier schon vieles erlebt ich habe sogar eine Fußball Mannschaft!.
Es gibt sogar noch eine Hier in Grünwald und zwar Die Wilden Kerle!, Sie spielen sich auf als währen sie die besten der besten aber das sind sie nicht, sondern meine Mannschaft und ich, wir sind hier die besten..
Ich habe aber schon lange den Verdacht das sich hier einiges ändern wird....

Ich Kam grade mit einem Handtuch bedeckt aus dem Bad.
Ich lief also in mein Zimmer und zog mich an., ( Skinijeans und ein anti Pulli)....
Ich schminkte mich leicht, das heißt wimperntuche und ein wenig Consieler um meine Augenringe abzudecken da ich die Nacht sehr schlecht geschlafen habe.
Ich hatte einen Mega verwirrenden Traum....

Traum...

Ich lag in einer Art alten Fabrik, das Licht flackerte, ich hörte das tropfen eines tropfenden Hahnes...

Sara:,,Hallo ist hier wer?" Fragte ich in die Dunkelheit.

Ich hörte das auftreten eines Schuhs..!
Sara:,,Wer is da?" Fragte ich panisch und schaute mich Hektik um...

Unbekannt:,,Sara hab keine Angst, ich will nur das eine von dir und du weist auch was!" Sagte die Stimme fies lächelnd!.
Sara:,,Nein weis ich nicht was willst du von mir?"Fragte ich ängstlich den die Frau kam immer näher,...ich hatte an der Stimme erkannt das es eine Frau war...
Frau:,, Was ich will?, tja was will ich wohl, DEIN TOD!!" Sagte sie mit Verzerrter stimme.....
Traum Ende....

Sara:,,Und dann bin ich Schreiend aufgewacht" sagte ich zu meiner besten Freundin,sie hatte mich abgeholt und hatte ihr grade von meinem Traum erzählt!.
Angie:,,Warum träumst du sowas?" Fragte Angie mich mit einem verwirrten Blick...
Sara:,,Keine Ahnung aber ich habe die böse Ahnung das dieser Traum eines Tages war wird sagte ich und schaute dabei grade aus....!

So das war das erste Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch aufs nächste hab euch lieb eure Denise❤

"Die Wilden Kerle und Der Werfochs,,Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt