Donner-Clan wurde hinzugefügt
Blattsee: Was ist denn jz?
Ampferschweif: Ka
Häherpfote: Seid doch mal still! Ich will Feuerstern zuhören!
Mausefell: Dummer Fellball! Hört nicht auf ihn!
Feuerstern: Ruhe! Ich hab euch hier hinzugefügt, weil ich euch etwas berichten muss!
Brombeerkralle: Feuerstern soll ich was sagen?
Feuerstern:*Facepalm*
Brombeerkralle:'tschuldi-
gung...Feuerstern: Farnpelz! Geh online!
Farnpelz: Bin online!
Brombeerkralle: Dann berichte uns von deiner Patroullie! Los schreib schneller!
Blattsee: Wenn du noch langsamer schreibst ist Mottenflügel schon hier!
Feuerstern: Warum kommt Mottenflügel!!!!???
Blattsee: .....Heilersache
Aschenpelz: Dann sag ich jz was! Eichhornschweif! Warum gibst du dich mit diesem Krähenfraßfresser namens Brombeerkralle ab!? Ich dachte du wärst glücklich mit mir!?
Eichhornschweif: Müssen wir das hier besprechen!? Vor dem ganzen Clan??? Du bist so ein Idiot!
Feuerstern: .... Das könnt ihr später klären!!
Farnpelz: Wir haben ein großes, schwarzes Etwas gesichtet. Es war kleiner als ein Monster, aber größer als 4 Katzen! Es hatte lange, scharfe Krallen und unsere Patroullie sah, wie er sich der Schatten-Clan-Grenze näherte! Von daher ist es nicht mehr unser Problem!!
Feuerstern: Nein, das ist es wirklich nicht, aber wenn es zurück kommt schon!
Brombeerkralle: Außerdem wollten wir noch etwas sagen! Ich und Feuerstern! Feuerstern? Erweist du mir die Ehre?
Feuerstern: Natürlich!
Brombeerkralle: Mit diesen Worten ernenne ich Distelpfote und Löwenpfote zu Kriegern! Distelpfote! Du wirst von heute an Distelschweif heißen!(Ka wie sie in echt heißt(also im buch)) Und du Löwenpfote! Du wirst von heute an Löwenglut heißen!
Donner-Clan: Löwenglut, Distelschweif, Löwenglut, Distelschweif...
Feuerstern: Die Versammlung ist hiermit beendet!
Donner-Clan wurde enfernt