Kapitel 24

1.6K 91 5
                                    

Ich sagte:" Weil...

Arya p.o.v.

...ich deine kleine Schwester bin." Sie schaute mich geschockt an und sagte:" Woher... " "Deine Augen haben dich verraten Zoe. Du hast auch Goldene Augen, du trägst nur Kontaktlinsen." Ich sah wie Zoe die braunen Kontaktlinsen rausnahm und mich mit Goldene Augen an. Ich sagte:" Zuerst Zoe wollte ich dich töten, doch nachdem ich dich besiegt habe weigerte ich mich dich zu töten. Nachdem du mich mehrmals Angegriffen hast wollte ich dich töten. Doch dann hatte ich eine Vision. Ich wurde gefragt ob ich dich Töten würde und meine antwort war Nein. Der Grund Ich kann es nicht. Ich kann meine eigene Schwester nicht Töten und du kannst es auch nicht. Du hast mich nicht getötet als du es konntest und du hattest sehr oft die Chance." Sie schaute mich fassungslos an und sagte:" Du hast recht Arya, ich kann dich nicht töten." Sie steckte ihr Schwert in die Scheide die an ihrem Gürtel ist. Ich lächelte doch plötzlich hörte ich geflüster. Ich sagte:" Du bist nicht alleine oder Zoe." Ich schaute zu ihr und sie sagt fast schon Panisch:" Nein ich habe den Schwarzen Schatten mitgebracht. " "Dann ist gut das wir da sind." Sagte Dad. Ich drehte mich um und sah Dad mit den Avengers. Ich rief:" Dad!" "Arya schön das es dir gut geht. Mach das nie..." sagte Dad und ich sagte:" Dad können wir das später regeln." "Du hast recht Arya." Sagte Dad denn wir wurden jetzt angegriffen. Ich zog meine Schwerter und griff an mit meinen Kräften. Zoe kämpfte mit und zusammen Schafften wir es sie zu besiegen. Wir waren am Keuchen. Zoe lag am Boden und ich half ihr beim Aufstehen. Plötzlich spürte ich etwas und stellte mich vor Zoe. Und das keine Sekunde zu Spät denn sofort bohrte sich etwas in meine Brust und in mein Herz. Alle schaute Geschockt selbst Zoe. Ich schaute auf den Dolch der aus meiner Brust ragt. Ich schaute hoch und kippte um. Mein Leben raste an mir Vorbei und das letzt was ich sah war das Gesicht meiner Schwester, dann war alles Schwarz.

Zoe p.o.v.

Nachdem wir gewonnen haben, kam Arya zu mir und half mir hoch. Sie lächelte und stellte sich auf einmal vor und zuckte zusammen. Ich schaute ihr ins Gesicht und war Geschockt ein Dolch ragt ihr aus der Brust. Ich schrie:" Arya nein. Nicht jetzt." Sie schaute auf den Dolch, dann wieder zu uns und kippte um. Ich fing sie auf und schrie:" Arya nein du darfst nicht Tot sein! Arya! Arya! Nein lasst mich bei meiner Schwester." Während ich Arya anschrie packte Thor mich und zog mich von ihr Weg. Stark fühlte nach ihren Puls und sagt:" Arya ist Tot." Ich hörte abrupt auf mich gegen Thors Griff zu wehren. Ich sah Stark an und konnte Tränen erkennen und auch die anderen weinten auch. Jetzt spürte ich auch das mir Tränen runter liefen. Ich schlug Thor in den Magen, er ließ los und ich rannte zu Arya. Ihre Augen waren Leer und man sah den Himmel dadrin. Ich schloss ihre Augen und weinte. Ich sagte:" Es tut mir leid Arya. Es tut mir so unendlich leid Arya." Wieder Packten mich welche und zogen mich von Arya weg. Man brachte mich in ein Zimmer mit Bett, Kleiderschrank und Bad. Ich setzte mich in einer Ecke und weinte. Ich habe Aryas Kindheit zerstört und jetzt ist sie auch noch Tot um mich zu retten. Das ist alles nur meine Schuld hätte ich nicht mit den Morden angefangen wäre das alles nicht Passiert. Arya hatte recht ich hätte sie nicht töten können. Ich stand auf, ging ins Bad und wusch mir das Blut ab. Danach ging ich ins Schlafzimmer wo ich mich wieder in die Ecke hin setzte und weiter weinte. Ich schlief irgendwann ein.

Tony p.o.v.

Arya half Zoe hoch. Ich lächelte, als Arya plötzlich Blitzschnell vor Zoe stellt und ein Dolch ihre Brust Durchbohrt. Ich schaute geschockt zu ihr und selbst Zoe war Geschockt. Arya schaute auf ihre Brust dann wieder zu Uns und sie kippte um. Zoe fing sie auf und schrie:" Arya nein du darfst nicht tot sein! Arya! Arya! Nein lasst mich bei meiner Schwester!" Thor zog Zoe von Arya weg und ich fühlte nach ihren Puls. Es war keiner da und mir liefen die Tränen die Wange runter. Ich sagte:" Arya ist Tot." Als ich mich umdrehte schaute ich zu Zoe und sah das ihr auch Tränen die Wange runter liefen. Sie schlug Thor in den Magen und sie rannte zu ihrer Schwester. Sie schloss Aryas Augen und sagte weinend:" Es tut mir leid Arya! Es tut mir so unendlich leid Arya!" Steve und Clint zogen sie von Aryas Leiche Weg und brachten sie in ein Gästezimmer des Tower. Ich nahm die Leiche und brachte sie auch runter. Nick brachte ein Sarg und ich legte sie rein. Nick zog den Dolch aus ihrer Brust und brachte dich Leiche zur Gefrierkammer. Jarvis schraubte den Anzug ab. Ich holte mir einen Klaren und fing an zu trinken. Ich hatte die Flasche schon Halb Leer als Steve reinkam. Ich fragte betrunken: " Willst du auch...Fischstäbchen?" "Tony du sollst dich nicht betrinken." sagte Steve nahm die Flasche und kippte sie in den Abfluss, doch ich holte mir einfach eine Neue. Ich wollte grade etwas trinken als mir dieser Idiot die Flasche aus der Hand schlug. Ich schrie:" Wasch soll dasch." "Du bist Betrunken Tony. Ich glaube kaum dass Arya das so wollte." sagte Steve und ich sagte:" Sie ischt nicht hier Idiot." Er klatschte mir ein und ich verlor das Bewusstsein. Als ich wieder zu mir komme lag ich in mein Bett. Es war noch Nacht und ich Beschloss zu Schlafen.

Hallo Leute Arya ist Tot Ohh man ich musste heulen als ich es geschrieben habe. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Warum ich (Avengers FF) #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt