Nachdem wir noch stundenlang Hand-in-Hand durch Londons Straßen gelaufen waren, hatten wir uns entschlossen wieder zurück zur Arena zu gehen. Es war bereits schon etwas kälter geworden und langsam fängt es auch an zu nieseln. Während Ash mit seiner linken Hand die meine umschliest hat er in der anderen einen Starbucksbecher. Jedoch ist es nicht sein Getränk.. er hatte darauf bestanden Gemma auch etwas von Starbucks mitzunehmen, da sie ja unbedingt mit wollte. Mir persöhnlich wäre es ja lieber gewesen wenn er ihr nichts mitgenommen hätte.. aber was soll man machen, Ash ist einfach zuuu gutmütig .
Wir schaffen es gerade noch so in das Gebäude der Wembley-Arena , als es draußen von einer Sekunde auf die andere plötzlich heftig anfängt zu regnen.
" Puuh! " , sagt Ash erleichtert, " grad noch so geschafft " .
" Ja " , lache ich und zusammen gehen wir weiter Richtung Dressing-Room. Ash hält immer noch meine Hand als er die Tür öffnet und wir gemeinsam den Raum betreten.
Calum und Mikey sitzen immer noch vor dem Fernseher und spielen FIFA. Jedoch haben sich nun auch Niall und Louis zu ihnen gesellt und spielen mit. Luke liegt zusammengekauert und schlafend auf einem der Sessel , während er Musik hört und Gemma sitzt auf der Couch neben den anderen Jungs und wischt gelangweilt mit ihrem Daumen über das Display ihres I-phones. Während die anderen erst nicht bemerken, dass wir den Raum betreten, dreht sich Gemmas Kopf sofort in unsere Richtung und strahlt Ash an. Jedoch verschwindet dieses Lächeln sofort wieder als sie unsere miteinander verschränkten Finger sieht.
" Ihr wart ja ganz schön lange weg " , sagt Gemma neugierig und auch die anderen, bis auf Luke, bemerken jetzt auch unsere Anwesenheit.
" Ja, London ist ja auch groß " , antwortet Ash und geht auf sie zu um ihr den Starbucksbecher zu reichen, wobei er jedoch nicht meine Hand loslässt, " Hier, hab ich dir mitgenommen" .
" Oh , danke Ash " , sagt Gemma in einem etwas übertrieben Ton und lächelt Ash dabei mit blitzenden Augen an. Ich muss bei diesem Anblick nur meine Augen verdrehen und würde am liebsten kotzen...
Ash und ich hatten uns gerade auf einen der Sessel gesetzt , wobei ich auf seinem Schoß sitze, als die Tür aufgeht und der Manager der Jungs den Raum betritt.
" Jungs! ", ruft er entsetzt aus, " Was macht ihr denn da? " . Er kommt auf Calum und Mikey zu und entreißt Mikey den Controller, wobei er auf eine Taste kommt und das Spiel sofort pausiert.
" Heeey ! ", schreit Calum genervt und versucht vergebens Mikeys Controller aus den Händen seines Managers zu bekommen.
" In 1 Stunde habt ihr Hohlnüsse euren Auftritt und ihr habt nichts besseres zu tun als hier Videospiele zu spielen anstatt euch fertig zu machen. " . Der manager der Jungs macht einen Schritt weiter zum Fernseher und schaltet ihn Schließlich aus.
" Maaan .. " , kommt es von Mikey etwas beleidigt, " Ein bisschen hättest du uns doch noch spielen lassen können.. bitte!! ".
" Oh nein, ihr müsst euch umziehen und außerdem sieht es hier aus wie im Schweinestall.." .
Dann geht er auf Luke zu und zieht ihm unsanft seine Kopfhörer aus den Ohren, wobei dieser sofort aus seinem sessel aufschreckt und seinen Manager etwas entgeistert ansieht.
" Leute.. ihr seit gerade mal 3 Stunden hier und man könnte meinen hier würde ein Messi hausen... ! " , wütend stampft der Manager der Jungs durch den Raum und kickt mit seinen Füßen etliche Chips- und andere Süßigkeitentüten umher.
" Ihr räumt das noch auf, das ist auch schon klar oder? " .
" Jaaaa " , antworten die vier Jungs genervt synchron.
DU LIEST GERADE
Forever Yours ! ( ashton irwin fanfiction )
Fiksi PenggemarRayna Hood ist 17 jahre alt und wohnt zusammen mit ihrem bruder calum und ihren Eltern in sydney. Ihr Bruder calum ist bassist in der band 5 seconds of summer, welche bald mit one direction auf tour gehen werden. während Rayna Michael nur als seele...