Liebesgeständnis auf besondere Art

328 7 4
                                    

Letztens als ich von der Schule nach Hause gelaufen bin, wanderten meine Gedanken wie fast immer zu meinem Schwarm Tobi. Ich kannte ihn vom Korfball und bin seit dem ersten Moment in ihn verliebt. Seine blauen Augen, seine wuscheligen braunen Haare... Er war einfach perfekt!

Doch es gab ein Problem. Nach den Analysen von meiner besten Freundin Caro und mir war er in unsere Mannschaftskameradin Annika verknallt. Er redete immer nur mit ihr und uns ignorierte er total, egal was wir machten.

Ich wurde aus meinem kleinen Tagtraum geschreckt als ich ein lautes Hupen hörte und ein Auto an mir vorbeizischte. Ich ging nun auf dem Bürgersteig und meine Gedanken schwiefen direkt wieder ab als ich seine Schule sah und mir vorstellte, er würde das selbe denken wie ich.

Plötzlich hörte ich ein leises Pochen neben mir und ich drehte mich zur Seite. Da sah ich meinen Tobi an der Scheibe stehen und sofort fingen meine Knie an zu zittern. Währenddessen zog Tobi einen Zettel hinter seinem Rücken hervor.

Darauf stand einfach nur 'Ich'. Dann guckte er mir direkt in die Augen und legte den zweiten Zettel an das Fenster. Es stand wieder nur ein Wort drauf : 'liebe'. Unbemerkt lief mir eine Träne über die Wange. Und noch eine.

Endlich zog er den letzten Zettel hervor und zeigte ihn mir. Darauf stand in großen Buchstaben: DICH!

Jetzt stand ich wirklich heulend und zitternd auf der Straße, als zwei Hände um meine Taille griffen.

Ich drehte meinen Kopf und blickte direkt in Tobis strahlende Augen. Er strich meine Haare zur Seite und flüsterte leise: ,,Theresa. Seit ich dich das erste Mal gesehen habe bin ich in dich verliebt." Zwischen den Tränen presste ich heraus: ,,Ja, aber..." Er unterbrach mich: ,,Kein aber Theresa." Und dann legte er seine Lippen sanft auf meine...

Fortsetzung folgt:)

Liebesgeständnis auf besondere ArtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt