KAPITEL 37~ Denke nicht an sie!∞

4.1K 145 12
                                    

> versprochen ?< fragte sie schluchzend . > versprochen , hayat Ehrenwort < sagte ich auch schluchzend.....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

>>>kerems Sicht <<<

Mit Kopfschmerzen wachte ich am nächsten Morgen auf.. Doch ich befand mich nicht in meinem Zimmer . Was habe ich gestern gemacht ? Eher gesagt mit wem , wenn ich mich so sehe . Ich setzte mich aufrecht hin  , während ich an meinem Auge rubbelte und an gestern dachte . An rein gar nichts konnte ich mich erinnern ...
Als ich das verwüstete Zimmer betrachtete , erkannte ich , dass es um hayats Zimmer handelte .
Abrupt stand ich auf und zog sofort meine Boxer an . Scheisse ! Nein. Nein . Nein ! Meine Hände glitten verzweifelt  zu meinem Gesicht und ich sah unglaubhaft  das Bett an.  Ich zog die Decke weg und suchte nach einem Beweis ... Einen Beweis , ob ich es wirklich getan hatte .... Mein Herz blieb für paar Sekunden stehen und ich sah unfassbar dir Matratze an.  Das blutfleck deutete daraufhin , dass meine Vermutung wohl stimmte .
Ich habe mit hayat geschlafen .
Mit hayat .
Wie konnte ich das machen ?! Wie konnte ich das machen....
Er wird mir nie verzeihen . Nie mehr ...
Plötzlich Tat mein Schädel unfassbar weh und Bilder schienen vor meinen Augen ....
>>> hayats Sicht <<<

Jemandes rütteln ließ mich am nächsten Tag aufwachen. > Hey , Schlafmütze .  Aufstehen < weckte mich Bahar grinsend auf . Sofort richtete ich mich auf und Zog das wunderschöne Geruch von Essen ein . > ich rieche sucuk < sagte ich grinsend und roch weiter .> tövbe.. kizim şunu yapıp durma !  İnsanı korkutuyorsun ! Te aşağıdaki kokuya koklayıp ne oldunu bildin < ( Mädchen hör auf das andauernd zu machen ! Du lässt einen Menschen verängstigen ! Du riecht den Geruch , der ganz von  unten kommt und weißt was es ist )
> das ist meine Gabe < zwinkerte ich . Leicht schlug sie mir auf die Schulter , lachte daraufhin los und zog mich mit in ihren Bann . Nachdem unsere lachkrise beendete war , bekam ich plötzlich Unterleib schmerzen .
Mit meiner rechten Hand hielt ich meinen Bauch fest und Verzog dabei meinen gesicht . > was ist los ?< fragte sie besorgt . > ich habe Schmerzen <
> was für Schmerzen , Kopf ?<
> nein , Unterleib < sagte ich und rannte auf ins Badezimmer .
Ich wollte mich vergewissern , ob es regelschmerzen waren , doch ich hatte sie nicht ...  Ich hiel mich am Waschbecken fest und sah mich im Spiegel an .Plötzlich klopfte es an der Tür , sodass ich kurz vor Schreck zusammenzuckte . > alles okey bei dir ?< fragte die besorgte Stimme von Bahar an der anderen Seite der Tür  .
> j-a<
> hayat, ich weiß du verheimlicht mit etwas seit gestern ,  wieso sagst du es nicht ?<  fragte sie verwirrt . > ich k-ann nic-ht.. Noch nicht...<  sagte ich und sah mir in meine Augen . Sie hatten ihren Glanz verloren ... Meine blauen Augen ...

>>> Kerems Sicht <<<

> ich weiß , du wirst mir das nie verzeihen und , dass wenn du da wärst mich verprügelt hättest . Aber ich schwöre es dir ich hatte mich nicht unter Kontrolle . ... Ich hasse sie und mir ist es egal wie sie über mich denkt    ... Aber ich will nicht , dass du mich hasst .. Abim..< ( mein Bruder ) beichtete ich und nahm seine Erde in meine Hände . Eine laue Träne lief meine Wange runter , die ich sofort wegwusch . Langsam stand ich auf und klopfte die Erde von meinen Händen Ab . > wir sehen uns nächste Woche < verabschiedete ich mich von ihm und verließ den Friedhof .
Zuhause angekommen merkte ich , dass hayat immer noch nicht da war .
Wo war sie denn ? bei wem war sie?
Genervt ließ ich mich auf das Sofa fallen . Doch keine Sekunde später klingelte mein Handy . Ohne nachzuschauen , wer es war ging ich ran . > hayat ?< fragte ich lächelnd .
> nein... Oglum , du bist wieder mal zu spät ! < ( mein Sohn ) schimpfte mein Vater . Sofort fiel meine Mimik runter .
> tut mir leid Baba .. Ich habe zurzeit sehr viel Stress ..<erklärte ich es ihm .
> nicht mal entschuldigen tu... Was? hast du dich gerade entschuldigt ?< fragte er unglaubwürdig . > ja . <
> wer bist du? Wo ist mein Sohn ? Ist auch egal . Bleib dann heute zuhause . Habt ihr euch gestritten ?<
> nein , haben wir nicht . Okey , kann ich vielleicht die nächsten 2 Tage auch hier bleiben, bitte ?<
> j-a, wenn du se-hr viel Str-ess hast <
> das habe ich , Dankeschön Baba wir sehen uns < sagte bevor wir auflegten .
Ich legte mich auf das Sofa nieder und schloss meine Augen . In dieser kurzen Zeit habe ich sehr viel erlebt .. Sehr viel schlechtes ...
>> bitte ..bitte ..hör auf.. geh weg <<
Nun war ihre Stimmlage lauter und sie machte hektische Bewegungen . Sie wurde immer hysterischer.
Vorsichtig griff ich nach ihren Händen , die andauernd bewegt wurden und streichelte sie . Langsam beruhigte sie sich und atmete normal ein und aus. { kap. 30}•

Sofort öffnete ich meine Augen , schüttelte meinen Kopf und atmete tief ein und aus . Danach schloss ich dir erneut und versuchte wieder einzuschlafen .
Sie hatte ihr Gesicht verzogen und hielt ihr Kopf fest .
:" a-alles in Ordnung ?" Fragte ich besorgt .
"Ja ja ,es geht schon.. Können wir kurz hier warten .."sagte sie leise ..
"Ja ,Warte setzt dich hier hin . Ich Hole Wasser " sagte ich und sie setzte sich auf den Boden und lehnte ihr Rücken an die Wand .{ kap.22}•

•> wir müssen zum Arzt , da sind Glasscherben in deinen Händen <
> nein ich will nicht zum Doktor < protestierte ich  wie ein Kind .
> doch wir gehen jetzt zum Arzt los < ich  zeigte ihr die Zunge und stand widerwillig auf .{ kap.31}•

Leicht lachte ich über mich . Ich mochte Ärzte nie Wirklich. > uff< prustete ich und drehte mich um . Hör auf an sie zu denken ! Jetzt schlaf ein !
Und erneut schloss ich die Augen um zu schlafen .

Ich hob ihren  Kopf hoch ,indem ich mit meinen Finger ihren  Kinn hoch hob.
Ich sah sie besorgt an ,dabei sah ich  in ihre  Augen und sie  in meine .
"halt deine Tränen nicht auf ..Denn wusstest du nicht ,dass die tränen das Gesicht für das kommende lächeln säubern .."sagte ich leicht lächelnd .
Doch sie konnte nicht lächeln ...  Sie Ließ ihren tränen  freien lauf ..
Sofort  nahm ich sie  in meine Arme und sie weinte sich an meiner Brust aus .
"sschtt..alles wird wieder gut ..." versuchte ich  sie zu beruhigen und streichelte ihren Rücken .
"komm "sagte ich  und stand auf . Ich half ihr auch auf .
"entschuldige ich..."
"Du musst dich nicht entschuldigen . Komm ich fahr dich nach Hause "unterbrach  ich sie lächelnd .
{ kap.7}•

Meine Augen waren auf und ich sah nachdenklich die weise Decke an.
Eigentlich war das unser erster richtiger Gespräch gewesen ... Das erste Mal , dass wir beide gegenüberstanden ... Natürlich hatte ich sie davor tausende Male gesehen , jedoch hatte sie mich nie gesehen ...
Oder meinen Bruder .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• das wars , hoffe es hat euch gefallen ❤️
• was passiert mit Kerem ?
• kommentiert und votet 💕

In liebe eure Autorin ❤️

Herşey seninle başladı∞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt