Dner,Taddl&Pferd- warum T. so ein deeper Dude geworden ist

207 8 2
                                    

Taddl fasste es immer noch nicht. Es war ein Jahr her seitdem sie den Klassenausflug zum Reithof hatten. Er, Simon und deren kumpel Felix -welcher von jedem Dner genannt wurde- sahen sich etwas Abseits der Gruppe um. Dner sah dieses eine Pferd. Er konnte nicht anders. Es ging damals alles so schnell. ,,Darf man das Pferd schlagen?" Das waren seine letzten Worte. Er boxte das wilde Tier in die Seite. Dner dachte sich nichts böses und wollte wieder zu seinen Freunden zurück, doch das Tier schubste Dner nur gegen eine Wand. Geschockt fiehl er zu Boden. Das dunkelbraune Pferd trat auf ihn ein. Er schrie konnte aber nichts verhindern. Taddl und Simon kamen zu spät, denn als sie am Unfallort auftauchten lag dort nur noch Dners Leiche.
Nun stand Taddl vor dessen Grabstein und trauerte. Er konnte seinem Freund damals nicht helfen.

Das alles hat ihn so traurig gemacht dass er sich von seinen meisten Freunden abgewand hat und nun mit seinem besten Freund Ardy ganz deepen Shit macht. Jeder sagt er hätte sich voll verändert, jedoch ist die Wahrheit dass er einfach mit Dners Tod nicht zurecht kommt.

Fragt einfach nicht.. es ist wie immer sehr spät, genauer gesagt habe ich bis grad geschlafen und DAS DA geträumt.. tja bin halt nen bissel gestört XD

Meine Youtuber One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt