"Azad?!"
Es war die nervige Stimme meiner Mutter die am Morgen mich weckte ich stand auf streckte mich und sah auf die Uhr...Verdammt nochmal wir hatten 6 Uhr Morgens und Schule beginnt heute etwas später da die 1. Stunde ausfällt.
"Azad?!"
"Ja, was los hab 1 .Stunde frei lass mich weiter pennen!"
"Steh trotzdem auf du kannst Berivan zur Schule fahren."
"Ja mach ich, leg mir 50 Euro auf den Tisch muss Auto noch tanken."
und so begann mein Montag ich stand auf und ging richtung Bad das direkt neben meinen Zimmer war.Es dauerte 20 Minuten bis ich mit allem fertig war und somit frühstücken ginge.
"Azad?!Frühstück schneller ich will nicht wegen dir zu spät kommen!!!"
"Ich hab noch nicht mal angefangen zu essen und wir haben noch genug Zeit also sitz dich hin und warte bis ich fertig bin mit essen"
"Pff ich warte im Auto und wenn du nicht in 5min da bist wird deinen Auto etwas passieren!."
und schon begann ich zu essen wenn etwas passiert mit meinen Auto wird sie sehen aber sowas von.Ich hatte halb mein Brot runtergeschluckt und zog meine Schuhe an nahm die Autoschlüssel und ging zum Auto grinsend erwartet stand Berivan am Auto und wartete bis ich einstieg.Ich fuhr los die Fahrt verlief ruhig ich musste auch noch tanken..
"Azad, lass mich bitte bei der Turnhalle raus habe die ersten beiden Stunden Sport."
Ich ließ sie an der Turnhalle raus und machte mich auf den Weg richtung der nächsten Tankstelle der Tank ist schon auf Reserve zum Glück hab ich Geld bekommen "Scorpion King" keine lust von eigener Tasche zu zahlen deswegen Tank ich mal für 40 und den Rest steck ich ein.
Handy klingelt...
"Hallo,Azad?Hier ist Bulut, Bruder 1.Stunde fällt aus komm vorbei mache grad richtig krassen Kopf mit Blueberry Mint Tabak wird super haben noch genug Zeit daher lass uns gönnen komm."
"Alles klar bin in 5min da" und legte auf.Ich bezahlte noch das Tankgeld und machte mich auf den Weg richtung Bulut. Auf der Straße sah ich ein älteren Mann der dringend Hilfe braucht er kann sich nicht richtig bewegen und lag auf den Boden ich stieg aus meinem Auto aus und half ihm sofort hoch.
"Junger Mann, danke das du mir hilfst ich hab grad keine Kraft in meinen Körper kannst du bitte meine Tochter anrufen damit sie mich abhollt."
Ich werde sie erstmal zu einen Krankenhaus fahren ihnen geht es nicht gut , darauf hin ruf ich ihre Tochter an sie würde das gleiche bestimmt tun.
"Ich danke dir, die anderen Leute sind vorbei gegangen oder sind weiter gefahren und du hilfst mir.Wie heißt du mein Sohn?."
Mein Name ist Azad, es ist kein Problem ich kann sie schlecht hier liegen lassen . Ich half ihn in mein Auto zu kommen und fuhr richtung Krankenhaus Ich habe davor noch Bulut geschrieben das etwas wichtiges dazwischen gekommen ist und das ich nicht vorbei kommen kann.
15 Minuten später...
So wir sind da, ihre Tochter ist schon auf dem Weg.
"Dankeschön Azad,meine Tochter ist genau in deinem alter vielleicht etwas jünger sie ist manchmal Streng nimm es ihr deswegen später nicht ernst."
Ich nickte und ging mit ihm an der Rezeption und schilderte was passiert ist, damit keine blöde Fragen kommen oder Polizei eingeschaltet wird sagte ich es wäre mein Baba.Er wurde abgecheckt und es wurden Medikamenten aufgeschrieben.
12 Minuten später...
"Baba es tut mir leid das ich so spät gekommen bin.. geht es dir gut?? Was ist passiert?Und wer ist dieser Junge da?."
"Esra mein Schatz mir geht es gut dank Azad er kam und hat mir geholfen ohne ihn weiß ich nicht was jetzt passiert wäre."
"Ich bin froh das es dir gut geh und du Azad oder wie auch immer du heißt, ruf mich doch früher an wenn du schon meine Nummer hast!!!."
Ehm ja für die Zukunft weiß ich bescheid.. kann ich euch nach Hause fahren wenn wir uns jetzt schon bereits etwas kennen.
"Ja bitte ich muss noch danach schnell zur meiner neuer Schule das wird mein erster Tag und ich komm zuspät natoll."
Wir stiegen ins Auto und ich fuhr zu der Adresse wo sie wohnten.Es war nicht weit entfernt wo ich wohnte sie sind hier neu hingezogen das merkt man schon an den ganz vielen Kartons die grad rein getragen werden ins Haus.
"Ehm Danke Azad für alles was du gemacht hast aber ich muss jetzt dringend schnell zur Schule."
Kein Problem auf welcher Schule gehst du den ich kann dich dann schnell hinbringen wenn du willst?
"Auf der XYZ Gymnasium in der ABC Straße.32, wäre total lieb wenn du mich dort schnell hinfährst."
Ja gerne zufälliger Weise gehe ich auf dieser Schule bin in der Klasse 12b. Na dann steig ein wir sind sowieso spät dran.
Esra: Echt? Ich komme in eure Klasse was für Glück ich haben muss , du hast meinen Vater gerettet und jetzt werden wir uns beide auch öfters sehen in der Schule.Ich danke dir echt dafür was du gemacht hast.
Azad:Ach ist doch kein Problem ich kann doch kein Mann der ungefähr genau so alt wie mein Vater ist dort so liegen lassen und es Ignorieren.
Esra: Ja du hast recht aber es gibt nicht soviele Menschen wie dich ,,leider".Wie wäre es wenn du heute zu uns vorbei kommst als Dank zum Essen?Du kannst ja deine Familie vorbei bringen wird bestimmt toll da ihr auch unsere neue Nachbarn seid.
Azad:Ja warum nicht?Um wie viel Uhr sollen wir vorbei kommen?
Esra:Hm so gegen 18Uhr?
Azad:Ja klar einverstanden, so wir sind da kannst mir ja direkt folgen.
Ich ging vor richtung unserer Klasse und sie schaute sich hier genausten um anscheinend gefiel ihr unsere Schule wie sie gestaltet war.
So wir sind da pass auf wir haben jetzt Englisch diese Lehrerin ist echt Verrückt da wir auch zu spät sind kennt sie keine gnade ohne ein richtigen Grund deswegen mach einfach jetzt einen guten Eindruck und du hast das schwerste überstanden.
Esra:Ok verstanden.
Ich klopfte und es machte unsere Englisch Lehrerin auf und sah uns mit ihren Killer Blick an bis sie Esra gesehen hat dort sah sie unnormal friedlich aus, was geht jetzt hier ab so hab ich die noch nie gesehen naja wird sich spätestens Morgen ändern.
Frau Spargel:Guten Morgen Azad warum bist du den zuspät.
Ja mir kam etwas dazwischen ich habe einen Passanten geholfen und brachte ihn anschließend zum Krankenhaus.
Frau Spargel: Ok du kannst in die Klasse jetzt.Und du bist bestimmt Esra Yilmaz die neue oder?
Esra: Ja das bin ich Entschuldigung das ich zu spät bin ich habe nicht genau die Klasse gefunden,
Frau Spargel:Ach das ist nicht so schlimm kann ja passieren. Na dann komm rein und Willkommen in der Klasse 12b kannst du dich bitte vorstellen für die Klasse.
Esra:Ja also ich bin die Esra Yilmaz bin 19 Jahre alt und gehe jetzt in diese Klasse...
Das war mein 1 Kapitel zu ,,Azad und Esra" ich hoffe es hat euch gefallen vielleicht etwas zu lang??Schreibt das mal in die Kommi's und wie ihr es fandet wenn's euch gefallen hat lasst ein Follower da und ein Vote. Danke :)))
-Amir
DU LIEST GERADE
Azad und Esra
RomanceAzad ist ein ganz normaler Junge aus guten Verhältnissen.Seine Eltern planen eine Hochzeit für ihn doch er weiß nichts davon, die perfekte Frau ist auch noch nicht gefunden bis eine neue Familie paar Häusern weiter hin gezogen sind..Azad war Unterwe...