-Avery-
Die erste Doppelstunde war in 20 Minuten vorbei, als sich Mrs. Miller zu der Klasse richtete. Sie stellte sich vor ihren Pullt und schaute alle erwartungsvoll an, dann fing sie an zu reden:" Also Leute! Dieses Jahr hat sich die Schule was ganz besonderes überlegt, hört zu!" Alle richteten die Köpfe auf und hörten gebannt zu, alle! Wie krass ist das denn?! Naja, dann fuhr Mrs. Miller fort:"Da die Schulausflüge verringert worden, hatte unsere Schule vor, dass jeweils die eine und die andere Hälfte der Elften Klassen vor den Ferien einen Ausflug an die Kanadische grenze macht. Aber an jeweils andere Orte!"
Die Klasse fing an zu nuscheln. "Also, ihr werdet in zweier Gruppe eingeteilt und müsst euch Zimmer, Bad und aufgaben teilen!"
Ich schielte sofort zu Shelley, die mich ebenfalls breit grinsen anschaute. So zeigt man sich eben, dass man bereits seinen Partner ausgesucht und gefunden hat. So stimmt man sich eben zu, mit Blickwechsel und breitem grinsen.
"Euer Partner, wird vom Jeweils anderen Geschlecht sein!"
Toll, ich verzog mein Gesicht zu einem Schmollmund. "Gut, jetzt werden wir Auslosen! Die Jungs werden jetzt alle ihre namen auf einen Zettel schreiben und Kate und Clare ebenfalls. Dann zieht die hälfte der Klasse, die keinen Zettel geschrieben hat... also die Mädchen. So wird es aber 2 Weibliche Zweier Gruppen geben, da unsere Klasse zu wenige Jungs hat!" Pff.. na toll. Jetzt kann ich nicht mehr mit Shelley sein Können.
"Gut, in der Vorletzten Schulwoche am Freitag geht es los und an dem Letzten tag kommen wir alle Zurück! Das liegt daran, dass die Fahrt ungefähr 10 Stunden dauern wird, vielleicht sogar mehr!"
Ich riss meine Augen auf, 10 Stunden oder mehr?! Was zur Hölle soll das denn ?!
"Okay, und jetzt her mit den Namen Zetteln!", forderte Mrs. Miller die Jungs und die 2 Mädchen auf.
Kurze Zeit später, verteilte Clare die Zettel an alle Mädchen, abgesehen von ihr und Kate. Ich zog meinen Zettel und öffnete ihn nicht. Ich hatte lust auf Riskyy, weshalb ich mich zu eine fremden Mädchen, die unzufrieden mit ihrem Zettel schien Umdrehte.
"Hey, psst.", flüsterte ich und sie drehte sich zu mir um. "Komm wir Tauschen, du siehst unzufrieden aus und ich hab noch nicht auf meinen Geschaut."
Sie sah verwundert aus aber auch dankend und nickte. Ich streckte ihr meinen Zettel zu und sie mir ihren. "Danke.", murmelte sie und klappte den Zettel auf, den ich ihr jetzt gegeben hatte. Ich las den Namen: Christian auf ihrem jetzigen. Wer auch immer das ist, keine Ahnung... ich kann mir namen nicht so gut einprägen.
Tja, jetzt war ich dran. Ich rollte den Zettel auf und las den in Großbuchstaben Geschriebenen Namen.
D Y L A N
Was?! Da kann was nicht stimmen. Ich kratzte mich am Hinterkopf und ließ meinen Kopf mit einem Wumms auf die Tischplatte fallen. Super, jetzt sieht es so aus, als hätte ich wegen ihm Getauscht! Aber hey, auf der anderen Seite ist er ja mein Bester Freund und... *hust* Ja, ich glaube ich hab eine kleine schwäche für ihn... das kann ja was werden.
"Okay Leute zur Information: Ihr werdet mit eurem Partner ständig rumlaufen und aufgaben erledigen müssen, dazu Teilt ihr euch dann Zimmer als auch Bad. Wie ich es mitbekommen habe, soll der Großteil der Klassen Doppelbetten bekommen, da es keine anderen Häuschen gibt... also tut mir Leid! Und die Zieher, sollen gleich bevor sie die Klasse verlassen mir den Namen ihres Partners sagen... ich werde es mir aufschreiben!", rief sie in die Klasse.
Oh mann, Doppelbett mit Dylan. Fuck.
Hey Avery, wach auf! Ich weiß das du das auf eine art und weise willst und jetzt hör auf das Schlecht zu reden. Außerdem er ist heiß und riecht gut... nett ist er auch noch!
DU LIEST GERADE
The New Girl │#Wattys2015
Teen FictionAvery zieht nach einer schweren Zeit um. Nach Chicago wo sie neu anfangen will und sich erhofft gut aufgenommen zu werden. Zu Ihrer verwunderung läuft alles besser als sie erwartet hätte. Ihre Vergangenheit versucht sie zu verdrängen und ihr hier u...