1.Wahrheit oder Lüge?

43 9 1
                                    

,,Guck mal,die Katzenjungen an. Sind die nicht niedlich!",meinte meine Mutter zu meiner Schwaster und mir.
,,Oh,wie süß.",meinte ich und starte aus dem Fenster.Sahra sagte nichts. Wie immer wenn ich was niedlich,knuffig oder süß fand.Was kann ich dafür das sie die Natur einfach hast?Als wär ich der Grund dafür.
Die andern paar Stunden im Auto schaute ich aus dem Fenster und sah die Bauern auf den Feldern arbeiten. Plözlich wurde mir schlecht und ich fragte meinem Vater ob er mal anhaltet. Was er auch danach tat. Als ich ausstieg sah ich auf eins der vielen Felder. Ich artmete tief ein. Ich hörte gereuche die in diese Umfeld nicht passen. Als ich mich umdrehte packte mich jemand an der Taille und hob mich auf seinen Arm. Ich blickte zum Auto und da waren drei weitere Männer und drei Wölfe die miteinander kämpfen. Wo war meine Familie?
,,Lass mich los,du Tier. ",schrie ich die Person an die mich hielt.,,Ich geh vor haltet die Hunde in schacht. Wir treffen uns am unserem Baum?",meinte der ,der mich hielt. ,, Machen wir Mason. Pass auf sie auf." Auf dem ich lag hieß also Mason. Ich wollte los schrien doch als ich meinen Mund öffnete kam kein Wort über meine Lippen. Ich war wie versteinert.Mason lief in einen Wald. Dabei hielt er mich so fest das ich aufschrie. ,, Alles okay,Melanie?",fragte er mich. Er ließ mich runter.
,,Wer ist Melanie?",fragte ich.
,,Erinnerst du dich nicht?",fragte er verwirrt.,,Nein, ich heiße Lena. Und wer bist du? Was wollt ihr von mir? ", fragte ich ihn.Er packte mich wieder und lief weiter. Das Gefühl beim Laufen war unbeschreiblich. So erfrichend. Es hatte ein Nachteil den mir wurde schnell schlecht. ,,Stopp,mir ist schlecht.",meinte ich. Er bleib sofort stehen und ich musste mich übergeben.,,Wieso sagst du die ganze zeit zu mir Melanie?",fragte ich als es mir etwas besser ging.,, Eine lange Geschichte. Erzähle ich dir später. Okay? Sollen wir etwas laufen?",fragte Mason besorgt. Ich nickte. Er hielt mich unterm Arm falls ich umkippe oder so...Ich wollte nicht schwach wirken desswegen stoß ich mich von ihm ab und lief ein Stück ohne Hilfe. Plötzlich packten mich vier Hände aufeinmal. Mason hat doch nur zwei oder war er ein Monster oder so? Ich drehte mich um und sah die drei anderen .,, Danke.",muschelte ich so leise das ich glaubte sie verstehen mich nicht.,,Kein Problem, Melanie.",meinte der eine von ihn. ,, Ich bin Christian. Ich... Wir sind Vampire und deine Brüder.''Ab da hörte ich nicht mehr zu. Brüder? Ich hab doch eine Schwester. Ich war verwirrt. Ich wackelte hin und her.,,Melanie alles okay?'',fragte mich Christian.Ich schüttelte hastig den Kopf hin und her.,,Jain, ich verstehe kein Wort was ihr da sagt. Ihr Lügt wir gedruckt .",meinte ich und ich schüttelte den Kopf so schnell das ich Mason traf.,,Okay ich....ich erzähle es dir.",sagte einer von den zwei Männer von den ich den names nicht wusste.,,Also erst mal sind wir vier vierlinge Wir haben am 13.9. Geburtstag . Das Datum an dem du...",seine Stimme hörte man nicht mehr. Ich hackte nach:,,Das Datum an dem ich... was ist da passiert?",,Okay... Du warst zwei Monaten alt.In der Nacht kamen die Wölfe und grifen unser Dorf an.Sie entfürten von jeder Familie die jüngsten. In unserem Falle warst du es. Unser Eltern suchten dich Wochen lang.Wir waren vier...",seine Stimme verstummte. Tränen bildeten sich in meinem Auge.,,Okay Luca. Ich mach weiter.",meinte der letzte von dem ich den Namen nicht wusste.Luca nickte und schluckte schwer. Christian umarmte seinen Bruder. Luca schluckt immer noch.Diesmal noch lauter . Ich ging zu ihm und umarmemte ihn. Er lächelte.,,Unser kleine Mel. Danke.",flüsterte er mir ins Ohr.,,Ehmm..wir waren vier Jahre alt als das alles passierte wir konnten das alles nicht realisiert. Als wir fünf wurden gab es eine Entscheidung für uns. Die erste-." Ich unterbrach ihn.,,Ich will nicht mehr weiter es hören. Zum Glück... Moment und wer waren die Leute mit den ich meine ganzen 17 Jahr verbrachte?",fragte ich. ,,Das ist deine Entfühter.",meinte er mit einem ernsten Blick. Ich schluckte schwer.Ich lebte mein ganzes Leben lang mit meinen Entfürten.Ich hustete nun hastiger. ,,Jack,bring mal ein Glas Wasser?",bat ihn Mason. Der letzte hieß also Jack. Jack nickte.Ich konnte nicht mehr klar denken. Ich schüttelte mal wieder meinen Kopf hin und her. Mir wurde Kalt.,,Was ist los Mel?Christian was denkt sie grade?",fragte Mason.,,Sie ist verwirrt kann nicht mehr klar denken. Sie hat Angst. Schrecklich Angst. Angst die sie auf frisst von ihnnen.",er war schockiert von meinen Gedanken.,,Lasst auf ein Baum sie muss sich entspannen.Ich nehme sie.",sagte Mason in die runde.Ich hörte sie , aber reagieren tat ich nicht.Wir eher gesagt die Jungs sprangen auf eine Baumkrone wo sie etwas wie ein Tuch zwichen zwei Ästen spannten und es fest nagten. Es war ein Bett ersatz sozusagen. Ich war fertig nach dem heutigen Tag so das ich sofort einschlief.Erzählen sie mir die Wahrheit?

--------------------------
Hallo Leute,
das ist mein erstes Kapitel in meinem neuem Buch. Ich kann irgendwie nie den Anfang von so sachen schreiben.
Hoffe es gefällt es trotzdem.
Eine Frage: Was denkt ihr erzählen die Jungs die Wahrheit?

Liebe Grüße ♡

- Warum ich? -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt