-Avery-
Nachdem Shelley richtig bei mir angekommen ist und sich umgeschaut hat, musste ich alle meine Kleider aus meinem Schrank anziehen und diese Vorführen. Endgültig entschieden wir uns für ein Kleid, dessen rosa rock mir bis zu der Mitte meiner Oberschenkel ging und das Oberteil Schwarz war und bis unter der Rippen eng anlag. Ab der Taille weitete sich der Rock wie ein Skater-rock. Unter dem Busen war ein Loch, wo man Minimal meinen Bauch sehen konnte, an der Brust war eine Große, zum Oberteil passende schleife. Dazu Zog ich mir noch schwarze Plateau High-Heels mit Fleece an.
Shelley hingegen zog ein Beiges Kleid, mit schwarzer Spitze am Rücken an und einem schwarzen Gürtel an der Taille. Ihr rock ging von der Taille hinunter in die Farbe schwarz(like a Ombré). Dazu trug sie auch Schwarze High Heels Dazu Zog sie und ich uns Perlen-Ohrringe an. Ich dazu noch ein Goldenen Armreif und eine Goldene Halskette.
Shelley Glättete mir die Haare und Flechtete einige Strähnen nach hinten, die sie dann zu einem großen Zopf an meinem Hinterkopf flechtete. Meine Schminke war Dezent und hatte noch eine Goldene-Linie über meinem Typischen Eyeliner strich. Shelley's Haare hatte sie einfach nur Gelockt und ihr Make-Up war ebenfalls dezent und hatte einige weiße Details.
Wir stellten uns nebeneinander vor meinen Spiegel und Betrachteten uns. "Wow", wunderte ich mich. "In der tat.", stimmte mir Shelley zu. "Was für eine art Party wird es nochmal?", fragte ich."Hausparty.", antwortete Shelley. "Na, wir könnten auf ein Luxuriöses Dinner gehen!", lachte ich und griff noch nach meiner kleinen Schultertasche bevor wir das Haus verließen.
Wir stiegen in ihren kleinen Mini ein und machten uns auf den Weg zu der Party. Die Fahrt dauerte so ungefähr 5-10 Minuten. Wir Parkten am Straßenrand und stiegen aus dem Auto. Das Haus Stand in einer 'Ordentlichen' Gegend. Große Häuser, aber NOCH keine Villen. Man hörte bereits von hier denn Bass und den Lärm der aus dem Haus kam. "Fertig?", fragte mich Shelley die neben mir Stand. Wir beide gingen gleichzeitig los. Ich Zog mein Kleid noch etwas hoch und richtete mein Kleid.
Ich Klopfte an der Haustür, woraufhin Shelley heftig zu lachen anfing. "Was?", fragte ich sie ernst. "Es ist nur so, die hören dich so wie so nicht. De Tür ist offen.", Sie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und riss die Tür einfach auf.
Überall waren tanzende Menschen und die Musik war Ohrenbetäubend Laut. Als wir eintraten, stieg mir direkt der Geruch von Alkohol, Nicotin und Schweiß in die Nase. Der äußerst unangenehme Geruch ließ mich erschaudern. "Ich geh denn mal.", schrie Shelley über die Musik zu mir rüber. Ich nickte zustimmend, und schon war sie in der Tanzenden Menschenmenge verschwunden. Der Raum leuchtete in einem Grün und ab und zu änderte sich das grüne zum Blauen. Ich trat rein und fand recht schnell Luna. "Oh mein Gott, du siehst absolut heiß aus!", schrie sie zu mir. Ich nickte zum dank. "Wo ist Shelley?!", schrie sie wieder. "Naja, sie ist gerade einfach so in die Menschenmasse rein.", grinste ich entschuldigend. "Okay, ich geh mir dann einen Drink holen, kommst du mit?", schrie Luna wieder über die Musik.
"Ne du. Ich passe!", schrie ich schüchtern zurück. "Selbst schuld!", lachte Luna und entfernte sich von mir. Schon wieder stand ich alleine da. Ich entschloss mich dazu mich umzuschauen, jede Räume waren voll mit Feiernden und Betrunkenen Menschen. Ein Raum war auch eine 'Raucher-Grotte', zumindest Kifften sie dort alle. Als ich in diesen Raum schaute, ging ich sofort wieder Raus. Ich hasse Nicotin.
Irgendwann wurde mir das alles zu blöd und ich schlenderte zu der Bar. Sogar ein Barkeeper stand dort und bediente alle. "Erstmal was schwaches.", sagte ich ihm und wartete ungeduldig. Er stellte mir ein glas Bier hin, ich nahm es und Trank es auf Ex aus. Es war nicht sonderlich aggressiv, aber da ich kein alkohol trinke etwas unangenehm. "Jetzt etwas was richtig reinhaut!", schrie ich über die Musik. Der Barkeeper nickte und stellte mir Whiskey und Vodka hin. Ich wartete nicht lange und Ex'te beides. Der Voka brannte richtig in der Kehle, genauso wie der Whisky. "Von beidem 2 Bitte!", ok vielleicht übertreibe ich etwas für mein erstes mal aber ich will Spaß haben. Ich trank die 4 Getränke aus und verzog mein Gesicht zu einer Grimasse. Okay, das war jetzt echt viel.
Ich drehte mich von der Bar weg und merkte schon, wie mir der Alkohol zusezte. Ich wackelte einfach zu der Tanzfläche und fing an wie wild zu Tanzen. Ich hatte es Kaum bemerkt, doch dann wurde ich von hinten angetanzt. Ich schwankte leicht nach hinten und betrachtete diese Person. Ich kannte sie nicht, also machte ich mir nichts draus und Tanzte weiter. Nach kurzer Zeit wurde ich am Arm gepackt und von der 'Tanzfäche' gezerrt. "Dylan was soll das?!", schrie ich über die Musik. "Du bist ja schon richtig dicht!", schrie er zurück. "Neiiin bin ich niiischt!", lallte ich und fuhr fort "Isch will nur kurts raus."
Wie auf Knopfdruck sagte jemand etwas durch ein Mikrofon, ich vermute dass es Leo war. "Alle die Flschendrehen Spielen wollen, gehen auf die Terasse." Uii ich freute mich und Klatschte in meine Hände. "Da wollte isch so wie so hiin.", lallte ich zu Dylan und zog ihn grob mit mir.
Einige stezten sich in einem Kreis auf den Boden, ich zögerte nicht und machte es ihnen nach. "Ich glaube nicht, dass das eine gute idee ist.", schnaubte Dylan. Ich Zog ihn nur runter:"Entschpann disch."
"Also, kennt jeder die regeln?", fragte wieder der selbe Typ von vorhin. Alle nickten, als dann die Flasche gedreht wurde, setzte sich dann Dylan auch neben mich.
-Dylan-
Wie dicht war Avery denn? Sie sah zwar echt heiß aus, aber sie kann mit Alkohol echt nicht Umgehen. Gegen meinen Willen setzte ich mich neben Ave, damit sie nichts dummes tut. Die Flasche wurde etliche male gedreht und immer noch war Avery nicht dran. Im Kreis saßen Leo,Jack, Logan, Theo, Carter, Sarah, Ashley, die Freundinnen von Avery und noch so andere Typen.
Die Flasche drehte sich nochmal. "Jaaaa", schrie eine Person neben mir auf. Avery, toll. Ich schwenkte meinen Blick zu Ashley (ein Anhängsel von Sarah) "Übertreib' ja nicht!", drohte ich ihr."Sie ist voll dicht." fuhr ich fort. "Keine sorge, dicht macht mehr Spaß!", rief sie durch die Runde."Yay.", lallte Avery wieder. Na toll.
"Küss die Männliche Person, die du aus dieser runde am besten kennst.", velangte Ashley besserwisserisch. Und ohne dass ich reagieren konnte, zog mich Avery an sich und Küsste mich verlangend. Ich drückte sie von mir weg, immerhin währe das unmenschlich, auszunutzen, dass sie nicht mehr klar denken kann.
Jemand drehte für Ave die Flasche, sie zeigte dieses mal auf Shelley und ohne zu Zögern pustete Avery ihre Aufgabe heraus:"Küss Leeooo!" Sie grinste breit und wackelte mit den Augenbrauen. Wie viel hat sie verdammt nochmal getrunken?!
***********
-Avery-
Nachdem Flaschendrehen zu ende war, kündigte Leo gleich im Wohnzimmer 'Wahrheit' an. Ich hasste dieses Spiel, auf den wenigen Partys auf denen ich bisher war aber jetzt wollte ich es unbedingt Spielen. Ich stellte mich auf und wollte gerade wieder in das Haus rein. Bevor ich hineinging, zog ich meine High Heels aus. Sie drückten wie irre! "Avery, was machst du da?!", fragte mich Dylan entsetzt. "Na was wohl? Ich geh spielen!", lachte ich. Langsam ließ der Alkohol leicht nach aber nur leicht.
"Nein, das wirst du jetzt nicht machen Avery!", schrie Dylan mich an. "Tut mir leiid aber ich will Spaß haben.", nörgelte ich und bekam Schluckauf. Ich schaute ihm kurz in die Augen und stolperte durch die schwelle in das Haus hinein, und direkt durchlöcherte mich die Musik im Haus. Ich setzte mich auf die Couch wo die anderen saßen. Ich saß jetzt neben... Jack oder so. Dylan setzte sich ebenfalls dazu auf eine andere Couch und durchlöcherte mich mit besorgten blicken.
~~~~~~~~~~~~~
Teil 12, die Party nacht :o
Nicht so viel Alkohol Leute! :DLG Nata
DU LIEST GERADE
The New Girl │#Wattys2015
Teen FictionAvery zieht nach einer schweren Zeit um. Nach Chicago wo sie neu anfangen will und sich erhofft gut aufgenommen zu werden. Zu Ihrer verwunderung läuft alles besser als sie erwartet hätte. Ihre Vergangenheit versucht sie zu verdrängen und ihr hier u...