#16 - WTF?!

155 9 0
                                    

-Avery-

Kurz vor beginn des Geschichts Kurses, verabschiedete ich mich von den Jungs und ging in das Gebäude. Erst im entsprechendem Flur, merkte ich das jemand hinter mir war. Ich drehte mich panisch um und sah, Dylan... zum glück nur Dylan. "Musst du mich denn wie ein Stalker verfolgen?", lachte ich spielerisch. "Ouh, tut mir leid... ist die Prinzessin heute besonders schreckhaft?", er grinste wieder dreckig.

Ich wandte mich wieder von ihm ab und hatte noch so ungefähr 10 Meter zu der Klassen-Tür. Ich blieb vor dieser Stehen und Atmete kurz durch. Dann stellte sich Dylan hinter mich:"Du bist so wie so schon zu spät Prinzessin." Wow, super Hilfe. Danke! Er Drängte sich vor mich und stieß einfach die Tür auf, wieder nicht sonderlich Zärtlich. Ich schnaubte auf.

"Ahh, Mr. Moore und Mrs. Clarke. Darf ich fragen wieso sie zu spät sind.", fragte Mrs. Miller mit einer Eisigen und Abwertenden Stimme. "Tut mir leid, ich war noch draußen und wurde aufgehalten."

"Und sie?", sie wendete sich jetzt an Dylan. Er guckte etwas verwirrt sprach dann aber:"Ich war noch auf dem Klo."

Ah ja, er war auf dem Klo... wer's glaubt! Ich musste mir das Kichern verkneifen. "Ihr beiden setzt euch dort hin.", befahl uns Mrs. Miller und Zeigte auf zwei freie Plätze. Nebeneinander.

Wir setzten uns, und ich kramte als erstes meine Brille aus meiner Tasche, die ich mir dann auch aufsetzte.

"Gut Kinder, ich gehe etwas Holen.", klatschte Mrs. Miller in ihre Hände, dann verschwand sie durch die Tür. Endlich.

Keine 5 Minuten war sie weg, stellte sich ein Mädchen (Das echt Nuttig aussah) vor den Platz von Dylan und duckte sich runter, so dass man einen Perfekten blick in ihren Münzeinwurf hatte. Ich verzog mein Gesicht zu einer Grimasse und nahm mir ein Buch aus meinem Rucksack.

"Für dich Sweetheart.", sagte sie, zwinkerte und drückte Dylan etwas in die Hand. Er verdrehte seine Augen und legte das etwas auf seinen Tisch. Ich war etwas Neugierig, weshalb ich schnell nach dem Zettel griff. Dylan war aber schneller und steckte den Zettel schnell in seine Geballte faust. Ich schaute ihn mit einem Schmollmund an:"Komm schon" er schüttelte seinen Kopf. Woraufhin ich einfach aufsprang und Dylans Hand dazu Zwang sich zu öffnen. Er wehrte sich zwar, aber irgendwann hatte ich es Geschafft und sprang mit dem Zettel zurück auf meinen Platz.

Ich faltete den Zettel auf und las Laut vor:

Hey Sweatheart. Letztes mal war echt Geil also Bunny hat wieder lust auf etwas Spaß, falls du noch nichts vorhast, in den Pausen und abends bin ich Frei. xoxo Bunny (Clio)

Ich musste Lauthals Lachen und nahm nur war, wie Dylan sich schämte. "Hmm, das bist du also. Der Sex-Gott der Schule.", raunte ich zwischen meinem Gelächter. "Das ist nicht witzig, und jetzt gib mir den Zettel zurück!", sagte er plötzlich ganz ernst. Ich sah ihn Verblüfft an. Er meint das also ernst. *würg*

"Nimm ihn, ich will ihn so wie so nicht haben.", ich warf ihm den Zettel angewidert zu und verzog mein Gesicht. Er schaute mich nur ernst an. Ich entschloss mich ihn zu ignorieren und Bearbeitete die aufgaben über das Mittelalter im Buch.

Nach kurzer Zeit kam Mrs. Miller in die klasse getrabt, doch anstatt zu ihrem Platz zu gehen, kam sie zu mir. Aber wieso? Hab ich irgendwas Falsch gemacht?! Ich merkte wie mir schon mein Herz schneller schlug und hielt die Luft an. Doch Mrs. Miller legte einfach nur einen kleinen Schlüssel auf meinen Platz. Ich schaute sie fragend an.

"Das ist für deinen Spind!", lächelte sie und entfernte sich wieder. Phuu.. Ich griff nach dem Schlüssel und Klemmte diesen schnell an meinen Schlüsselbund, den ich dann wieder in die Tasche warf.

The New Girl │#Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt