1. Start ins Überlebensabenteuer

56 4 0
                                    

Hallo. Ich bin Wendy. Mir ist was verrücktes passiert das ich euch gerne erzählen möchte. Ob ihr es glaubt oder nicht ist ganz euch über lassen. Für mich war es das größte Abenteuer meines Lebens

Ich liege auf einer Wiese... Ich kann weder aufstehen noch meine Augen öffnen.... Ich bin Ohnmächtig...oder sowas in der Art. Doch.. ich bekomme alles mit. Jemand steht vor mir.. ganz plötzlich.. Aber wer.. ich habe keine Ahnung. Laut der Stimme ist es ein Mann.. und er redet englisch. >Say pal. You don't look so good. You'd better find to something to eat before the night Comes!< Er verschwand genauso wie er gekommen war.. plötzlich und ohne eine Spur. Ich kann mich bewegen... Ich stehe auf und fange an mich umzuschauen.. Wo ich bin? Keine Ahnung... Aber ich wünschte ich wüsste es. Ich laufe hin und her und fange an Sachen einzusammeln die mir beim überleben hier helfen werden. Alles mögliche war dabei... Stöcker, hohes Gras, Karotten, Steine, und Beeren. Ich mache mir in einer kleinen Pause nach etwas rum laufen eine Axt aus Stöckern und Steinen und fing an Bäume zu fällen, damit ich etwas Holz habe. Ich laufe weiter und fälle weiter Bäume oder sammel Sachen ein. Ich laufe an Bienen Nester vorbei und dutzenden von Wegen. Es wird dunkel und es wurde langsam gruselig. Alleine wo zu sein.. ohne zu wissen wo man ist... Niemanden hier zu haben.. nicht die Familie noch die Freunde. Ich habe Angst zu verhungern oder komplett verrückt zu werden. Ich lief weiter ohne noch mal daran zu denken... die Gedanken würden mich jetzt nur noch mehr verunsichern. Ich laufe weiter und plötzlich liegt da eine Leiche oder eher ein Skelett vor mir. Ich halte mir eine Hand vor dem Mund um nicht kotzen zu müssen. Der Ärmste hat es hier nicht raus geschafft... Bestätigung genug das ich es hier auch nicht raus schaffen werde. Wenn diese Person hier schon gestorben ist.. und vermutlich noch viele mehr.. Dann werde ich hier sicherlich auch draufgehen. Neben dem Skelett sehe ich einen Boomerang. Ich laufe zu ihm langsam und mit kleinen schritten hin und nehme ihn mit. Er wird mir sicherlich irgendwann mal noch nützlich sein. Ich drehte mich danach auch direkt um, um das Skelett nicht länger sehen zu müssen. Ich laufe einfach weg ohne mich nochmal umzudrehen. Ich hoffe ich finde nicht noch mehr Leichen oder Skelette. Ich sammelte weiter nützliche Sachen ein damit ich wenigstens länger überlebe und nicht gleich sterbe. Ich traff nach etwas laufen auf eine kleine Herde von Bisons. Ich schaute mich etwas in der Umgebung um da sie ja hier was gefunden haben müssen das ihnen beim überleben hier hilft. Ich fand nach kurzer zeit die Scheiße der Bisons.. Ich schaute erst an geeckelt doch da man sowas bei uns als Dünger verwendet beschloss ich einiges Der Scheiße aufzusammeln und in Gras zu legen um nicht gleich direkt schmutzig zu werden mit so ein Stinke Zeugs. Ich lief nach ein paar Haufen auf sammeln auch weiter um noch andere Sachen zu sammeln da es ja schon recht dunkel war. Nach ner zeit traf ich auf Wasser. Das bedeutet schon das ich am Meer bin oder am Ozean da dich die andere Ufer Seite nicht sehen kann. Ich beugte mich erst mal zum Wasser hin um was zu trinken und um mich etwas zu waschen. Danach stand ich auf und lief weiter. Ich sammelte weiter gras da ich hier auch nichts anderes im Moment finden konnte. Ich war in einer Art Wüste mittlerweile angekommen da hier außer etwas gras ja nichts war. Ich fand nach etwas Zeit schon wieder einen Weg. Diesmal beschloss ich ihn etwas lang zu laufen in der Hoffnung wo anders hin zu kommen oder Menschen zu finden. Ich machte mir eine Fackel an da es gleich komplett dunkel werden würde und ich ein klein wenig Angst habe hier im Dunkeln alleine draußen zu sein. Ich kam ende des Weges an. Zu meiner Entäuschung fand ich nichts also beschloss ich einfach weiter in der Gegend rum zu laufen. Es wurde ganz dunkel und außer den kleinen Fleck den meine Fackel erleuchtete oder kleine Glühwürmchen war es stock dunkel. Ich bekam angst bei dieser Dunkelheit auf Wilde Tiere oder ähnliches zu treffen. Ich lief dennoch weiter was leider nichts wirklich brachte da ein Baum mich zum stoppen brachte. Ich war gerade volle Kanne gegen einen Baum gelaufen ... autsch. Ich zündete ihn da da mir langsam echt kalt wurde und ich wenigstens eben etwas mehr sehen wollte. Ich lief als die Flame erloschen war weiter um noch essen oder ähnliches zu sammel da es mittlerweile echt knapp wurde. Ich kam auf eine Wiese und beschloss kurz darauf einfach zu warten das es Tag wird. Es wurde hell und mit dem Morgen grauen fing es auch an zu regnen...toll. Ich lief auch direkt wieder los um keine Zeit zu verschwenden. Langsam taten auch meine beine echt weh und ich wollte nur noch schlafen. Ich lief an Steinen.. riesigen Steinen und sogar richtige eis Haufen vorbei. Leide hatte ich noch keine Spitzhacke um steine mit zu nehmen oder ähnliches. Ich sammelte Steine.. spitze steine auf um mir bald eine bauen zu können. Ich hatte nach ner kurzem zeit auch schon genug gesammelt und machte mir eine Spitzhacke. Ich zerkloppte die großen felsen und nahm dann die Steine und alles andere mit was dabei raus gekommen war. Ich lief weiter und fand sogar minen. Also Steine mit Gold drinne. Ich zerstörte auch diese und nahm dann das Gold mit. Nach ner kurzen zeit schon war meine Spitzhacke kaputt gegangen. Neben mir war ein Weg denn ich auch dann weiter entlang lief. Ich sammelte weiter steine und ähnliches ein um mir mehr bauen zu können. Ich bekamm langsam hunger und hab erst mal beeren und andere Sachen gegessen. Danach sammelte ich auch gleich weiter Sachen ein. Ich machte mir als ich wieder genug Material hatte eine neue Spitzhacke und sammelte dann weiter Gold und ähnliches. Es wurde schon wieder Dunkel und ich fing an alles zu verfluchen. Es wird scheiße schnell dunkel und ich habe seid zwei tagen nicht geschlafen. Ich hoffe nur ich überstehe das hier und komme bald wieder zu meiner Familie oder meinen freunden.

----------INVENTAR INHALT----------
- Abigails flower
- 13 Karotten
-  2Samen
- 15 Flint
- 25 Steine
- 5 Gold Nugget
- 3 Cut Stone
- 4 Scheiße (vom Bison)
- 9 Holz / Log
- 1 Nitro
- 32 Gras
- 55% Axt
- 82% Spitzhacke
- 50% Boomerang
- 25% Fackel

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 09, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Don't StarveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt