„Du willst also, dass ich mit der da hinten kämpfe? Kannst du gern haben! Auch wenn ich nicht weiß, was das mit deinem sinnlosen Gelaber grad zu tun hat. Soul Protect, auflösen!"
Aoris Seele entfaltete sich zu vollen Ausmaßen, aber von der dritten Hexe war immer noch keine Spur. Plötzlich traf es Stein und Maka wie einen Blitz und auch Aori bemerkte die deutliche Veränderung der Seele der noch versteckten Hexe. Auf einmal nahm diese die exakt gleichen Ausmaße wie Aoris Seele an und ehe sie sich versahen, stand eine praktisch identische Seele vor ihnen.
„Was zum...?!"
Mehr brachte Aori nicht heraus, denn aus dem Schatten hinter der Wand der Schule trat eine junge Hexe hervor. Mit jedem Schritt, den sie näher ins Licht trat, weiteten sich die Augen aller Anwesenden mehr und als sie dann endlich vollständig zu sehen vor ihnen stand, hielt keiner mehr seine Kinnlade oben. Das Mädchen hatte nicht nur die exakt gleiche Wellenlänge wie Aori, sondern sah auch haargenau so aus wie sie!
Ungläubig schaute Aori ihre Doppelgängerin an und stammelte dann fassungslos zu Ryo: „Das hast du also mit „gegen mich selbst" gemeint...?"
Dann fing die „falsche Aori" plötzlich an, in der exakt gleichen Stimme zu sprechen: „Wird das heut noch was?! Na los, greif mich an, oder ist unsere kleine Prinzessin zu schockiert?" Ihre Stimmlage war zwar identisch mit Aoris, jedoch redete sie wesentlich hochnäsiger und man konnte einen sarkastischen Unterton in ihrer Stimme erkennen.
Aori wusste nicht wirklich, wie ihr geschah, aber einfach tatenlos rumstehen wollte sie auch nicht, also fing sie sich wieder einigermaßen und rief: „Shadow Strike!"
Ihr Gegenüber wich relativ unelegant aus und rief dann mir dem gleichen Ausdruck in ihrer Stimme: „Shadow Strike!" zurück.
Überrascht blockte Aori mit: „Shadow Shield!" und feuerte sofort weitere Schatten auf ihre Gegnerin.
Und was machte sie? Sie benutzte ebenfalls das Shadow Shield, um die Angriffe zu blocken. Aori ließ sich nicht davon beeindrucken und feuerte weiterhin ihre Schatten auf sie los.
Mit der Zeit wurden die Bewegungen der Fälschung immer geschmeidiger - und immer mehr wie Aoris. Da sie anscheinend begriffen hatte, mit wem sie es hier zu tun hatte, blieb Aori stehen und sah sich ihren Gegner ganz genau an. Sie kopierte jeden Gesichtsausdruck, jedes Zucken, jede noch so kleine Bewegung.
Aori drehte sich erneut zu Ryo und meinte feststellend: „Sie ist also eine Gestaltwandlerin? Nicht schlecht, sie kann das ziemlich gut. Ich nehme an, sie hat für die Alpträume gesorgt, liege ich richtig?"
Ryo grinste kurz zustimmend. „In der Tat, es war ihr ein Leichtes, die Magie einer Hexe mit den passenden Fähigkeiten zu kopieren. Ich bin ihr wirklich unendlich dankbar dafür, ohne sie hätte ich das niemals geschafft! Nur steht sie mir ebenfalls in der Schuld, das gleicht sich dann ja wieder aus. Aber, warum redest du nicht selbst ein bisschen mit ihr, das könnte sich durchaus als interessant herausstellen!"
Aori sah sie schon fast gelangweilt an, da sie mit dieser Antwort bereits gerechnet hatte. Sie stellte sich ganz dicht vor die andere Hexe und fragte dann: „Wie heißt du?"
„Yumiko." antwortete sie mit dem gleichen gelangweilten Gesichtsausdruck.
„Und wie noch?" fragte Aori nun ein bisschen genervter.
„Ich habe keinen Nachnamen, aber wenn du darauf bestehst, dann Koorimizu Yumiko."
Aoris Blick wandelte sich zu einem etwas interessierteren. „Wieso? Bist du mit Ryo verwandt? Bei deinem Namen klingelt bei mir nichts."
„Bei dir scheint auch sonst nicht viel zu klingeln." antwortete Yumiko und grinste Aori provozierend an, was diese zum Knirschen brachte. „Ryo hat mich aufgenommen, als ich noch sehr klein war. Meine Mutter ist höchstwahrscheinlich tot, ach haben wir nicht viele Gemeinsamkeiten?Jedenfalls hat sie mir diesen Namen gegeben und mich aufgezogen. Und da sie schon damals so vernarrt in dich und deine Mutter war, hat sie dann auch noch bestimmt, dass wir gleich alt sind und zusammen aufwachsen sollten. Allerdings hat deine Mom kurz danach den Löffel abgegeben..."
Ryo räusperte sich und sah sie böse an, da sie es überhaupt nicht mochte, wenn so jemand über ihre Meisterin sprach.
Yumiko rollte mit den Augen und verbesserte sich: „...ist sie unglücklicherweise von uns gegangen und mit dem Happy-Family-Life war fürs erste Schluss. Von meiner Existenz wusste niemand, also konnte ich mich schon immer frei bewegen, während die Alte ihre Identität wechseln musste."
Ryo sah sie erneut böse an, als wolle sie etwas wie „Ich bin nicht alt!" sagen.
„Aber glaub mir, wir sind unterschiedlicher, als du denkst. Ich würde mich niemals auf dein Niveau herunter lassen und mich mit dreckigen Menschen abgeben! Du solltest dich wirklich schämen! Wenn du mich fragst, war es die richtige Entscheidung, dich aus der Hexenwelt zu verbannen, aber das tut hier ja keiner."
Aoris Hand ballte sich wie von selbst zu einer Faust und sie zischte Yumiko entgegen: „Du hältst dich also allen Ernstes für besser als einen Menschen?!"
Yumiko sah sie herablassend an und meinte dann mit einem eingebildeten Lächeln: „Aber natürlich bin ich besser als alle Menschen! Diese dreckigen Schweine sind ein Nichts in dieser Welt! Was können sie denn bitte? Sie besitzen keine Magie und halten sich an unnütze Regeln, die keiner braucht, einfach nur widerlich! Sie sind Abschaum und du bist nicht besser! Und um jetzt wieder zu dem eigentlichen Thema zurückzukommen: Ich werde ganz sicher nicht gegen Abschaum wie dich verlieren!" Sie drehte sich schwungvoll um und ging ein paar Schritte von Aori weg, dann drehte sie sich wieder um und rief: „Shadow Strike!"
Sofort kamen unzählige dünne, längliche Schatten auf Aori zugeflogen, doch diese hatte die Nase von ihrem Gegenüber inzwischen eindeutig voll. Mit einem Mal schlug sie alle Schatten mit ihrem bloßen Arm von sich. Das brachte Ryo natürlich fast zum Ausflippen vor Freude und Yumiko über „ihre" neuen Kräfte zum Schmunzeln.
„Dann werden wir ja sehen, wer mit meiner Magie besser umgehen kann!" sagte Aori und grinste Yumiko dann finster an.
„Sie kann meine Magie perfekt kopieren, auch meinen Kampfstil, aber ohne die nötige Übung kann sie nicht alles kopieren!"
Mit diesem Gedanken rief Aori leise: „Shadow Blade!" Sie grinste noch einmal bedrohlich und ergänzte dann: „Im Schwertkampf bin ich absolut ungeschlagen!"
Yumiko setzte das gleiche Grinsen auf und ergänzte: „Ich bald auch!"
DU LIEST GERADE
Aori's Partners [Soul Eater FF || German]
FanfictionFan Fiction zu Soul Eater und Soul Eater Not! Die 15-jährige Aori Kobayashi wird von ihren Eltern gezwungen, die Shinigamifachschule für Waffenhandwerk, kurz Shibusen, zu besuchen. Jedoch hat sie darauf überhaupt keine Lust und als ob das noch nicht...