Es kam aus dem Sarg.
Zoe p.o.v.
Ich ging auf Aryas Sarg zu und das Geklopfe wurde Lauter. Ich stand vor den Sarg als plötzlich der Sargdeckel durch die Gegend geschleudert wurde und etwas aus dem Sarg flog.
Unbekannt p.o.v.
Aryas Sarg wurde Geschlossen doch etwas im Sarg passierte. Aryas Brustwunde leuchtet Golden auf und verschmolz. Plötzlich schlug sie ihre Augen auf.
Arya p.o.v.
Ich wachte auf und befand mich in einem SARG. Ich spürte wie ich hochgehoben wurde und Laute Musik ertönt. Ich beruhigte mich und sagte:" Ganz ruhig Arya. Ganz Ruhig du bist nur in einem Sarg und wirst grade nur Lebendig begraben. Jetzt bloß keine Panik." Ich klopfte gegen den Deckel wie wild. Die Musik hörte auf und ich klopfte weiter. Ich beschloss mich rauszuschleudern. Ich bändigte die Luft und schleuderte den Deckel und mich weg. Ich Lande mit dem Gesicht ins Gras. Ich hob mein Kopf und spuckte Gras aus. Ich stand auf, drehte mich um und sagte:" OK wer hatte diese Dumme Idee mich Lebendig zu Begraben." Alle wirklich alle schauten mich geschockt und erschrocken an. Ich sah sie mir an und jeder hatte schwarze Klamotten an sowie Blumen. Ich schaute an mich runter und sah ein Loch in mein T-Shirt da wo mein Herz ist. Es sieht aus als ob ein Dolch mich durchbohrt hätte. Zoe kam zu mir und sagt:" Arya...du...lebst." Ich schaute mir nochmal das Loch in meiner Brust an und dann zu den anderen mit den Schwarzen Klamotten und den Roten Augen an, als ob sie geweint hätten. Ich zählte 1 und 1 zusammen und fragte:" War ich tot?" Zoe sagte:" Ja Arya... Ja du warst Tot." Jetzt war ich geschockt und Baff. Dann wurde mir Schwarz vor Augen und ich kippte um. Ich spürte noch wie mich jemand auffing dann nichts mehr. Als ich wieder zu mir komme lag ich im Wohnzimmer vom Stark Tower und Dad schaute zu mir und war am Grinsen. Ich setzte mich auf und schaute in die Gesichter von Nick, Zoe und dem Avengers. Mum kam rein und drückte mir ein Becher Tee in die Hand auch sie war am Strahlen. Nick fragte:" Arya was ist das Letzte woran du dich noch erinnerst bevor du im Sarg aufgewacht bist." Ich trank ein schluck und sagte:" Daran das ich Zoe beim Aufstehen helfe. Ich war wirklich tot." Dad erzählte mir das Nachdem ich Zoe geholfen habe Aufzustehen, habe ich mich vor Zoe gestellt und ein Dolch durchbohrte mein Brust und mein Herz. Sie sagten ich hätte mein Leben geopfert um sie zu retten. Zoe lächelte mich an und ich lächelte zurück. Ich stellte ihnen fragen und sie beantworten sie mir. Am Abend gingen die anderen in ihre Etage und ich ging raus zu Terrassen. Dort setzte ich mich an den Rand und Zoe setzte sich neben mir. Ich sagte:" Du solltest mehr essen Zoe." "Das sagst ausgerechnet du du Zombie." sagte Zoe und wir lachten. Ich schaute zum Himmel und fragte:" Was wird jetzt mit dir passieren. " "Keine Ahnung Arya. Ich habe mehrere Morde begangen. Wahrscheinlich werde ich die Todesstrafe kriegen." Sagte sie. Ich wusste das Zoe recht hat. Sie ist Zwanzig Jahre alt. Ich sagte:" Weißt du ich wäre nicht Sauer wenn du verschwinden würdest." Sie schaute mich an und sagt:" Und wie soll ich verschwinden, ich kann nicht fliegen." Ich streckte meine Hand aus und mein zweites Paar Raketenstiefel kam angeflogen und ich drückte sie Zoe in die Hand mit einem dicken Geldbündel und einen neuen Ausweis. Sie fragt:" Wann hast du das gemacht:" "Auf jedenfall vor meinen Tod Zoe oder sollte ich Rian sagen." sagte ich lächelnd. Sie umarmte mich und ich sagte:" Und jetzt los." Ich drückte sie, stand auf und ging zu Terrassen Tür und dort angekommen drehte ich mich um und sagt:" Ach Zoe ich hab dich auch lieb und viel Glück." "Danke Arya." Sagte sie und flog weg. Ich lächelte und ging in mein Zimmer. Ich duschte und legte mich ins Bett wo ich einschlief.
Hallo Leute na was haltet ihr von Aryas Wiedererweckung. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Warum ich (Avengers FF) #Wattys2015
RastgeleHallo mein Name ist Zoe Mörser. Ich bin 10 Jahre alt und lebe Im Gefängnis... Hallo Leute na seid ihr Neugierig geworden. Dann liest schnell Ich entschuldige mich für meine Rechtschreib und Grammatikfehler. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29