*Juliens Sicht*
Berlin also. Berlin war ihre Lieblingsstadt.
Der Arzt hatte mir erzählt dass sie morgen Geburtstag hatte..
Da ich sich meine Zuschauer auch über einen Follow me around Berlin freuen würden stand es fest.
Elisa sollte alles kurz vergessen und in ihre Stadt fahren..
Als wir zu Hause ankamen schliefen wir wieder in einen Bett der Wecker auf 6:30Uhr und meine Arme um sie..
Am nächsten wachte ich sogar vor 6:30Uhr auf und stellte den Wecker aus.
Ich wusste nicht, wie ich sie aufwecken sollte..
Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange, nahm meine Gitarre und sang "Happy Birthday"
*Elisa's Sicht*
Als ich aufwachte, sah ich einen zerstruppellten Ju der mit seiner Gitarre "Happy Birthday" sang.
"Warum denn so früh" sagte ich mit einem leicht belustigen Unterton.
"Pack deine Sachen du hast 30min Zeit"
Ich ging also in meine Wohnung, für die ich mir vor ein paar Tagen einen Erstatzschlüssel besorgt hatte und packte alles mögliche in meine Tasche..wer weiß wo es hingeht..
30min später stand ich schon vor Ju's Haustür
Ich klingelte und er grinste mich an wie ein Honigkuchenpferd "auf zum Bahnhof" sagte er.
Bahnhof?Was wollen wir denn da? Züge beobachten? Ich glaube nicht.
Am Bahnhof angekommen sagte er mir endlich wo es hingeht und ich konnte es kaum glauben BERLIN. DIE STADT MEINES HERZEN. DIE STADT DIE ALLES FÜR MICH BEDEUTETE. BERLIN.BERLIN.WIR FAHREN NACH BERLIN.
omg Ju Danke danke danke sagte ich und fiel ihn um den Hals..
Ich kannte ihn erst seit kurzen.. glaubte ich.. und er bedeutete mir jetzt schon die Welt..
Elisa war verliebt.
Ob er auch das selbe fühlte?