wieso immer ich

9 0 0
                                    

Ich habe viel gelitten,
Ich wurde gemobbt, ausgegrenzt und verspottet, bloß gestellt vor meiner Klasse und ich war meistens praktisch unsichtbar
In meiner Klasse und ich frage mich immer wieso ich,
Wieso ich.
Na ja meine Familie hat nicht viel Geld wir sind nicht reich, nicht arm.
Wir sind in ein Teil Der Mittelschicht jedoch hat meine Familie sehr viele Schulden.
Die miete ist sehr teuer und ich muss meistens verzichten dass verstehe ich auch da ich meistens freiwillig verzichte da meine kleineren Geschwister an erster Stelle sind auch in meinen Augen na ja ich persönlich sehe mich immer an letzter Stelle.
Na ja deshalb habe ich auch
Eingewachsene Fußzehnägel bekommen da wir nicht viel Geld haben und wir elf Personen sind sind meine Füße gewachsen und Schuhe wurden immer enger.
Jedoch Frage ich mich sehr oft wieso ich, wieso ich.
Warum immer ich warum musste ich so leiden, bestimmt habe ich es einfach verdient.
Ich habe keinen Job und ich bewerbe mich andauernd um einen AusbildungsPlatz jedoch ohne Erfolg da deren Erwartungen zu hoch sind und immer höher werden irgendwann arbeiten nur noch Roboter in den Firmen.
Ich habe kein Geld
Ich arbeite nicht deshalb verzichte ich sehr oft freiwillig da ich nicht mehr Wert bin, ich verdiene nicht mehr.
Die Hauptsache ist, dass es meinen Eltern und meinen Geschwistern gut geht und sie und ich gesund sind denn nichts ist wertvoller als Gesundheit.

Jotellersd - Jetzt Rede Ich meine AutobiografieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt