Kapitel 2

2.1K 70 6
                                    

Angie:,,Weist du wenigstens wie die Frau aussah?"fragte mich Angie während sie mich anschaute.!
Sara:,,Nein, das is es ja ,ich konnte sie nicht sehen ich fühlte mich als wäre ich blind gewesen ich konnte nur mit meinem Gehör sehen, mein Geruch und Gehör Sinn war geschärft ich konnte sogar eine kleine fliege furzen hören verstehst du?" Sagte ich an Angie gewandt...
Angie:,,Ne nicht wirklich!"sagte sie verwirrt...
Ich konnte nicht weiter reden da wir gestört wurden und zwar von den wilden bubbys!
Sara:,,Is was?" Fragte ich an Leon gewandt!
Leon:,,ich habe dich gestern Nacht aus den Haus rennen gesehen!" Sagte Leon und setzte sich hin...
Sara:,,was?, ich bin gestern Abend aber nicht aus den Haus gerannt soweit ich weis!" Sagte ich mit verwirrter Miene....
Leon:,,Doch du bist heute Nacht rausgerannt hast dich paar mal umgedreht und bist dann weggerannt wohin weis ich aber nicht du bist als ich heute morgen wach geworden bin und aus dem Fenster sah, bist du grade eben erst wieder gekommen und warst Blut verschmiert!" Sagte Leon
Sara:,, daran kann ich mich aber nicht dran erinnern!"
Raban:,,Dann bist du Schlaf gewandelt!" Sagte er mit fester Stimme...
Sara:,,Angie vllt war das was ich geträumt habe echt?" Sagte ich an sie gewandt
Marlon:,,Was für ein Traum hallo kannst du uns mal aufklären?"fragte marlon uns mit einen fragenden Blick...
Angie:,,Egal!, Komm Sara!" Angie und ich stiegen von der Bank auf und liefen mit schnellen Schritten auf mein Auto zu, und stiegen ein, fuhr los auf den Weg zu mir nachhause nach Blut Spuren zu suchen!.

Wir kamen an und rannten sofort zu Haustür ich schoss dieser sofort auf und schon stürmten wir in mein Zimmer.

Ich fing an unter dem Bett nach Klamotten zu suchen fand aber nichts.

Angie:,,Sara schau mal!"sagte Angie und hielt ein T-Shirt und eine Weise schalfshorts...
Sara:,,ich glaube die waren mal weis!" Sagte ich und schaute die Shorts an...

So das war das 2 Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf nächste! Hab euch lieb eure Denise ❤️

"Die Wilden Kerle und Der Werfochs,,Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt