LAUF JU LAUF!

754 53 0
                                    

Wir gingen in den Zug und suchten unser Abteil.
Toll. 2 kleine Plätze wir müssten uns also Mega zusammenquetschen. Der Gedanke gefiel mir..
*Juliens Sicht*
Oh gott waren die Plätze klein..
Aber das heißt ich müsste mich ziemlich an Elisa quetschen und der Gedanke gefiel mir.
Bald saßen wir schon auf den besagten Plätzen auf dem Weg nach Berlin.
Nach ca. 3std hörte man *Ding dong* Liebe Fahrgäste wir haben unser Ziel erreicht. Ich wünsche ihnen einen angenehmen Aufenthalt in der Hauptstadt Deutschlands. Berehren sie uns bald wieder. Vielen Dank dass sie sich für die deutsche Bahn entschieden haben. Ihr Zugführer und die Crew. *ding dong*
Wir zwängten uns also aus den engen Plätzen raus und stiegen aus dem Zug aus.
Ich war noch nie in Berlin aber Elisa scheint e jeden Stein auswendig zu kennen.
"Wo wollen wir als erstes hin?" fragte ich sie darauf strahlte sie wie ein Honigkuchenpferd "Brandenburger Tor" "in Ordnung" sagte ich und strahlte ebenfalls weil es mich glücklich machte wenn sie glücklich war
Also stiegen wir in die Bahn ein die uns eigentlich zum Brandenburger Tor führen sollte.. Doch Elisa merkte schon nach 2 Minuten "Das ist die falsche Richtung Ju" und so schwirrten wir noch ewig in Berlin herum, bis wir schließlich um 19.00 mit unseren Longboards am Brandenburger Tor ankamen.
*Elisa's Sicht*
Alles war so wunderschön. Es war mir egal dass wir stundenlang umsonst Bahn gefahren sind es war mir egal dass mein Vater mich suchte und mir Schläge androhte.
Weil alles was ich zum Leben brauchte hier war. Berlin und ju.
Ich stand tatsächlich mit Ju vor dem Brandenburger Tor.
Ich sah Ju in seine Augen. Braune Augen. Voller Tiefe. Voller Geschichten. Voller Leben. Voller Liebe. Moment Liebe? Tatsächlich Ju schaute mich mit einem verliebten Blick an.
Er kam meinem Gesicht immer näher bis ich seinen Atem auf meiner Haut spürte..
Es war so wunderschön bis "ELISA DU MISSGEBURT ICH WUSSTE ICH FINDE DICH IN DIESER DRECKSSTADT DIE DU JA SOOOO LIEBST. HAST DIR NEN ASIATENSCHWUCHTEL ANGESCHAFFT. GANZ TOLL. GANZ TOLL."
Das letzte was ich sagen konnte war "LAUF..ju..LAUF!!!!"

JulienBam? LIFESAVER!♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt