#O54│

1.3K 212 45
                                    

Thorina tänzelte den ganzen Tag schon durch die Gegend. Man merkte ihr an, wie glücklich es sie stimmte. Zwar war es nun schon ein halbes Jahr her, doch bis gestern hatten sie es noch keinem gesagt. Ich war der erste, der von ihrer Verlobung erfahren durfte. Es machte mich glücklich.

"Kannst du mal aufhören wie ein kleines Kind durch die Wohnung zu hüpfen und zu tanzen?", lachte ich und sah ihr dabei zu, wie sie weiter ihre Kreise drehte.

"Lieber Louis, ich tanzte nicht, ich putze die Wohnung.", informierte sie mich und wedelte gekonnt weiter.

"Ah, sehr interessant Madame.", kicherte ich.

Thorina kam näher zu mir, streckte eine Hand aus und schaute mich bittend an. "Erweisen sie mir die Ehre und tanzen sie mit mir.", sprach mich Thorina vornehm an.

Kichernd nahm ich ihre Hand entgegen, hauchte ihr einen Kuss auf den Handrücken und zog sie dann eng an mich, um passend zu der Musik Walzer zu tanzen.

Als Liam die Tür hereinkam brach er in schallendes Gelächter aus. Thorina und ich stimmten ein und schlussendlich lagen wir völlig erschöpft auf dem Boden und hielten uns den Bauch.

#054dayswithoutharry

» Ich brauch' dich nicht. Ich kann ohne dich. Ich bin stark. Du warst mir nie wichtig.

- every single word is a lie. «

♡---

i love u my little princess ❤

#100dayswithoutharry × larry stylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt