#24 - Physical Pain.

130 8 0
                                    

-Avery-

Ich ging vollkommen Fertig in den Garten und setzte mich im Schneidersitz hin. Nach kurzer Zeit ließ ich mich nach hinten in den Rasen fallen und beobachtete die Sterne im Himmel.

Kurz darauf, nahm ich war wie sich jemand zu mir Gesellte und zu mir hinunter schaute. Ich schaute zu der Person und blickte in die Unspektakulären Augen von John. Hatte ich jetzt Lust auf John?

"Streit mit Dylan?", fragte er mich leicht spottend. "Ich will nicht darüber reden.", sagte ich flach und setzte mich ebenfalls auf. John war ich sonderlich groß, durchschnittlich... so groß wie ich nur minimal größer.

Jetzt aber stellte er sich auf und reichte mir seine Hand,"Komm, lass uns ein bisschen Spaß haben." Ich dachte mir nichts dabei und ließ mir hoch helfen. Kurz darauf Zog er mich gut gelaunt in das Haus und überreichte mir einen Whisky, den ich exte. Kurz brannte es, hörte aber schnell auf. Langsam merkte ich den ganzen Alkohol in meinem Blut. Spaß? Kannst du haben!

Ich zog John hinter mir her auf die Tanzfläche und fing an wild in der Menge zu Tanzen. Ich merkte, dass ich behindert Tanzte, hatte in dem Moment aber keine Hemmungen. John grinste nur breit und an seinen Blicken sah man... Lust. Er Tanzte mich auch an und warf seine Arme um meine Taille um mich näher an ihn zu Ziehen. Ich hatte Spaß und entspannte mich etwas... das habe ich jetzt echt gebraucht.

"Noch n' Drink?", fragte er mich und ich nickte einfach nur. Kurz darauf verschwand er und ich Tanzte weiter. Es hat sich angefühlt wie... wie leben. Es war gut. Kurz darauf kam John wieder und drückte mir einen Becher in die Hand. Ich wusste nicht was es war, Trank aber alles in großen ,gierigen Schlücken. Es muss was 'Enormes' gewesen sein, denn es roch nicht nur ungewohnt, es schmeckte auch leicht Bitter, war aber trotzdem Gut.

Plötzlich wurde mir etwas Schwindelig und ich tätschelte meine Schläfen. "Bin gleich wieder da.", schnaubte ich und entfernte mich von John. Ich ging die Treppe hinauf und mein Kopf brummte merkwürdig und ich fühlte mich echt... betrunken aber auf eine andere Art und Weise. Ich öffnete auf gut Glück die Türen und traf bei dem ersten mal ein Leeres Schlafzimmer.

Ich schlich angestrengt zu dem Bett und setzte mich darauf. Ich schloss meine Augen und Atmete einpaar male Tief durch.

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ich sah, einen John mit aufgerissenen Augen. Ich schaute ihn fragend an. Er aber kam mit großen Schritten schnell zu mir und warf mich mit einer großen Wucht nach hinten auf das Bett.

Ich konnte mich nicht wehren, denn Kurz darauf saß er mit seinen Knien jeweils auf den Beiden Seiten meiner Hüfte. Dann duckte er sich gefährlich nahe zu meinem Gesicht und fing an Feuchte Küsse auf meinem Hals zu verteilen.

Ich wehrte mich, er war aber zu stark und hielt mich fest. "Was zur Hölle soll das!?", knurrte ich ihn an und in mir stieg eine große Panik auf.

Er löste sich von meinem Hals und seine Hände glitten unter meinen Pullover, hoch zu meinem BH. "Lass das!", schrie ich und zappelte Blöd Rum. Er war aber schneller und zog mir meinen Pullover über meinen Kopf. Verdammt, verdammt verdammt! Ich dachte nicht lange nach und spuckte ihm in sein Gesicht, woraufhin er abgelenkt war und ich es schaffte, ihn minimal von mir runter zu schubsen. Kurz darauf sprang ich auf und lief in eine Ecke des Zimmers. Sehr schlau Avery, jetzt bist du Eingekesselt!

Er stellte sich auf, kam mir näher und drückte mich Brutal an die Wand. Ein schmerz durchschoss meinen Körper, der sich nicht mehr bewegte und ich fiel zu Boden. Kurz darauf tritt er mir mit Voller Wucht in meine Magengrube und ich merkte wie mir übel wurde. Ich hatte so angst, dass ich zu weinen anfing... nicht nur vor Schmerz. "HILFE!!!", schrie ich aus voller Kraft aber Kaum war das Getan drückte John mir seine Hand auf den Mund.

Verdammt, jetzt lag ich da. Hilflos nur noch in Hose und BH und hab angst um mich selbst.

Er drückte meinen Kopf mit einer großen Kraft gegen die Wand und verteilte wieder Feuchte Küsse, aber nicht auf meinem Hals sondern meinem Brustkorb.
Ich biss ihm vor Angst und Hilflosigkeit in die Hand, die er kurz darauf wegzog, aber schnell meinen Kopf wieder mit Schmackes gegen die Wand knallte.

Ein unerträglicher schmerz war an meinem Hinterkopf zu spüren und mein Sichtfeld wurde verschwommen. Ich Kauerte mich auf dem Boden zusammen und hielt mir den Kopf. Keine Minute später bekam ich noch einen Saftigen tritt in meinen Bauch und wie auf Knopfdruck spuckte ich ein wenig Blut auf den schönen Boden.

Ich war verloren... meine Tränen strömten wie aus Kübeln aus meinen Augen und am restlichen Körper spürte ich nur noch schmerz.

Wie aus dem nichts wurde die Tür wieder aufgerissen, ein Wütender Dylan, Jack, Leo und eine aufgewühlte Shelley standen dort. Was machen die denn hier? Ich spürte noch Auf einmal einen schrecklichen schmerz in meiner Magengrube und spuckte noch etwas mehr Blut.

Mir wurde schwarz vor Augen und ich sah nur noch, wie sich ein Wütender Dylan auf John stürzte um ihn eine Reinzuhauen. Kurz darauf nahm ich nichts mehr wahr, nur die Farbe schwarz und ein ziehen von meinem Kopf und meinem Magen.

-Dylan-

Als ich sah wie Avery die Treppen hoch tapste und kurz darauf John, wurde mir sofort klar, dass ich was Unternehmen muss. Ich wollte gerade Leo und Jack holen, als sich Sarah um meinen Hals warf. Sie war schon echt voll und fing einfach so an mich abzuknutschen.

Sie verteilte in meinen Gesicht widerliche Küsse und drückte mir sogar einen auf die Lippen. Ich drückte sie von mir weg, sie war hartnäckig aber als ich sie dann durchströmt mit Panik mit etwas mehr Wucht von mir Schubste schaute sie mich Geschockt an und Stöckelte davon.

Endlich! Sofort Sprintete ich zu dem 'Wahrheit' Tisch und sagte Leo und Jack, dass sie sofort kommen sollen da John wahrscheinlich etwas illegales machen wollte. Die beiden wussten was gemeint war und ließen es sich nicht zweimal sagen und folgten mir in einem Sprint... Shelley kam mit, da sie nicht locker lassen wollte.

Wir vier rannten die Treppen hinauf und nach einpaar verfehlten Türen fanden wir die richtige. Als ich sie öffnete war ich geschockt. Avery lag dort, zusammengekauert in einer Ecke und ihr Pullover lag auf dem Bett, neben ihrem Kopf war eine Kleine Blutlache und auch an ihrem Hinterkopf. Sie war blass und Kraftlos, aber als sie uns bemerkte, strahlten ihr Augen erleichtert und dankend.

John trat ihr noch einmal mit voller Wucht in den Magen, woraufhin sie nochmal Blut spuckte und ihr Bewusstsein verlor.

In diesem Moment wollte ich nichts mehr, als diesen Arsch zu töten! Auf mindestens 180 rannte ich zu ihm und verpasste ihm einen Schnellen Kinnhaken, woraufhin er schwankend zu Boden fiel. Ich machte keine Anstallten, Hockte mich über ihn und schlug ihm noch einige male mit Schmackes in das Gesicht. Er selbst spuckte bereits Blut und seine Nase lief... sein Auge wird bestimmt auch Blau. Zurecht!

Keine Minute später zog mich Jack zurück:"Er sollte es jetzt verstanden haben."
Nein, wenn es nach mir ginge noch längst nicht! Trotz dessen ließ ich, gegen meinen willen locker.

Ich sah, wie Leo Avery gerade in seinen Armen aus dem Raum trug und Shelley weinte. Ich trat John noch einmal mit soviel Hass wie nur möglich in SEINEN Bauch. "Niemand tut meiner Avery etwas an du Bastard!", knurrte ich mit hochrotem Kopf und verließ mit Jack den Raum. Ich hatte Angst, aber nur um den Zustand in dem Avery sich jetzt befinden könnte. Wie kommt eine Menschliche Kreatur auch nur auf die Idee, ein so hilfloses, schönes und zärtliches Mädchen wie Avery zu schlagen!?

~~~~~~~~~

Ouhh, teil 24 ist etwas Brutaler... John ist kein Harmloser Mensch... er ist ein Unmensch.

Ihr seid die besten Leser ever!♡

LG Nata!

The New Girl │#Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt