Eine Woche ist nun vergangen, Scorpius und Lilly spielen mit Mara (Hermines Tochter) im Garten. Hermine, Michael (ihr "Mann"), Draco und ich saßen auf der Veranda und aßen Kuchen und tranken Kaffee oder Tee, die Männer hatten zwei Bier.
"Hermine fangen bei euch auch manchmal die Eheringe sich zu erwärmen?", Draco und ich hatten über die Ringe vor ein paar Tagen gesprochen. "Naja ab und zu aber nur ganz leicht.", antwortete sie. "Nur leicht?! Bei uns fangen die dinger an und brennen fast!" sprach Draco. Michael fing an zu Lachen "Vieleicht zeigen sie Hass an", lachte er.
Ich spürte Draco's blick auf mir und blickte ihn an. "Da schon wieder er brennt!", sagte ich. Draco's Augen verriten das es ihm nicht andersging. Wie alberten und redeten mit Mine und Michael noch ein bisschen bevor sie gehen mussten. Lilly und Scorp waren traurig das Mara gehen musste, aber Mine versprach ihnen das sie bald wieder mit Mara spielen dürfen.
Wir räumten zusammen ab und gingen rein. Ich sprach den Abwasch Zauber "Ratzepuz" (so heißt der wirklich^^) und das Geschirr spülte sich von selbst. Ich sah wie Johanna von Draco nach oben Hukepack(so geschrieben???) getragen wurde. Also nahm ich Scorp auf den Arm und brachte ihn ins Bett als ich halb aus der Tür war sagte er: "Bitte Geschichte lesen bitte!" Ich lächelte und setzte mich auf die Bettkante. Dan nahm ich ein buch und fing an zu lesen:
"Es war einmal, ein kleiner Vogel,immer hatte er das Pech der langsamste zu sein.Alle anderen waren immer schneller beim Futter.Doch war er nicht dumm.Er überlegte was kann ich tun.Er pobierte dies und das. Doch er schaffte es nicht.Eines Tages, wunderte er sich dass alle anderen keinen Hunger hatten.Seine Chance war gekommen, er flog schnur stracks zum Futter.In aller Ruhe pickte er sein Futter auf und genoß es.Er merkte nicht das es sehr ruhig um in geworden ist.Diese Ruhe, merkwürdig. Er wusste es nicht, dass hinter imdie große Wildkatze saß. Die anderen Vögel schauten gespannt, was wird passieren?Die Katze war aber satt, sie hatte keinen Appetit mehr. Außerdem war es ungewöhnlich, dass vor ihr einkleines Vöglein her stolzierte.So konnte der kleine Vogel in aller Ruhe geniesen und als er satt war flog er seinen Weges.Doch komisch, ab diesen Tag machten die anderen Vögel immer Platz wenn er zum Futter flog.Er war zwar der langsamste, aber das Glück das er suchte, hatte ihn gestreiftund wenn er nicht gestorben ist dann fliegt er heute noch langsam und glücklich von Ast zu Ast."
Scorpius war eingeschlafen und ich machte das Licht aus und ging ins Bett wo Draco schon lag und schlief. Ich schlief ein und hatte einen Traum:
Ich laufe mit Draco in einen hellblauen kleid über die Wiese er hat eine Jeans und ein weißes Hemd an. Wir kommen an einen See an und Draco lächelt mich an. Er kniet sich hin und holt etwas aus seiner tasche. Es ist ein Ring (Bild). Er ist Wunderschön denke ich.
" Ein Verlöbnis ist ganz klar,die Liebe wird jetzt offenbar.Ein Versprechen soll es sein,das bezeugt:
"Du bist mein und ich bin Dein!" Ginerva Weasley willst du mich Draco Malfoy heirsten?"
"Ja. Ja!Ich will!" , sage ich überglücklich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Traum Ende~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich wache auf und bemerke das es Nacht ist. Was war das eben??? Würde ich Draco Malfoy gerne Heiraten in echt?
DU LIEST GERADE
Ein einfaches Schulprojekt oder doch mehr?
RomanceDumbledore und seine verrückten Ideen. Was er dieses mal vorhat? Er macht ein Projekt mit den schülern von Hogwarts, es soll die Freundschaft, die Stärke, die Vernunft und den Willen stärken. Außerdem könnten mit diesen Projekt Feinde zu Freunden w...