Eine Chance ihm näher zu kommen

122 12 0
                                    

*Natys Sicht*

Violetta ist ein echt sympathisches Mädchen und sie hat eine sehr schöne Stimme.Als sie fertig war mit singen sind cami,fran und Maxi zu ihr gegangen.Ich ging einfach unaufällig (?) weg.
Ich lief einfach irgendwo hin bis ich gegen jemanden stoßte.
Ich sah auf und sah in graue Augen.

Ich:oh entschuldige...ich hab dich nicht gesehen.

???:Nein kein Problem...ich hätte auch aufpassen können.Ich bin übrigens Diego und du?

Ich:Ich bin Naty...Kommst du aus Spanien?

Diego:Ja,ich habe davor in Madrid gelebt und du?

Ich:Ich komme auch aus Spanien.Ich habe aber früher in Alicante gelebt.

Diego:cool.Endlich lerne ich mal eine hübsche Spanierin kennen.

Ich:Du findest mich hübsch?

Diego:Ja.Ich wette du bekommst das öfters zu hören.

Ich:Ehrlich gesagt bist du der erste Junge der mir das sagt.Ich bin nämlich die "rechte Hand" der Supernova hier im Studio.Deshalb hab ich nicht viel mit Jungs zu tun.

Diego:Ach so.Aber bestimmt wirst du noch öfter etwas mit mir zu tun haben,denn so schnell wirst du mich nicht mehr los.

Ich:na wenn das so ist,dann kan ich auch nichts dagegen machen.

Ich lächelte und er lächelte zurück.Wow er hat ein süßes Lächeln.Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als es zum Unterricht klingelte.

Ich:Ich muss jetzt zum Unterricht.Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Diego:Ganz bestimmt.Also bis dann.

Ich:Bis dann.

Ich ging in den Musikraum.Jetzt hatten wir Unterricht bei Angie.Sie ist meine Lieblingslehrerin.Sie ist die netteste von allen.
Nach und nach kamen auch schon die Anderen.
Diesmal stzten sich cami und Fran neben mich.Cami auf der linken seite und Fran auf der rechten seite.
Neben Cami saß Maxi.Und auch wenn ich nicht neben ihm saß spürte ich ein Kribbeln im Bauch.
Nach ein paar Minuten kam auch schon Angie rein.Sie strahlte übers ganze Gesicht,wahrscheinlich weil sie ihre Nichte gesehen hat.

Angie:Hallo liebe Kinder.Ich habe mir gedacht,dass wir Partnerarbeiten machen werden.

Fran:können wir uns die Patner aussuchen?

Angie:Nein,Francesca! Ich habe die Leute schon eingeteilt die zusammenarbeiten werden.

Fran:Schade.

Sie senkte ihren Blick und machte einen Schmollmund.Ich konnte nicht anders und nahm sie in den Arm.

Angie:Also ich lese jetzt vor wer mit wem arbeitet:Leon und Francesca
Broduey und Camila
Ludmila und Andres
Apropos Ludmila:wo ist sie eigentlich?

Stimmt ich hatte sie heute noch gar nicht gesehen.Wo war sie eigentlich?

Angie:naty,weißt du wo sie ist?

Ich:Nein,ich hab sie heute noch nicht gesehen.

Angie:hmm ok,also dann machen wir weiter:Naty und...


Maxi
So das wars dann.Jetzt setzt euch zusammen und besprecht schon mal euren Song.

Irgendwie war ich froh mit Maxi zusammenzuarbeiten.Ich war so in Gedanken,dass ich nicht mal merkte wie Maxi sich zu mir setzte.

Maxi:Was für einen Song nehmen wir?

Ich zuckte nur mit den Schultern irgendwie bekam ich keinen Ton über die Lippen.

Maxi:wie wärs wenn wir entre tu y yo nehmen?

Ich nickte einfach.Toll jetzt singen wir zusammen ein Liebeslied.
Naja,vielleicht ist es für mich eine Chance Maxi näher zu kommen.

Maxi:ok,dann wäre das geklärt.

Maxi stand auf und ich spürte eine Leere .
Es klingelte zur Pause und ich stand auf und nahm meine Tasche und ging mit den Anderen nach draußen.

Plötzlich wurde ich von jemandem angerempelt.

???:sag mal hast du keine Augen im Kopf kannst du nicht aufpassen?

Moment mal! Diese Stimme kannte ich doch.
Nein das kann nicht sein...

...

Srry dass das Kapitel so kurz ist aber ich habe im Moment eine Schreibblockade und ich weiß nicht was ich schreiben soll.
Am Sonntag fliege ich in den Urlaub für 3 Wochen.
Ich versuche zu schreiben aber ich will natürlich auch Zeit mit meiner Familie verbringen,deshalb wird auch nicht so viel kommen.Ich versuche noch ein Kapitel zu posten bevor ich fliege aber bis dahin solltet ihr geduld haben.Ich hoffe ihr habt Verständnis.

...
Votet wenn euch das Kapitel gefallen .

Lg lina❤

Ist unsere Liebe echt?|Violetta FF *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt