Freitag 7.8.15 || 22:59h

8 2 0
                                    

Heute morgen bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht. Ich wollte aufstehen aber die Kopfschmerzen ließen mich In mein Bett zurück fallen wie auf Kommando liefen mir sofort die tränen. Ich sackte zurück und stand noch mal auf diesmal klappte es. Wankend lief ich ins Badezimmer. Auf der Treppe stoppte ich einmal und dann wa kurz alles schwarz. Ich aß frühstück ein Müsli und fuhr zu meiner Mam. Als sie gegen Mittag beschlossen das wir schwimmen gehen. Wa ich stolz die letzten vier Tage clean zu sein. Ich klatschte mir Make Up auf die haut und ging mit. Als wir da waren am Fluss stellte ich mich auf die Brücke. Ich kletterte über das Geländer und stand mit den rücken zum Wasser. Unter mir ging es sicher ein paar Meter runter. Ich sah das auf das Geländer gegenüber Sprüche geschrieben waren. Wie "Bleib auf dieser Welt es is eissig aber Eis schmilzt" und ganz viele andere ich hatte Tränen in den Augen Drehte mich um und stürzte runter. Ich merkte den harten Aufprall und wie mein ganzer Körper blau anlief von den Klatsch aufs Wasser. Ich sprang immer und immer wieder. Es tat gut. Danach schwomm ich noch ein bisschen und vergaß alles. Schließlich mussten wir nach Hause wegen Gewitter. Es war schon 6 und ich ging ins Bad. Als ich die Narben sah die die letzten Tage immer tiefer wurden sackte ich in mich zusammen. Mir liefen ohne Grund die Tränen. Als ich wieder raus wollte und das Bad aufschließen wollte der Schlüssel nicht umdrehen ich brach wieder in Tränen aus. Ich weiss nicht warum. Am Abend gab es Pizza am liebsten hätte ich nix gegessen aber ich musste. Danach ging icg in mein Zimmer drehte Musik aufund wieder liefen die Tränen. Was is nur los ?? Und jz ? Ich bin einfach Kao und die Tränen laufen wieder.

Fall der Hoffnung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt