15. Kapitel

7.3K 297 31
                                    

Ich wurde von Harry geweckt, indem er mich mit einem Kissen bewarf. Sein fucking Ernst? Ich gab nur einen knurrenden Laut von mir und zog mir die Decke weiter über den Kopf, um weiter zu schlafen. Kurz darauf spürte ich das nächste Kissen auf meinem Kopf. „Aufstehen. Du musst in die Schule." versuchte mich Harry abermals zum Aufstehen zu bewegen.

"Jaha" murrte ich und drehte mich um. Nach etwa fünf Minuten merkte ich, dass Harry noch immer dastand und wartete, dass ich endlich aufstand.

Ich erhob mich also von meinem geliebten Bett und ging zu meinem Schrank, während Harry mein Zimmer verließ.

Ich nahm aus meinem Schrank eine schwarze Skinny Jeans, ein schwarzes Shirt und ein rot-schwarz kariertes Hemd. Damit verzog ich mich ins Bad. Nachdem ich mich erst mal geduscht habe, zog ich die Kleidung an und begann mich zu schminken. Ich schminkte mich wie jeden Tag gleich. Zusätzlich legte ich heute aber noch einen dunkelroten Lippenstift auf. Anschließend bürstete ich noch meine Haare. Nachdem ich mit allem fertig war, ging ich nach unten um was zu essen. Harry hatte mir dort auch schon Frühstück gemacht. Die anderen schliefen alle noch. Würde ich ja am liebsten auch noch, schließlich war es erst 7 Uhr in der Früh. Wer freiwillig so früh aufstehen konnte, musste echt gestört sein. Aber heute bekam ich aus irgendeinem Grund nichts runter außer meinem Kaffee. Das lag wahrscheinlich daran, dass ich so nervös wegen der neuen Schule war.

Nachdem ich meinen Kaffee getrunken hatte, packte ich schnell meinen Rucksack und wartete auf Harry. Als er auch endlich fertig war, zogen wir unsere Schuhe an und gingen zum Auto. Nach ungefähr 20 Minuten waren wir dann auch endlich bei der Schule. Ich war schon echt nervös, wie meine Klasse so ist.

Harry und ich betraten das Schulgebäude. Es war alles echt riesig und still hier. Wahrscheinlich hatte der Unterricht auch schon längst begonnen. Zum Glück war das Sekretariat angeschrieben und so konnten wir es auch gleich finden. Harry klopfte und kurz darauf kam ein "Herein".

Wir betraten das Sekretariat. Die Sekretärin sah Harry mit großen Augen an und schüttelte ihm die Hand. „Mr. Styles, Sie bringen Ihre Schwester her, richtig?" Er nickte. Ich stand nur daneben und rollte die Augen. Wie sie ihn anflirtete war ja nicht zu übersehen. Die Sekretärin meinte dann zu mir „Also, Luna Ivy Styles. Du kommst zu uns in die 12B Klasse. Also wirst du nächstes Jahr hier deinen Abschluss machen. Ich gebe dir noch gleich deine Schuluniform. Die musst du jeden Tag ab morgen tragen." Ich schaute sie entsetzt an. Schuluniform? Spinnen die? Ich werde mich doch nicht jeden Tag in diesen hässlichen karierten Rock und die weiße Bluse reinzwängen, die sie mir hinhielt. Die Sekretärin fuhr fort „Wenn Sie die Schuluniform nicht tragen, müssen wir Konsequenzen ziehen, die meistens Nachsitzen bedeuten. So Mr. Styles, hier bräuchte ich noch ihre Unterschrift, dann können Sie gehen und ich werde Mrs. Styles in ihre Klasse begleiten."

Sie reichte Harry ein Formular, welches er unterschrieb. Anschließend verabschiedete sich Harry von mir und ging. Auf dem Formular, das Harry gerade unterschrieben hatte, sah ich, dass er seine Telefonnummer hingeschrieben hatte. Einen imaginären Facepalm für mich bitte. Peinlicher geht's ja echt nicht mehr. Nur weil sie jung ist und einigermaßen gut aussieht, muss er sie ja nicht gleich anschmachten.

Die Sekretärin deutete mir zu folgen und ich lief ihr quer durch die halbe Schule nach bis sie vor einer Tür stehen blieb. Und hier soll sich einer mal auskennen.

Sie klopfte und trat ein.

Der Lehrer sagte gleich „Ah Mrs. Brown. Was gibt's denn?"

Ah Mrs. Brown so heißt sie also. Sie antwortete „Ich bringe Ihnen die neue Schülerin, von denen ich Ihnen letzten bereits Woche erzählt habe."

Der Lehrer nickte und meinte zu mir „Setz dich in die letzte Reihe neben Michael."

Ich setzte mich also neben diesen Michael. Er hatte rot gefärbte Haare, die in jede Richtung abstanden.

Der Lehrer sagte zu mir „Ich bin Mr. Carter, dein Englischlehrer. Stell dich doch bitte mal kurz vor" Der Lehrer wirkte echt nett. Ich glaube Englisch bei ihm könnte echt okay werden.

Ich stellte mich also kurz vor „Hey, ich heiße Luna Ivy Styles, aber ihr könnt mich nur Luna nennen. Ich bin bisher auf eine Musik-High-School in New York City zur Schule gegangen und bin in den Ferien zu meinem Bruder nach London gezogen." sagte ich und lächelte.

Ich hörte von ein paar Mädchen in die erste Reihe aufgeregt miteinander reden. Wahrscheinlich waren sie Fans von meinem Bruder. Ich ignorierte sie aber und holte aus meinem Rucksack einen Block und Stifte.

Mr. Carter rief die Mädchen in der ersten Reihe zur Ruhe und fuhr dann mit dem Unterricht fort. Er besprach gerade irgendein langweiliges Gedicht von Shakespeare. 

Lost Sister (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt