→ flashback
"Harry?", murmelte ich verschlafen gegen seine Brust.
"Lou?", kicherte Harry, brachte seine Brust damit zum Beben.
"Danke für alles.", ich setzte mich etwas auf, schaute ihm in die Augen.
"Du musst mir für nichts danken.", er nahm meine Hand in seine, streichelte sachte über sie.
"Doch, Haz. Du warst derjenige, der damals an der Brücke bei mir war. Der mich zurück gehalten hat und seitdem nicht von meiner Seite gewichen ist. Das ist nicht selbstverständlich. Ich hab dich nicht verdient.", ich schaute betrübt nach unten.
"Lou, sieh mich an.", zögerlich hob ich meinen Kopf. "Du hast es verdient, wir haben uns verdient. Ich bin glücklich mit dir. Wir sind etwas, was andere nur zu träumen versuchen. Keiner hat so einen besten Freund wie ich, keiner ist so wertvoll wie du."
Ich hatte überhaupt nicht bemerkt, dass wir uns immer näher kamen. Dass ich von seinen Worten in einen Bann gezogen wurde, nur noch auf seine Lippen starren konnte. Bis ich sein Atem auf meiner Haut spürte.
Harry hatte seine Hände an meine Taille gelegt.
So sanft wie es nur möglich war, verbanden sich unsere Lippen. Es war nichts Atemberaubendes, doch in diesem Moment beraubte es mir alle Sinne. Wir wurden nicht leidenschaftlicher oder gieriger. Liebevoll und beschützerisch bewegten sich unsere Lippen gegeneinander. Ließen mich glücklich sein.
"Du bist toll, Lou. Vergiss' das nie. Ich könnte nicht ohne dich.", hauchte Harry gegen meine Wange, als wir uns danach in den Armen lagen.
"Ich kann nicht ohne dich, Haz.", flüsterte ich, küsste sein Schlüsselbein, ließ mich in seinen Halt sinken.
flashback ende ←
#049dayswithoutharry
» Ich erinnere mich an diese kleinen unscheinbaren Momente mit dir. Sie waren etwas ganz Besonderes. «
♡---
today is the day ♥ fxckinghaz
danke, für die unzähligen neuen reads ♥
DU LIEST GERADE
#100dayswithoutharry × larry stylinson
Fanfiction[✔] Ohne wirklich darüber nachzudenken schrieb Louis etwas auf den Notizzettel und postete ihn mit der Reißnadel an Harrys Wand fest. #001daywithoutharry » Erinnerst du dich an den Tag, an dem wir den Pullover gekauft haben? Du weißt schon, meinen L...