Als ich die Dusche verließ und mich abgetrocknet hatte sah ich das mein Handy aufleuchtete , ich hatte eine Nachricht. Ich entsperrte mein Handy Wollen wir zusammen zum Büro fahren? Lautete die Nachricht Klar gerne :) schrieb ich zurück. Mein Handy legte ich auf den Ablagebereich vom Waschbecken und begann mich abzutrocknen, danach zog ich mich an und föhnte meine Haare. Schnell aß ich noch etwas nahm mir ein Board und nahm mir meine kleine Umhängetasche und packte mein Handy, meine Schlüssel, meine Vlogkamera und eine Flasche Mate hinein. Ich hing sie mir um, nahm mein Board, verließ meine Wohnung, schloss die Tür hinter mir und lief die Treppen hinab. Die Haustür schloss sich hinter mir und ich sah nach links, niemand da, ich setzte mich auf mein Board und wartete. ,,Sitzt du schon lange hier?", ich sah hoch. ,,Nein nur ungefähr zehn Minuten", meinte ich und stand auf. ,,Dann lass uns mal los fahren , nicht das wir noch zu spät kommen." Wir fuhren los und kamen nach ca. zehn bis fünfzehn Minuten Fahrt am Mediakraft Gebäude an. Wir kickten unsere Boards beide nach oben und betraten das Gebäude und liefen die Treppen hinauf. Im Büro angekommen folgte ich Flo zum Raum in dem wir heute für DoktorFroid drehen würden. ,,Kommt Frodo zu spät?", fragte ich und Flo nickte. ,,War klar, er kommt so gut wie immer zu spät", erklärte Flo und ich fing an zu kichern. ,,Da bin ich, und ihr seid schon da..." ,,Ja, wir sind schon da." ,,Um was genau handelt es sich bei dem Video?", fragte ich und sah erst Frodo und dann Flo an. ,,Es geht um einen BTP Dreh." Ich nickte. Wir waren nach schätzungsweise 1 ½ Stunden , Planung und Dreh , fertig. ,,Ich weiß was ich jetzt mache." Ich nahm meine Vlogkamera aus meine Tasche und fing an ein kleinen Vlog zu drehen ,,So ihr kleinen Freaks, mal nen kleiner Vlog zwischendurch wie ihr seht bin ich nickt in gewohnter Umgebung, sondern im Mediakraft Büro und habe gerade einen Dreh hinter mir. Wie ihr seht, seht ihr im Hintergrund zwei Doktoren durch die Gegend laufen. Kommt doch mal her!" Die beiden traten neben mich. ,,Mit diesen beiden Doktoren habe ich gerade ein Video gedreht und ich muss sagen das ich sehr viel Spaß hatte außerdem muss ich mich bei euch allen bedanken, denn dank euch habe ich zum ersten mal einen Preis gewonnen , ihr seid eine echt klasse Community. Danke das ihr euch mein Kurzes Gelaber angehört habt, das wars uuund out!", ich hielt mit meiner einen Hand die Linse zu, drückte auf Stop und schaltete die Kamera aus. ,,Sehr Professionell." „Ja, Flo wird später noch zum Destiny Unicorn und dich Frodo werde ich zum Gehilfen des Destiny Unicorns machen", erwiderte ich und lächelte ihn an.