Mechi sitzt an Candes Bett. Haben die sich nicht gestritten? Ich finde eine Packung Taschentücher, nehme eins und werfe sie damit ab. Erschrocken fährt sie herum. "Tiiiini!!! Du bist wach",kreischt sie. Von dem Geschrei wird auch Jorge wach. Ich lächel den beiden zu. "Was ist passiert",schreibe ich Mechi. "Cande wurde zu all dem gezwungen und sollte dich ertränken hat es aber nicht gemacht. Dann wollte Stephie dich ertränken aber Jorge hat dich gerettet",erzählt Mechi. "Danke",schreibe ich Jorge.
Er grinst. Dann erstelle ich eine Gruppe mit Jorge und Mechi und schreibe rein :"Wie lange ist eine Weile?".
Mechi : In deinem Fall zwei Wochen
Jorge : Aber du trittst nur bei einer Show nicht aufDas geht ja, wenigstes schmeißen sie mich nicht raus hätte ja auch passieren können.
Ich : Wer ist in der letzten Show rausgeflogen?
"Es hat keine Show statt gefunden. Aber Stephie wurde rausgeschmissen",erklärt Jorge
Wenigstes eine gute Naricht.Ich : War Cande schon mal wach?
Mechi schüttelt traurig den Kopf. "Sie hat versucht dich zu retten, aber dann hat Stephie sie irgendwie bewusstlos bekommen",erzählt Mechi,"Tini es tut mir so leid ich hätte bei dir bleiben sollen".Ich : Du kannst da doch nichts für.
Es ist doof das was man sagen möchte in einer kurze Naricht zusammen fassen muss. Vorallem weiß Mechi auch nicht wie ich es gesagt hätte. Die Tür geht auf und Ruggero kommt rein er geht sofort an Candes Bett und bemerkt uns glaube ich nicht mal. Ach die beiden waren so süß, bis Stephie alles zerstört hatte. Es tut mir jetzt so leid wie wir zu Cande waren so hätten wir zu Stephie sein müssen. Für eine kurze Zeit ist es stilll im Raum und wir beobachten Ruggero. Er nimmt Candes Hand und flüstert ihr Sachen zu die ich von hier nicht verstehe.
Ich : Süüüüß
Das vibrieren der Handys unterbricht die Stille. "Jaaa",sagt Mechi. Ruggero schaut zu uns :"Oh du bist wach",murmelt er. Ich nicke. Schade ich könnte jetzt so viel sagen...
---
Jorge und Mechi sind schon nach hause gegangen. Was ich ihnen natürlich nicht übel nahm, denn Jorge war schon seit 4 Tagen hier. Ruggero ist auf dem Stuhl neben Cande eingeschlafen. Ixh beschließe wach zu bleiben, falls Cande aufwacht und in der gleichen Situation ist wie ich, also, dass sie nichts sagen kann. Schon eine Weile liege ich nur da und lausche dem lauten Ticken der Uhr, das mich sicherlich bald wahnsinnig macht. Immer wenn ich drauf gucke sind nur ein paar Sekunden vergangen und gutes Internet hat man hier auch nicht wirklich. Langsam werde ich müde und bin kurz vorm einschlafen bis mich eine Stimme davon abhält. "Wo bin ich?",fragt Cande. Erschrocken fahre ich hoch. "Im Krankenhaus",antworte ich ihr leise. "Wo ist Stephie?",fragt sie mit zittender Stimme. "Sie wurde rausgeworfen",erzähle ich. "Tini es tut mir alles sooo unendlich leid",entschuldigt sie sich. "Schon okay du konntest ja nichts dafür. Du hast sogar versucht mich zu retten. Danke". Sie lächelt. "Ich glaube hier kann es kaum jemand erwarten dich zu sehen",sage ich mit einem Blick zu Ruggero. Bitte das da unten lesen !!!!!!!
-------------------------------------------------
Sorry, dass diese Woche nur 2 Kapitel kamen. Eigentlich wollte ich dafür nächste Woche 4 Kapitel machen, aber dann kam mir in den Sinn, dass ich eine Lesenacht machen könnte. Schreibt mal ob ihr eine Lesenacht wollt.
DU LIEST GERADE
Argentinas next SUPERSTAR ✔️
FanficDie Geschichte habe ich ohne jegliche Erfahrungen als ich 11 war geschrieben, also lasst euch nicht davon abschrecken, sondern schaut trotzdem in meine anderen Geschichten rein 😉 Ich habe keine Lust sie zu bearbeiten, also bleibt das Grauen auf Wat...