Kapitel 1

38 0 0
                                    

"Rewi, hast du izzi gesehen? Bitte, ich hab schon wochenlang nichts mehr von ihm gehört" "jetzt bleib mal ruhig , ihr habt euch doch vor 2 Tagen zuletzt gesehen. Aber ich hab gestern nur kurz mit ihm gesprochen , nachdem er von der Arbeit kam und im Flur auf dem weg zu eurer Wohnung war.", antwortete er mir. "Aber wir hatten heute vor unsere Abschluss Ramble Folge zu drehen... und so was vergisst er eigentlich nicht." "Dner, dein schatzi wird wohl bald auftauchen, vlt ist er einfach nur kurz in der Stadt. Um die Uhrzeit ist da eben viel los" sagte Rewi breit grinsend. "Ja du hast ja recht.", sagte ich. Aber beruhigt war ich nicht. Izzi kommt zwar immer ein wenig verpeilt rüber, aber trotzdem war er echt zuverlässig. Und außerdem?! Was wollte er denn noch in der Stadt machen...betrügt er mich etwa? ...klar als Typ in der Öffentlichkeit ist es halt schwer Preis zu geben, das man homosexuell ist, aber ich dachte wir stehen das gemeinsam durch. "DNER" ich zuckte zusammen " was schreist du. Ich hab mich voll erschreckt man!", entgegnete ich genervt. "Ja wenn du mir auch nicht zuhört",kicherte rewi." Ob du noch was von mir willst, ich wollte nämlich eigentlich aufnehmen" "Nein...ich gehe dann. Muss selber noch was erledigen. Man sieht sich!" Ich nickte rewi zu , drehte mich um und ging die Treppe hoch, welche zu meiner Wohnung führte.

...Fortsetzung folgt

Broken~DnerfanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt