Chapter 14

313 23 0
                                    

Yukito P.O.V.

Nachdem Sportunterricht, ziehe ich Law in eine Ecke der Halle. Er sieht ziemlich verwundert aus als ich leise anfange zu reden. "Tut mir Leid wegen neulich. Das war echt nicht böse gemeint. Das war in dem Moment einfach lustig.." ich wollte noch weiter reden, doch wurde von Law unterbrochen der sagt:" Ist ok, sah warscheinlich wirklich witzig aus." ein Grinsen stahl sich auf sein Gesicht. Ich grinse zurück und drücke ihn für einen Moment an mich. Ich lasse ihn aber sofort los, als ich eine Stimme höre die "Eieiei was seh ich da. Ein verliebtes Ehepaar" summt. Wie könnte es anders sein, steht hinter mir eine hinterhältig grinsende Candy. "Liebste Honey, wir müssen. Knuddeln kannst du ihn wann anders." Ich werfe Law einen entschuldigenden Blick zu und lasse mich in die Umkleide schleifen.

Als ich meine enge Boy-friendjeans, eine schwarze lockere Bluse und meine Chucks angezogen habe frage ich Candy:"Wollen wir morgen shoppen gehen? Ich hab nix besseres vor und will mal Neulinge in meinem Kleiderschrank." Bei dem Wort "Shoppen" glänzen Candy's Augen. Ich schneide eine Grimasse und sage "Damit wäre die Sache wohl beschlossen."

Einige Minuten später laufe ich mit einer geöffneten Schachtel Sushi neben Law und versuche ihn dazu zubringen, dass ich ihn füttern darf.
Mit vorgeschobener Unterlippe und gespielt traurigem Blick sage ich:" Du verschwendest das ganze Essen!" Law antwortet lachend:"Wenn ich es nicht esse kannst du's doch essen. Ich muss ja nicht auf meine Hüfte achten." "Hast du mich gerade fett genannt?!" frage ich mit zusammen genkiffenen Augen. Law merkt nicht, dass ich das nicht witzig finde, und meint lachend "Hast du mal in dem Spiegel geguckt?!" Agressiv frage ich "Bist du dir ganz sicher das du das gesagt hast?" "Jup." meint er nur und provoziert mich weiter. Das bringt das Fass zum Überlaufen. Ich sprinte die letzten 150 Meter bis zu mir nach Hause und knalle die Tür so stark zu, dass die Angeln quitschen. Normalerweise hab ich mit den kleinen provokativen 'Komplimenten' kein Problem. Aber irgendwie bin ich verdammt sauer auf Law. Ein Glück dass ich mich morgen bei Candy abregen kann.

Mein Bruder öffnet die Tür einen Spalt breit nachdem ich in mein Zimmer gehuscht bin, und fragt dann "Hast du deine Tage oder was?" ich schenke ihm einen Killerblick und werfe mit Büchern, Bleistiften und allem anderen Zeug was ich finden kann nach ihm. Hinter der geschlossenen Tür, murmelt er" Ganz eindeutig hat sie ihre Tage.." Ich knurre etwas unverständliches und staple die Wurfgeschosse wieder auf meinen Tisch. Den Rest des Tages, verbringe ich damit, Ley zustreicheln, fernzusehen und zu kritzeln. Am Abend tapere ich nach unten und mache mir und Ley Abendbrot. Eine Tiefkühlpizza und Trockenfutter ist unser Abendmahl.

In mein Bett eingekuschelt, sage ich noch Candy per Whatsapp Gute Nacht und begebe mich auf schnellstem Wege ins Land der Träume.

10:37 ist die genaue Zeit, ander ich beschließe meinen Hintern aus dem Bett zu schwingen. Nach einer ausgibigen Dusche, ziehe ich mir ein schwarzes mit Blumen bedrucktes, langärmliges Baumwollkleid und eine dicke schwarze Strumpfhose an. Meine glatten Haare sind in einem hohen Pferdeschwanz zusammen gebunden.

Als ich mich halb Zwölf auf den Weg zur Stadt mache, bin ich froh das ich mir meinen grauen Mantel und meine schwarzen knöchelhohen Stiefel angezogen habe. Als ich aus der Villa rausgetreten bin, pustet mir ein kalter Herbstwind, meine Haare aus dem Gesicht und ich stelle meinen Kragen auf. Das es im Oktober aber auch so kalt sein muss!

Um 12:00 treffe ich mich am Eingang eines großen Kaufhauses mit Candy. Cathrine hat zwar 10 Minuten Verspätung aber daran bin ich ja gewöhnt.
Wir schlendern durch die Läden. Bei einem Laden mit schönen und teilweise lustigen Klamotten, bleibe ich stehen und ziehe Candy hinter mir her in den Laden. In diesem Laden habe ich den größten Teil meines Kleiderschrank inhaltes gekauft. Während Candy immer noch den Laden bestaunt hole ich mir schon verschiedene Hosen, Blusen und Shirts und schuppse Candy in eine Umkleide. "So. Du probierst das Zeug mal an okay?" Die Antwort war zustimmendes Gemurmel. Wenige Minuten später spazierte Candy aus der Umkleide. Ein graues Kleid mit lilaner Jeans. Sehr seltsame Combi. Aber gerade deswegen gehen wir doch shoppen. Zwei Stunden lang, lasse ich Candy alles mögliche anprobieren.

Diese Schule ohne dich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt