Andre P.o.V.
Als wir landeten war ich glücklich den ich hasse so lange Flüge oder Fahrten sie waren immer so langweilig und dazu hat Jan noch geschlafen.
Im Hotel angekommen sind wir gleich zur Rezeption gegangen und haben unser Schlüssel abgeholt hoffentlich ist es ein großes schönes Zimmer.Wir betraten das Zimmer und ich war begeistert. Es war wunderschön groß. Das Zimmer war in hellblau gestrichen und die gardinen, vor den großen Fenstern waren weiß, das Bett war ein großes Ehebett. Oh wie süß Jan ist er hat an alles gedacht.
Ich schmiss mich direkt ins Bett.
"Ach wie schön das ist. Kom her"
"Und was ist wenn ich nicht will?" Er grinste mich schief an."Tja dann" sagte ich, stand auf und packte ihn auf meine Schulter.
"Ey lass mich runter" schrie er und zapelte rum.
"Und was ist wenn ich nicht will?" Sagte ich und fing an zu lachen.
Ich trug ihn zum Bett und warf ihn drauf.
Ich legte mich auf ihn drauf.
"Ah Andre geh runter ich kriege keine Luft mehr.""Ich will aber nicht" raunte ich ihm ins Ohr.
Ich fing an seinen Hals zu küssen.Jan P.o.V.
Er küsste meinen Hals und ich musste aufkeuchen. Als er sich an einer empfindlich Stelle festsaugte entkam mir ein stöhnen.
"A...Andre..."
Er löste sich von mir und richtete sich auf ,er saß nun auf meinen Beinen er zupfte an meinem t-shirt ich verstand was er wollte. Ich richtete mich auch auf und er zog mir das shirt über den kopf. Dann fiel mir aber wieder etwas ein. Er guckte sich meine Brust an und strich sanft über meine wunden.
"Jan...."
"Ich weiß ich bin hässlich mit meinen Wunden." Ich schaute zu boden es sind Wunden vom Autounfall von meiner zeit als teilzeit Dealer und aus ein paar kämpfen mit den Dealern. Ich fühle mich hässlich wegen meiner Wunden. Nein. Ich bin hässlich.
"Du bist nicht hässlich ich liebe dich. Ich liebe alles an dir. In meinen Augen bist du der schönste Mensch auf der Welt."
Er fing an meine brust hinab zu küssen und schon wieder entkam mir ein stöhnen....Moment! Ich will unser erstes mal nicht in einem Hotelzimmer....oder doch?
Er spielte an meinem Hosenbund rum und zog mir langsam die Hose runter.
Nein, nich jetzt ich glaub ich bin noch nicht bereit dazu.
Ich stoppte und stoß ihn von mir runter.
Er schaute mich verletzt an.
"Hab ich was falsch gemacht?"
"Nein Andre hast du nicht....es ist nur so, ich glaub ich bin noch nicht bereit dafür....tut mit leid.." ich schaute zu Boden.
Er drückte mir mein Kinn hoch damit ich ihm in die Augen schauen musste.
"Es ist okay sag mir einfach Bescheid wenn du es bist."
Er gab mir ein kuss auf die stirn zog meine Hose aus und zog sich selbst auch bis zur boxer aus er legte sich zu mir und deckte uns zu. Er nahm mich in die Arme und drückte mich fest an ihn ran.
"Ich liebe dich" nuschelte er gegen mein Haar."Ich liebe dich auch" sagte ich und schlief Minuten später in seinen Armen ein.
Diese Wärme diese sicherheit wie ich das liebe, wie ich ihn liebe.
Mein Herz ist gefüllt mit ihm...doch sorgen an die Vergangenheit bleiben ob die Vergangenheit mich einholen wird?---------------------------
Bin grad fleißig am vorschreiben ihr werdet noch eine menge zu lesen haben ;D
19 Tage dann bin ich endlich wieder zuhause :D ist zwar schön in Libanon doch der Müll und die Mücken machen mir zu schaffen doch es ist meine heimat und auf eine weise bin ich stolz drauf trotz dem ganzen Müll und allem drum und dran :,DBis zum nächsten Kapitel
DU LIEST GERADE
Jandre Vertraue weder Freund noch Feind
عشوائيEin Leben voller Probleme und Sorgen doch welches Leben ist nicht so? Es gibt Höhen und Tiefen, doch sie machen unser leben aus , bestimmen welche Person wir sind. Doch es gibt auch die Momente und Augenblicke wo alles perfekt scheint.