Kouga
'Verdammt! Wo ist er bloß hin?' Wir waren immer noch auf der Suche nach dem Wolf. Inzwischen lag ein Schleier aus einem dunklen rot-orange über dem Himmel und es würde bald dunkel werden, doch noch immer keine Spur von ihm. Hakkaku sagte er habe ihn Mittags noch gesehen, also mussten wir ihn schon kurz danach verloren haben...'Das es so schwer ist einen einzigen Wolf zu finden.' Ginta riss mich aus meinen Gedanken indem er fragte: "Riechst du das auch Kouga?" Ich runzelte die Stirn und tatsächlich! >Jäger< formte Hakkaku mit den Lippen. Wir sahen uns an und ich bedeutete ihnen, mir zu folgen. Sie waren zu dritt und unterhielten sich über irgendetwas, aber erst als wir uns näher ranpirschten verstand ich um was es ging. Anscheinend stritten sie sich über ihren letzten Fang, den ich verstand wortfetzen wie: "...unmöglich das er sich ohne Hilfe befreit...tieren ist es nicht...fallen zu öffnen..." der Mann der sprach gestikulierte wild mit den Händen. Ich schlich mich näher heran damit ich sie besser verstehen konnte. Dann sprach ein anderer:"Es muss ihm jemand geholfen haben. Und dieser jemand kannte sich gut aus!" Mein Blick schweifte zu der Falle die - wie ich jetzt erst bemerkte - in einer Blutlache auf dem einst grünen Gras lag. An den Spitzen klebte eingetrocknetes Blut und Fell. Auf einmal stieg mir ein nur allzu bekannter Geruch in die Nase. "Aber wer zum Teufel ist so verrückt einen Wolf zu befreien? " fragte der dritte Jäger und bestätigte samit meinen schlimmen Verdacht. Hinter mir keuchten Hakkaku und Ginta erschrocken auf. Ich sprang aus dem Gebüsch und knurrte wütend: " Was habt ihr mit ihm gemacht? " Die drei Menschen fuhren erschrocken herumund einer stammelte mit ängstlich geweiteten Augen:"D-dämon!"
Inari
Nachdem ich den Wolf zu einer Höhle getragen hatte (er war ja verletzt und konnte deshalb nicht selbst laufen) beschloss ich die Wunde erst einmal zu säubern und sie dann zu verbinden. Durch die Höhle floss eim kleiner Fluss, ich legte meinen Patienten daneben und streckte mich erstmal mit einem seufzen. "Du bist schwerer als du aussiehst weißt du das?" fragte ich ihn mit hoch gezogener Augenbraue. Als Antwort bekam ich ein schwaches Schwanzwedeln, der hohe Blutverlust musste ihn wirklich erschöpt haben. Ich kniete mich neben ihn und zog einen Stoff streifen aus meiner Umhängetasche, denn ich ins klare wasser tauchte. "Diese Höhle hat mir schon oft weiter geholfen, weißt du? Sie liegt fast in der mitte des waldes und wenn ich durch diesen hindurch muss, schlafe ich meistens hier." sagte ich um das Tier von seinen Schmerzen abzulenken. Während ich die Wunde reinigte, schiente und verband redete ich die ganze zeit. Über meine Reise die mich oft Kreuz und quer durch das Land führte, das meine Familie ziemlich weit weg von hier lebte und das ich sie sehr vermisste. Er hörte mir aufmerksam zu, seine klugen, tief blauen Augen blickten verständnisvoll und neugierig. Ich gab ihm gerade zu trinken, als mir etwas einfiel:"Hast du den einen Namen? Ich will dich nicht nur Wolf nennen?" Einen Moment lang sah er mich an. Geduldig wartete ich auf seine Antwort. Viele Tiere konnten mit mir sprechen, was wohl an meinem Talent im Umgang mit meinem Element Geist lag. Ich liebte diese Gabe abgöttisch, nur mit ihr war ich ich selbst. Würde ich sie verlieren wäre meine Seele wahrscheinlich so gebrochen das mich nichts mehr wieder heilen könnte. >Nein , ich glaube nicht< Die Antwort des schwarzen Wolfes riss mich aus meinen Gedanken. "Nicht?" Ich runzelte die Stirn und fragte ob ich ihm einen geben dürfte. Da er einverstanden war fing ich an zu überlegen. "Hmmmm...Wie wärs mit Ashi?" (Das bedeutet laut Google Pfote;)) >Wieso nicht?< in einer Art wölfischem Grinsen ließ er seine Zungen aus dem Maul hängen. Und so bekam mein Findelkind einen Namen.
Hi und vielen vielen vielen Dank das ihr das dritte Kapitel gelesen habt. Es ist ganz schön anstrengend so ein kleines Kapitel zu schreiben. Ich hoffe das es euch gefällt schreibt mir doch bitte ein Feedback ja? Danke und bis zum nächsten mal;D
DU LIEST GERADE
The wolf and the fox (Kouga x oc Inari)
FanficInari ist eine Kitsune, und auf so ziemlich alles vorbereitet, außer auf einen verletzten Wolf der in einer Falle der Menschen gefangen ist. Sie befreit ihn, pflegt ihn gesund und beschließt ihm bei der Suche nach seinem Rudel zu helfen. Das hat zur...