Kapitel 1❤

324 17 4
                                    

Violetta's POV:
Grade sitze ich im Auto und fahre zu meiner Uni. Heute ist der erste Tag und ich bin total aufgeregt. Ich habe das fach Musik gewählt, wo meine beste Freundin "Francesca" auch ist.
Ich halte den Wagen an und gehe in meiner Neuen Wg, wo Fran schon auf mich wartet.
Violetta: Hey Fran❤
*Wir umarmen uns*
Francesca: Ach Vilu bist du genau so nervös wie ich es bin?!
Violetta: Nur Nervös?! Ich Sterbe!!
Francesca: Ich auch, aber alles wird gut, hast du schon gehört......Jemand wird in unsere Wg noch einziehen....!!
Violetta: Was?! Bitte Kein Junge!
Francesca: Das steht noch nicht fest!
Violetta: Ohhhh Nein!!
Francesca: Egal Jetzt, wir wollen doch nicht am ersten Tag schon zuspät kommen, oder?!
Violetta: Natürlich nicht!
*Violetta Geht in den Wagen und Wartet auf Fran*
Ach Fran!! Komm doch endlich.
Francesca's POV:
Ich war auf dem Weg nach Unten, doch plötzlich klingelt die Tür. Ich ging hin und ein Wunderschöner Junge mit Braunen Haare und Augen stand vor mir.
?????: Hey Süße
Francesca: Meinst du.....Emmm.....M-mich?!
?????: Ja Schöne, ich bin Leon und wer bist du.
Ich hatte noch nie einen Schöneren Namen gehört! Leon....Leon.....Ach Leon.
Francesca: Ich bin Francesca, kannst mich aber auch Fran nennen.
Leon: Ok Maus, ich bin dein neuer Mitbewohner, hab gehört das hier noch je Scharfe Maus Wohnt.
Francesca: Emm.....Ja Hier Wohnt auch noch Violetta.....Sie ist im Auto. Wir fahren jetzt zu Uni. Sollen wir dich vllt. Auch Fahren?
Leon: Klar Babyyyy♡
Er nannte mich Baby*-*
Ich hoffe er ist Kein Player oder so!
Francesca: Emmmm......Gehen wir?
Leon: Klar Bæ
Leon's POV:
Ich bin Leon, der größte Player ever und die süße kleine Fran denkt bestimmt ich bin ihr Verehrer. Obwohl ich sie nur ins Bett bekommen will!
*gehen runter*
Unten sah ich einen Wagen in dem Ein wunderschönes Mädchen saß. Das musste wohl diese Violetta sein. Sie war echt Hot und aufeinmal wollte ich Francesca nicht mehr!! Nur noch Violetta.
Violetta's POV:
Ich sitze seid ganze 10 Minuten im Auto grafe wollte ich aufstehen, als ich Francesca mit Einen Süßen Jungen zsm sah. Er schaute mich süß an, aber ich dachte mit nichts dabei.
Leon: Hey Süße, ich bin Leon
Wieso nannte er mich Süße? Ist er ein Player! Ich gehe lieber nichts drauf ein.
Violetta: Emmm.....Ich bin Violetta
Leon: Du bist also dieses Hotte Girl was ich gehört habe.
Violetta: Danke, aber bitte versuche nichz zu flirten!
Er wollte 100000.....% Flirten und so etwas kann ich gar nicht leiden!!
Leon: Pff Ach Baby♡
Violetta: Emm.....und was willst du jetzt von mir und meiner Freundin.
Leon: 1. Ich bin euer Neuer Mitbewohner.
2. Fran hatt mich gefragt ob ich mit euch zu Uni fahren will und ich habe ja gesagt?
3. Und noch welche Unklarheiten Babyy
Violetta: WAS?! DU BIST UNSER MITBEWOHNER.
Als ich das Wort mitbewohner hörte wurde ich unsicher ob ich wirklich mit einem Jungen Leben kann.
Leon: Ach Bæ♡ So Überrascht?!i
Violetta:
Hör auf zu Mir Baby oder Bæ zu sagen!! Hast du nichts besseres Zutuhen als mit Mädels zu Labbern?
Leon: Wie schon gesagt, Fran hatt mir angeboten mit Zufahrten.
*Fran guckst mich mit einem "Es tut mir Leid Blick an"*
Violetta: Boaaar, dann eben!! Steig ein!!
Leon: Danke
Leon lächelte mich Dreckig an. Dieses Lächeln machte mir echt angst!
*wir fahren zur Uni*
Ich gehe in meiner Klasse wo schon paar Mitschüler sind.
???: Hey, ich bin Camila, kannst mich aber auch Cami nennen, wie heißt du?
Ein Rothaariges Mädchen mit Locken kam zu mir.
Violetta: Ich bin Violetta, kannst mich aber auch Vilu nennen.
Aufeinmal kam Leon mit einem Mädchen Knutschend rein.

--------------------------
So das war mein aller ersten Kapitel, ich hoffe es hatt euch gefallen♡

Leben mit einem Player!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt