Kapitel 21

5.1K 198 13
                                    

Taehyung Pov: Wir kammen früh Morgens in Deutscland an wir hatten erst unsere sachen ins Hotel gebracht, danach hat Jimin die Eltern von Zoey angerufen und gefragt in welchen Krankenhaus Zoey ist sie sagten Jimin wie wir dahin kommen und fuhren mit dem Taxi los.

Als wir am Krankenhaus an kammen sind wir gleich zu dem Aufzug gegangen und sind ins 5 Stockwerk hoch gefarhen, oben ankommen schauten wir uns im gang um, eine Frau und ein Mann kammen zu uns als uns sahen.

Frau und Mann: Jimin.

Jimin: Hallo wie geht es Zo.

Die Frau nahm Jimin in den arm und ihr Mann und gab ihn die Hand, Das sind die Eltern von Zoey.

Mann: Ich bin Mr.Diamond und das ist meine Frau.

Stellte er und seine Frau sich vor.

Ms.Diamond: Wer von euch ist Taehyung.

Jimin stellte uns vor.

Jimin: Das ist Jin, Rap Monster, Suga, J-Hope, V und Jungkook.

Mr.Diamond: Sie hat viel von euch geredet aber wär von euch ist jetzt Taehyung.

Jimin: Oh tut mir leid das sind unsere Künstler Namen also V ist Taehyung.

Ich trat vor und gab meine Hand Mr. und Ms.Diamond.

Ms.Diamond: Es freut mich dich kennen zulernen Zoey hat nur noch von dir geschwärmt, und auch geweint weil sie dich so verletzt hat und Jimin auf deine frage von vorhin zurück zukommen, bei Zoey ist alles bei dem gleichen geblieben.

Mr.Diamond nahm seine Frau in den arm sie hatte angefangen zu weinen.

Jin: Dürfen wir den zu ihr.

Mr.Diamond: Ja aber nur mit Schutzkleidung ansonst könnt ihr nicht rein.

Kookie: Warum denn nur mit Schutzkleidung.

Mr.Diamond: Wegen der Herz Op sie draf die ersten Wochen keine Bakterien ab bekommen.

Suga: Ok das können wir verstehen.

Eine Krankenschwester gab uns die Schutzkleidung, als wir alle die sachen an haben gingen wir ins Zimmer und ich war geschockt, als ich sie sah wie sie da lag sie war so blass und es waren so viele schläuche an geschlossen, und nur das piepen war zuhören. Die anderen waren genau so geschockt wie ich, wir gingen zum Bett. Jimin setzt sich auf die eine seite zum Bett, und ich auf die andere seite und die anderen stellten sich ums Bett herum, Jimin und ich nahmen ihr Hand.

Jin: Hey Zoey ich bins Jin wir sind alle da bitte wach wieder auf wir vermissen dich.

Suga: Jin hat recht bitte mach die Augen wieder auf.

Rap Monster: Wir möchten dich gerne wieder lachen hören und EXO vermisst dich auch, und wollen das du wieder auf die Beine kommst.

J-Hope: Ja bitte wach auf ohne dich es ist nicht das selbe.

Kookie: B....itte ma..ch die Au....gen au..f d..u bi..st fü..r u..ns w..ie ein...e S...chwes..ter Bi..tte.

Sagte Kookie unter Tränen.

Jimin: Hey Zo der Arzt hat gesagt das du uns hörst also wach auf ich möchte nicht das du gehst, komm zurück zu uns und Sing mit uns ich hab dich lieb.

Taehyung: Wir vermissen dich und mir fehlst du ganz besonderes und Zoey, Ich liebe dich mehr als mein leben.

Jimin: Schaut sie weint.

Als Jimin das sagte holte Jin den Arzt er meinte das sie uns hörte und wir weiter mit ihr reden sollen, damit sie aufwacht.

Es ist jetzt schon 2 Wochen vergangen wie haben Zoey jeden tag besucht und jedes mal weinte ich noch mehr weil sie immer noch nicht aufwachte. Wir hatten heute eine Überraschung für Zoey wir, fragten den Arzt ob es ok ist, er fand die idee gut und wir gingen in ihr zimmer die Schutzkleidung brauchten wir nicht mehr weil die gefahr mit den Bakterien nicht mehr so schlimm ist weil die Op schon 2 Wochen her ist, und sie hat wieder eine normale farbe im Gesicht und die Schläuche braucht sie auch nicht mehr.

Taehyung: Hey mein Engel wir haben uns heute was überleget wir Singen für dich.

Ich ging zu ihr und gab ihr ein Kuss auf die Wange und sagte wie jeden tag das ich sie liebe, wir stellten uns vor dem Bett und J-Hope nahm sein Handy raus und machte die Musik an von Let me Know und wir fingen an zu Singen, wir hatten die Augen dabei geschlossen das Lied war zu ende, die Augen noch immer geschlossen hörte ich es zwar leise aber ich konnte es troztdem hören.

Zoey: Das war schön.

Alle: ZOEY.

Jin holte den Arzt wir anderen waren am weinen vor freude, ich ging zu ihr und weinte.

Taehyung: Bin ich froh das du wieder wach bist ich dachte schon das ich dich verloren hätte ich liebe dich über alles.

Zoey: Ich liebe dich auch über alles.

Ich Küsste sie auf dem Mund und sie erwiederte den Kuss und war über glücklich, Jimin und die anderen fragte wie es ihr geht und sie froh sind das wieder da ist. Der Arzt kam rein mit Zoey,s Eltern die auch über glücklich waren das sie wieder wach ist, der Arzt redete noch mit Zoey und Untersuchte sie noch alles war ok.

Nach 3 Wochen durfte sie das Krankenhaus verlassen und ich war mit Zoey jetzt fest zusammen. Für unsere Manger war es ok das wir solange weg sind aber nach 1 Woche mussten wir zurück weil zulange können wir unsere Fans auch nicht warten lassen und Zoey verstand es, wir hatten versprochen jeden Tag zu Telefonieren oder zu Skypen. EXO rief auch jeden tag an als wir ihnen sagten das Zoey wieder da ist. Zoey würde nach kommen um mit uns in Seoul zuleben so bald sie kann.

So ich hoffe das Kapitel gefällte euch und denn Epilog schreib ich auch gleich fertig und stelle denn den rein. Morgen darf ich ins Krankenhaus weil meine Finger nicht so richtig heilen wollen hab euch lieb.

Liebe siegt immer ( BTS V FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt