Der Geburtstag

116 9 1
                                    

#Teil 22
⌚Zeitsprung ⌚

Helenes Sicht
7 Jahre später War mein 30. Geburtstag. Ich War mega aufgeregt, weil es eine Riesen Party geben sollte.
Aber zu erst War noch Flos 33. Geburtstag.

Ich dekorierte alles während Flo noch Alkohol kaufen ging. Als er die Tür rein kam War ich schon fertig mit dekorieren. Wir hatten uns dazu entschieden, das wir zusammen feiern. Das heißt wir feiern Flos Geburtstag und feiern in meinen rein.

Ich setzte mich auf die Couch.
H: flo wir haben noch 2 Stunden und dann kommen die Gäste. Ich muss noch duschen und du auxh. Was machen wir jetzt noch?
F: ich weiß nicht maus. Aber ich würde vorschlagen wir gehen zusammen duschen.
H: oh nein flo. Ich weiß wie das endet. Und ixh glaube wir wissen beide das wir dann eine Ewigkeit zum duschen brauchen.
F: ja du hast recht. Aber schön ist es dpch auch. Oder?
H: Ja das stimmt. Aber heute geht es mal nicht.
F: Ok. Dann geh ich jetzt mal schnell duschen und danach kannst du duschen gehen.
H: und was soll ich jetzt in der Zeit wo du duschen bist mschen?
F: du kannst dir schon mal was zum anziehen raus suchen. Weil das dauert ja bei dir immer so lange.
H: na gut

Flo ging duschen und ixh ging ins Schlafzimmer. Ich stellte mich vor meinen Schrank und überlegte was ich anziehen soll. Als ich dann endlich wusste was ich nehme kam auch schon flo.

F: hast du was gefunden?
H: Ja. Ich ziehe diesen schwarzen Rock an und diese Weiße Bluse.
F: ja das sieht gut aus. Dann geh mal schnell duschen. Ich warte unten.
Er gab mir noch einen Kuss und dann ging er runter. Ich lief ins Bad und duschte mich. Als ich fertig War ging ich runter zu Flo und setzte mich auf seinen Schoß.
F: wow. Du siehst super aus mein engel.
H: danke

Dann klingelte es auxh schon an der Tür und meine Schwester kam.
H: Hallo erika.
Wir umarmten uns lange und dann kam sie rein. Sie begrüßte Flo und gratulierte ihm zum Geburtstag.

Als dann auch irgendwann alle anderen Gäste da waren War eine super Stimmung. Der Abend War jetzt schon wunderschön. Aber er wurde noch schöner...

Feedback?

Was glaubt ihr warum der Abend noch Schöner wird?

Mehr als mein LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt