#18 - The Truth.

157 10 0
                                    

-Avery-

Was mich verwundert hatte war, dass uns dann eine Art Limousine abgeholt hat und uns zu mir gebracht hat. Ist der Junge reich!? Naja, danach haben wir bisschen geredet einen Film geguckt und haben uns eine Pizza bestellt.

Jetzt sitze ich auf meinem Schreibtischstuhl in einer Kurzen Sporthose und Dylan im Schneidersitz auf meinem Bett. Das komische daran war, dass er ein guter Kumpel Typ ist... er ist nett und eben wie ein Typischer Kumpel.

Plötzlich klingelte mein Handy, dass zu meinem Glück hinter Dylan auf dem Bett lag, ich stürzte mich darauf doch Dylan hatte es bereits in der Hand. "Unbekannt?!", er fragte noch nicht mal sondern ging ran. Ich setzte mich Neugierig direkt neben Dylan, damit ich mithören konnte.

"Hey Avery, also wegen-", sofort erkannte ich die Stimme, es war John. Ich dachte nicht groß darüber nach und riss Dylan das Handy aus der Hand und stellte mich auf die andere Seite des Zimmers. "-Morgen... worauf hast du lust?", beendete John seinen Satz.

Ich drehte mich kurz zu Dylan, der mich verwundert anschaute:"Ja, also mir ist das egal. Entscheide du."

"Hmm.. okay, wie währe es mit Kino?", fragte John.

"Super Idee! Ich liebe Kino.", schmunzelte ich.

"Auf welchen film hast du lust süße?", fragte er wieder ganz süß. Ich lief bei dem Wort süße direkt Rot an und sah, dass Dylan große Augen machte. "Eh, überrasche mich." 

"Na gut, wenn dir der Film dann nicht gefällt, selbst schuld!", sagte er ganz ruhig. Ich fing an zu lachen:"Jaja Johnny-Boy" Jetzt musste er auch lachen.

"Okay tschau Avery."

"Tschüß, ich schicke dir gleich noch meinen Wohnort."

"Gut", er legte auf. Irgendwie durchkam mich eine angenehme wärme. Ich kenne ihn zwar nicht lange aber er ist so nett, ich glaube ich habe eine klitzekleine Schwärmerei entwickelt. Ich schrieb ihm noch schnell meine Adresse und warf mein Handy wieder auf das Bett und setzte mich neben Dylan.

"Was war da los?", fragte mich Dylan mit hochgezogenen Augenbrauen. Ich lief nur wieder rot an und musste grinsen. "Nichts.", bluffte ich und ließ mich nach hinten fallen.

**********

-Shelley-

Okay, das in der Cafeteria war echt komisch. Zum glück hab ich Avery später noch in der Eingangshalle aufgegabelt und ihr ihre Tasche gegeben.

Jetzt aber wo ich bei mir Zuhause bin, werde ich echt neugierig. Es ist schon Abends und mir schwirren immer noch Dylan's Worte in meinem Kopf: "Dann kenne ich sie wohl von uns allen am besten. Es ist eine lange Geschichte Shel', sie soll es dir selbst sagen." 

Okay... ich wollte es wissen, jetzt! Oooder auch nicht so dringend aber ich kann mir nich vorstellen das Dylan sie besser kennt und was hatte sie für Gründe? Egal! Ich griff nach meinem Handy und wählte Averys Nummer, dann rief ich an.

"Heii."

"Hallo Ave', na is Dylan noch da?"

"Nö, er ist schon längst weg. Wieso?"

"Naja, ich will einfach nur mit dir reden."

"Okay, schieß los!"

Ich sagte eine kurze Zeit lang nichts, dann fing ich an:" Ehh, das hört sich jetzt Komisch an, aber wieso bist du vorhin in Tränen 'Zusammengebrochen'? Dylan meinte ich solle dich fragen, da er bescheid weiß."

The New Girl │#Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt