Es gefällt mir ganz gut in Dortmund. Moritz versteht sich auch mit den Jungs aus seiner Mannschaft sehr gut. Es war Montag, sie hatten Training und ich ging mit hin, ich ging direkt zu Jenny, die Freundin von Schmelle und zu Lisa, die Freundin von Roman. Ich begrüßte die beiden und dann sah ich Marco Reus. Er ist mein Cousin und ich rannt direkt zu ihm "Marcoooo" er drehte sich um und rannt auf mich zu "Emmaaaa" ich sprang ihm direkt in die Arme und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Emma, was machst du hier" "Moritz spielt doch hier" "warte.. Du und Moritz ?" "Ja! Wir sind ein Jahr zusammen" "Wow das freut mich. Könnt ihr euch mal küssen ?" "ja klar warte" ich ging zu ihm und küsste ihn. Er küsste so unfassbar gut das man gar nicht aufhören will, ihn zu küssen. "Baby, wir haben jetzt Training, nachher kannst du mich so oft küssen wie du willst" nach dem Training fuhr ich mit ihm zu Marco und wir blieben da noch bis 01:30 Uhr "Scheiße" "Süße was ist los?" "Baby ich muss morgen arbeiten. Wir müssen jetzt nachhause!" Ich konnte noch bis 9:30 Uhr schlafen und als ich aufwachte, lag Mo neben mir, ich gab ihm einen Kuss und stand auf. Doch er zog mich zurück ins Bett "Schatz du sollst nicht gehen" "Bebi ich muss aber.." Neeein" plötzlich fing er an mich zu kitzeln und ich musste so lachen das ich schon Bauchschmerzen bekam "Moritz bitte lass mich jetzt aufstehen :D" ich stand auf und ging ins Bad.. Ich ging duschen, machte mir die Haare, putze mir die Zähne, und schminkte mich, als ich mich angezogen hatte fuhr ich zur Arbeit. Und wen traf ich da, Julian. "Juli was willst du hier" "ich hab dich schon gesucht, Mama kommt morgen nach Dortmund" "Oh mein Gott echt???" "Jaaa" "Wie geil ist das denn ??" Als ich nach der Arbeit nach Hause fuhr, lag auf dem Küchentisch ein Zettel "Zieh dir bitte ein schönes Kleid an. Hab eine Überraschung für dich! Kuss, Mo" ich zog mein langes blaues Kleid an und meine schwarzen High Heels an. Um 20 Uhr kam Mo mit seinem Porsche, seinem Anorak und einem wunderschön Strauß rote Rosen. "Überraschung!" "Ohhh Baby" ich gab ihm einen Kuss und dann sagte er "Du siehst wunderschön aus" er drehte mich im Kreis. "Danke Schatz, du auch" dann stieg ich ins Auto und wir fuhren los...
Ich hoffe der 1. Teil hat euch gefallen 💕🙊
DU LIEST GERADE
Mein Leben im Höhenflug
FanfictionHey. Mein Name ist Emma Weigl, bin 22 Jahre alt und bin die Freundin von Moritz Leitner. Ich ziehe immer mit Moritz dahin, wo sein Verein ist. Momentan ist es Dortmund. Mein Bruder, Julian Weigl wollte zuerst das ich mit zu ihm ziehe aber da ich mit...