Dienstag 4.8.15

8 2 0
                                    

Gestern kam nicht wirklich was. Weil einfach nicht wirklich was los war. Ich hab wieder geritzt.. Mein Kumpel hat mich versetzt.. Und dann bin ich home und hab mich mit ner Freundin gezofft. Dann hat meine Freundin für heute abgesagt. Also hab ich noch schnell mein Kumpel gefragt. Dann hab ich Musik angemacht und bin iw aufma weg gewesen... Dann bin ich um vier aufgewacht und hab alles ausgemacht. Heute gegen 11hab ich geduscht und n Müsli gegessen ich nehme essen nicht wichtig.. Ich bin also nach dem ich mich ma wieder voll mit meiner Mam gezofft hab zu mein Kumpel. Er is total dicke mit ***** also hab ich die Chance genutzt und ihn ausgefragt. Gleich am Anfang kam "Aber sag ihr nix.. Also sie is ja deine abf.. Als du noch mit dein Freund zsm warst hat sie voll mit ihn geflirtet und wollte sogar rumnknutschen als sie ma wieder besoffen war.. Und jz meint sie andauernd du bist voll nervend und so... Aber sag ihr nix... Sie köpft mich"
Danach wa mein Tag gelaufen.. Ich wollte nur home und zur klinge greifen.. Aber ich muss es schaffen. Denn mein Kumpel und ich haben beschlossen das er vernünftig isst solange ich mich nicht ritze. Jeden Tag wird er dünner es is horror das mit anzusehen. Er meinte gestern das er 46-47kg wiegt... Und das obwohl er fast n Kopf größer is als ich und ich bin schon 170cm. Nachdem ich zuhause wa hat mein Kumpel mir noch Screenshots und Audios von ihr geschickt.. Anscheind ginge es darum das ich was wüsste was ich nicht soll oder so. In dem Audio hat sie soo mega über mich gelästert mich als Monster bezeichnet und und. Ich bin in Tränen ausgebrochen... Und muss ...

Fall der Hoffnung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt