Kapitel 1

33 3 3
                                    

Chrissy's P.O.V:

"Miss Adams könnten sie mir dann bitte noch mal die Wurzel Rechnung erklären?!", riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken. Ich sah hoch und schaute in das Gesicht meiner achso geliebten Lehrerin. Ironie lässt grüßen. Sie funkelte mich durch ihre klobige Brille an. Ich schluckte und schaute zu meiner besten Freundin Joy. Doch diese machte eine Grimasse und schaute zu Boden. In diesen Situationen bezweifle ich dass wir beste Freundinnen sind. "Also?!", schrie meine Lehrerin mir ins Ohr. Da ich nicht wusste wie es geht zuckte ich nur die Schultern und schaute zu Boden. Hinter mur hörte ich schon das Gelächter der Obertussi Paige. Ich hasste sie. Immer musste sie ihren Senf dazugeben. Das ist aber nicht der einzige Grund weshalb sie auf meiner Feindesliste stand. Sie mobbte mich. Ja richtig gehört. Sie mobbt mich. Aber nicht nur mich. Sondern auch Joy. Doch das nicht genug. Auch meine anderen zwei Freundinnen müssen sich jeden Tag ihren Spott anhören. Statt mich über Paige auf zuregen widmete ich mich lieber den Unterricht von Mrs. Scott. Mach weiteren tötlichen Minuten Wurzel Rechnung klingelte es. Ich schmiss meine Sachen in die Tasche und stürmte aus dem Zimmer. Draußen angekommen wartete ich auf meine drei Freundinnen. Als Joy rauskam schenkte ich ihr keine Beachtung. "Ach Mausii", sagte sie und umarmte mich. Ich konnte nicht anders und umarte sie auch. Rose und Rachel lächelten uns an. Doch dann kam Misses ich-bin-die-OberTussi aus dem Klassenzimmer mit ihren überschminkten Freundinnen und rief extra laut: "Da haben sich die Idioten ja auch wieder lieb". Eigentlich hab ich ja nichts wenn man mich Idiot nennt, doch bei ihr tut es einfach nur weh. Joy packte mein Handgelenk und zerrte mich weg. Zu dritt liefen wir in die Bibliothek und ließen uns auf den Stühlen nieder.
---
Hallo erstmal und danke dass ihr meine Story ließt. Sry auch erstmal für das langweilige Kapitel und die Rechtschreibfehler.

Star GirlsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt