part 28

979 69 5
                                    

Es waren mehrere Tage vergangen nach meiner Nacht mit Oli. Luna wusste nichts davon, ich wollte keinen großen Wind drum machen bevor ich nicht für mich selber geklärt hatte was "es" war. Die letzten Tage verbrachte ich mit Luna. Ich hatte keinen Kontakt mehr mit Oliver gehabt was mich rellativ fertig machte. Es verging keine Sekunde wo ich nicht an in dachte. Das gefühl kannte ich eigentlich schon, denn als kleines dummes Fangirl verbrachte ich die meiste Zeit mir Beziehungen mit verschiedenen Band members vorzustellen. Jep. Auch Oliver war dabei gewesen nur das ich jetzt keine imaginäre Beziehung mit ihm führte sondern vielleicht auch eine echte. Aber warum sollte ein "Rockstar" mit einem emotionalen Vrack wie mir was am laufen haben. In einer Woche und wenigen Tagen hieß es für mich wieder AB NACH DEUTSCHLAND! Bei dem Gedanke wurde mir schlecht. Es war etwas für eine Nacht gewesen..oder zumindestens für den Rest der Tour. So wie der Plan war heiß es das wir noch 5 Tage hier in Sheffield hätten und dann noch eine Woche durch den Rest Englands touren würden. Schrecklich. Ich holte meine Kopfhörer aus meinem Rucksack der neben meinem Hotelbett stand und wählte ein Lied aus. Ich atmete tief durch und schloss meine Augen. Nun war es an der Zeit mich zu beruhigen. Alles wird gut Mary. Lass einfach den Lyrics auf dich wirken..

Round and round like a horse a carousel
We go
Will I catch up to love, I can never tell
I know
Chasing after you is like a fairy tale
But I, feel like I'm glued on tight to this carousel

Come
Come one, come all
You must be this tall
To ride this ride
At the carnival
Oh come take my hand
And run through playland
So high, too high
At the carnival
And it's all fun and games
Til somebody falls in love
But you've already bought a ticket and there's no turning back now

Round and round like a horse a carousel
We go
Will I catch up to love, I can never tell
I know
Chasing after you is like a fairy tale
But I, feel like I'm glued on tight to this carousel

This horse is too slow
We're always this close
Almost, almost
We're a freak show
Ride right when I'm near
It's like you dissapear
Where'd you go
Mr Houdini your a freak show

It's all fun and games
Til somebody falls in love
But you already bought a ticket and there's no turning back now

Round and round like a horse a carousel
We go
Will I catch up to live, I can never tell
I know
Chasing after you is like a fairy tale
But I, feel like I'm glued on tight to this carousel

Why did you steal my
cotton candy heart
You threw it in this damn
queen slot
And now I'm stuck on stuck
Riding, riding, riding

Round and round like a horse a carousel
We go
Will I catch up to love, I can never tell
I know
Chasing after you is like a fairy tale
But I, feel like I'm glued on tight to this carousel



Wow, anscheinend war ich eingeschlafen und das auch für mehrere Stunden denn draußen wurde es langsam aber sicher dunkel. Scheiße ging es mir immer noch. Dieser eine scheiß Gedanke "Er wird dich nur lieben solange die Tour noch ist, dannach wird er dich für immer vergessen. Für Immer!" Es war nicht nur Oli. Ich würde auch all die anderen nie mehr wieder sehen. Vielleicht hätte man zwei bis drei Wochen nach allem noch Kontakt aber dann würde man sich nichtmals mehr auf sozialen Medien schreiben und das man überhaupt noch auf facebook befreundet ist ist auch schon längst vergessen. Ich kämpfte mit den Stimmen in mir doch ich verlor, mal wieder. Ich hielt es nicht aus. Ich brauchte hilfe, hilfe von Oliver und zwar jetzt. Sofort griff ich nach meinem Handy und versuchte ihm eine möglichst lesbare Nachricht zu schreiben. Die tasten konnte ich kaum erkennen denn mein Blick war von meinen Tränen versperrt. "Ich brauche dich. Jetzt! Bitte antworte.." tippte ich in das Nachrichtenfeld und schickte es ab. Ich stellte mein Handy auf Vibration und hielt es fest in meiner Hand während ich versuchte mcih wieder zu beruhigen. Doch minuten vergingen und ich bekam keine Antwort. "FUCK IT!" schrie ich durchs Zimmer schnappte mir meine Tasche und stürmte aus meinem Zimmer. Ich hätte zu Luna gehen können doch die wra bereits Weg. Eine Verabredung, eine mit Mat. Ich erntete verwirrte blicke als ich aufgewühlt durch die Lobby stürmte. Ich brauchte frische Luft, zum glück hatte ich gestern mit Luna einen kleinen Park in der nähe entdeckt, in der nähe des Hauses von Oli. Ich setzte mich auf eine kleine Bank und ließ zu wie der kalte Herbstwind mein Gesicht streifte. Es war ein schöner Ort doch die ganze Atmosphäre zerstörte ich,i ch die mit ihrem Gesicht in den Händen weinte. Verzwifelt schaute ich zum Mond hoch und schaute immer noch hoffnungsvoll auf mein Handy, doch eine Nachricht von Oliver? Fehlanzeige.. Ich schaffte es nicht, ich musste es tun. Ich kramte in meiner tasche rum bis ich das aus ihr herauszog was ich brauchte. Neben einer kleinen Flasche Jack Daniels auch eine Packung Rasierklingen. Erst einen großen Schluck von dem Alkohol und dann einen tiefen Schnitt in die Haut. Erst brannte es, dann breitete sich ein schönes gefühl in meinem Körper aus, ein Gefühl von Erfolg. Ein kleines Lächeln huschte über mein Gesicht was doch schnell hinter den ganzen Tränen verschwand.

*vwwwwwwt* Die Bank viebrierte, eine Nachricht. "Scheiße! Wo bist du und lüg mich bloß nicht an. ich weiß das du nicht im Hotel bist. Bitte sag mir sofort wo du bist.." Mir blieb also nichts anderes übrig. Auch wenn ich mir eben sehnlichst gewünscht hatte das Oliver hier wäre um mich von allem abzuhalten war er jetzt der letzte den ich sehen wollte. Er sollte mich nicht so sehen. Ich wollte ihn nicht enttäuschen.


Don't let me drown (Bring me the Horizon Fanfiction / german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt