Kapitel 4

50 4 0
                                    

Der Besuch von meinen eigentlich verstorbenen Eltern hatte mich etwas verwirrt. Ich war nicht mehr ganz bei mir. „Jade!", rief Perrie. Ich zog mir gerade eine Jeans an. „Komm endlich! Wir müssen zum Fotografen!", rief meine beste Freundin. Ich schnappte mein Handy und rannte die Treppen runter. Unten standen schon alle und warteten auf mich. Ich nahm meine Tasche und zog mir meine schwarzen Highheels an.

„Endlich fertig?", fragte Jesy und ich nickte.

„Kommt ihr mit?", wollte Leigh wissen und Liam nickte. Mit den fünf Jungs gingen wir in die Garage und stiegen in den Van ein. In der hinteren Reihe saßen Louis, Jesy und Liam. Davor saßen Leigh-Anne, Harry, ich und Niall. Neben Kurt saßen Zayn und Perrie. Gedankenverloren sah ich aus dem Fenster und beobachtete die Fans, die alle schrien, als sie bemerkten, dass der Van, der an ihnen vorbeifuhr, unserer war. Warum hatten mich meine Eltern von damals nach fast sieben Jahren besucht?

„Alles okay, Bae?", fragte Harry.

„Ja.", log ich. Meine Freunde bemerkten dies.

„Kannst du uns allen einen Gefallen tun?", fragte Liam.

„Und der wäre?", stellte ich eine Gegenfrage.

„Lüg uns bitte nicht an, wenn man dir ansieht, dass es dir nicht gut geht.", antwortete Niall.

„Ich versuchs.", sagte ich.

Eine halbe Stunde später hielt Kurt vor dem Fotostudio an. Wir stiegen aus und wurden sofort von der wartenden Hurde Fans empfangen. Wir ließen uns mit den Fans fotografieren und gaben ihnen Autogramme. Die Fans von uns Mädchen riefen dauernd, dass wir etwas singen sollten. „Wir nehmen Wings.", flüsterte ich in Perries Ohr. „Ah.", stimmte ich ein.

„Mama told me not to waste my life. She said spread your wings my little butterfly. Don't let what they say keep you up at night and if they give you shhhh. Then they can walk on by." sangen wir.

„My feet, feet can't touch the ground and I can't hear a sound. But you just keep on running up your mouth yeah." sang Jesy. Dann setzte ich ein.

"Walk, walk on over there 'cause I'm too fly to care, oh yeah. Your words don't mean a thing. I'm not listening. Keep talking, all I know is." Dann sangen wir den Refrain.

„Danke!", rief ich, als wir mit den Song fertig waren. Unsere Fans hatten natürlich mit gesungen.

„Wir müssen nun.", sagte Jesy und wir folgten den Jungs in das Gebäude.

„Das Video wird bald im Netz auftauchen.", sagte Harry und legte einen Arm um meine Hüfte.

„Wir haben euch gern die Show gestohlen.", sagte Perrie lachend. Im Studio teilten wir uns dann in die Bands. Wir vier Mädchen gingen zu unseren Shooting und die Jungs gingen zu Rochel. Rochel war ihr „Stammfotograf". „Hallo Mädels! Ich bin Michail.", sagte ein Mann Mitte 40. Er hatte schwarze Haare und war etwas kräftiger.

„Hallo! Wir sind Little Mix. Also ich bin Jade und das sind Perrie, Jesy und Leigh-Anne.", stellte ich uns vor.

„Ich bin ab jetzt euer Fotograf für Albumcovers und Shootings.", erklärte er.

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.", sagte ich.

„Die Freude ist ganz meinerseits.", sagte Michail. „Ihr macht heute Fotos für euer neues Album ‚Salute' oder?", fragte er.

„Ja, genau.", antwortete Jesy.

„Okay. Dann geht doch schon mal in die Maske.", bat er uns und wir verschwanden im Nebenraum. Wir machten ein paar Fotos.

Am Abend saßen wir alle auf dem Sofa in der Villa. „Wir haben eine Nanny gefunden.", verkündete Harry. Er kam mit seinen Laptop, Zayn und Niall ins Wohnzimmer. Er setzte sich neben mich und zeigte die Seite der Nanny. „Sie sittet gern Kinder und ist studierte Grundschullehrerin.", fuhr er fort. „Sie heißt Mila Müller und ist 20 Jahre alt. Außerdem spricht sie sehr gut Deutsch. Geboren ist sie in den Staaten.", erzählte er. Den Rest las ich mir allein durch.

„Ich kenne sie.", sagte ich. „Sie war mal eine Austauschschülerin in meiner Klasse.", fuhr ich fort. „Wann kann sie anfangen?", fragte ich.

„Sofort.", antwortete Zayn.

„Dann nehmen wir sie.", legte ich fest. Ich war glücklich, dass wir endlich jemanden hatten und ich meine Kinder nun jeden Tag sehen konnte.

Hi Leute!

Sorry, dass keine neuen Kapitel kamen, aber ich bin gerade in der USA und alles ist neu und etwas stressig. Ich entschuldige mich auch fuer die Umlaute und das "SZ", aber die gibt es auf der englischen Tastatur nicht. Ausserdem entschuldige ich mich fuer mei Deutsch, das nun etwas leidet.

Lg litschy

Promise Me That You Will Stay With UsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt